♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.11.2013 12:59
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Wickelbodys sind am besten
sushi Braun ist doch nicht so schlimm,es wird schon werden
Ich finde wanne auch toll oder Maksi Coxi am Kiwa es sieht so süß aus
und ist so schön klein
Ja für den Maxi cosi habe ich noch den Quinny total perfekt zum einkaufen fahren aber ansonsten sollte das Baby nicht so lange im Maxi cosi liegen. Soll nicht so gut für die Haltung sein
zum einkaufen oder so ist es perfekt,es passiert schon nichts
08.11.2013 13:48
Dabei geht es nicht nur um die Haltung, sondern auch um die Atmung.
Da gibt es eine gute Studie zu.
Link reiche Ich nach!
MaxiCosi gehört ins Auto... und da bleibt unserer auch.
Der wird nie ausgebaut!
(ausnahmen bestätigen die Regel)
Da gibt es eine gute Studie zu.
Link reiche Ich nach!
MaxiCosi gehört ins Auto... und da bleibt unserer auch.
Der wird nie ausgebaut!
(ausnahmen bestätigen die Regel)
08.11.2013 13:51
Deshalb den MaxiCosi nur nutzen, wenn es nicht vermeidbar ist:
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/ 56/12054/1192405/
08.11.2013 14:22
Zitat von Tanne85:
Bei Katie hatten wir kein Auto und da habe wir unseren nie genutzt ^^ nur wenn Oma oder Opa uns mal abgeholt haben. Deswegen ist unser auch noch wie neu nur jetzt haben wir ein Auto und zu den Eltern von meinem Freund fährt man etwas über eine Stunde
08.11.2013 14:27
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Bei Katie hatten wir kein Auto und da habe wir unseren nie genutzt ^^ nur wenn Oma oder Opa uns mal abgeholt haben. Deswegen ist unser auch noch wie neu nur jetzt haben wir ein Auto und zu den Eltern von meinem Freund fährt man etwas über eine Stunde
ich finde es nicht schlimm wenn man Maksi Cosi zum Trasportieren benutzt !
zu meiner Mama und Omi fährt man 40 min,es ist doof aber was soll man machen!
08.11.2013 14:32
Zum Auto fahren muss es halt sein, ausser man kauft einen liegenden Sitz (gibt es auch).
Aber fürs einkaufen usw... muss es nicht sein!
08.11.2013 14:47
Zitat von Tanne85:
Zum Auto fahren muss es halt sein, ausser man kauft einen liegenden Sitz (gibt es auch).
Wenn man 10 min. In einen Laden geht finde ich es nicht schlimm , grade wenn das Baby schläft. Ansonsten für Stunden Ausflüge gebe ich dir recht
08.11.2013 15:16
Klar 10 minuten ist nicht schlimm aber ich finde da ein tragetuch oder so einfacher
08.11.2013 15:20
Zitat von sushimum:
Klar 10 minuten ist nicht schlimm aber ich finde da ein tragetuch oder so einfacher
Ja muss man dennoch im Auto im Maxi cosi haben. U wenn man nur mal schnell in Laden geht finde ich es nicht schlimm. Das hin u her , erst Sitz , dann kurz in tragetuch und dann wieder in Sitz. Naja macht jeder wie er denkt
08.11.2013 16:01
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Ja muss man dennoch im Auto im Maxi cosi haben. U wenn man nur mal schnell in Laden geht finde ich es nicht schlimm. Das hin u her , erst Sitz , dann kurz in tragetuch und dann wieder in Sitz. Naja macht jeder wie er denkt
das stimmt wie gesagt ich denke auch nicht das es schlimm ist ich persönlich trage nur lieber ein tuch als ein maxi cosi
08.11.2013 16:10
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
das stimmt wie gesagt ich denke auch nicht das es schlimm ist ich persönlich trage nur lieber ein tuch als ein maxi cosi
Im Auto kannst aber nicht tragen
08.11.2013 16:16
Ja dafür habe ich ja auch dann ein maxi cosi aber das meiste erledige ich eh zu fuß hier
08.11.2013 16:17
Hier mal aktuelle bauch bildchen. Ich finde, der hat jetzt echt nen schuss gemacht
08.11.2013 16:43
Zitat von Hufi84:
Hier mal aktuelle bauch bildchen. Ich finde, der hat jetzt echt nen schuss gemacht
oh total süß dein Bauch
ohja der ist gewachsen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt