♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.11.2013 09:29
Also mir war halt wichtig das ich räder mit luft drinne habe diese schönen dicken nur dann ist es eben leider kein schwenkrad mehr
Habe gestern jetzt mein traum didimostuch gefunden kriege das für 30€ weil es gebraucht ist aber die vorherige besitzerin damit nicht so gut zurecht kommt und lieber ne tragehilfe nimmt es ist rosa und türkis
also zum thema größen ich habe genug in gr 56 in gr 50 habe ich fast nur secondhand gekauft habe da nun 2 kurzarmbodys 2 langarmbodys 1 pullover 1 kurzarmstrampler und 1 langarmstrampler und liege mit dem preis glaube ich insgesamt bei ca 10€ das finde ich ok falls es eben nicht passt.
hätte ich es neu gekauft wäre ich da pro teil ca 5-10€ losgeworden daher habe ich erst ab gr.56 angefangen neues zu kaufen
Habe gestern jetzt mein traum didimostuch gefunden kriege das für 30€ weil es gebraucht ist aber die vorherige besitzerin damit nicht so gut zurecht kommt und lieber ne tragehilfe nimmt es ist rosa und türkis
also zum thema größen ich habe genug in gr 56 in gr 50 habe ich fast nur secondhand gekauft habe da nun 2 kurzarmbodys 2 langarmbodys 1 pullover 1 kurzarmstrampler und 1 langarmstrampler und liege mit dem preis glaube ich insgesamt bei ca 10€ das finde ich ok falls es eben nicht passt.
hätte ich es neu gekauft wäre ich da pro teil ca 5-10€ losgeworden daher habe ich erst ab gr.56 angefangen neues zu kaufen
08.11.2013 09:41
Ah okay. Bin mir da nämlich auch unsicher... Werde die 50er Sachen auch gebraucht kaufen. Ist ja fraglich, ob ich sie überhaupt brauche...
08.11.2013 09:54
Ich habe ab gr. 56 , sollte ich ein Mini Baby bekommen , dann geht mein Freund noch mal los und kauft was. Aber da ich davon nicht ausgehe kaufe ich nicht in 50
08.11.2013 09:59
Ähhh, Mädels, und wenn ich mal ganz doof fragen darf (wird ja mein erstes Baby): Was zieht man Neugeborenen eigentlich so an? Ich weiß, die Frage ist doof, aber als ich gestern einkaufen war, hab ich so viele winzige Jeans usw gesehen und da hab ich mir gedacht: Die liegen doch nur rum und schlafen.... Was kauft ihr denn so? Ich habe bisher ja nur 5 Kurzarmbodies, 1 Langarmbody, eine Stoffhose dazu und ein Strampler (+Mützchen). Ich werde natürlich noch mehr holen, ist ja nur der Anfang, aber ich bin mir so unsicher, was ich wirklich brauche. Ich wollte in jedem Fall noch eine dicke Jacke holen (Kann ja Ende März und im April noch richtig kalt sein)... Brauche Rat
08.11.2013 10:07
ich hatte bei iliano (ende Januar) Bodys (lang und kurzarm), dünne Pullover, strampler und stoffhosen und Söckchen... für draußen noch mütze und einen Fleece-teddybäranzug...
die strampler sind bei uns aber auch schnell rausgeflogen... finde die alles andere als schön und praktisch
die strampler sind bei uns aber auch schnell rausgeflogen... finde die alles andere als schön und praktisch
08.11.2013 10:07
Zitat von Hufi84:
Ähhh, Mädels, und wenn ich mal ganz doof fragen darf (wird ja mein erstes Baby): Was zieht man Neugeborenen eigentlich so an? Ich weiß, die Frage ist doof, aber als ich gestern einkaufen war, hab ich so viele winzige Jeans usw gesehen und da hab ich mir gedacht: Die liegen doch nur rum und schlafen.... Was kauft ihr denn so? Ich habe bisher ja nur 5 Kurzarmbodies, 1 Langarmbody, eine Stoffhose dazu und ein Strampler (+Mützchen). Ich werde natürlich noch mehr holen, ist ja nur der Anfang, aber ich bin mir so unsicher, was ich wirklich brauche. Ich wollte in jedem Fall noch eine dicke Jacke holen (Kann ja Ende März und im April noch richtig kalt sein)... Brauche Rat
Also i habe für den Anfang eher Strampler gekauft , obwohl ich die auch nicht so schön finde aber praktischer. Denn bei Hose und Pullover rutsch der Pullover immer hoch u im märz wird ja bestimmt noch kalt sein. Für draußen habe ich noch einen Overall gekauft
Ansonsten noch wickelbodys und Socken
08.11.2013 10:09
Zitat von Viala:
ich hatte bei iliano (ende Januar) Bodys (lang und kurzarm), dünne Pullover, strampler und stoffhosen und Söckchen... für draußen noch mütze und einen Fleece-teddybäranzug...
Und ja klar ,ganz wichtig Mützen
08.11.2013 10:19
Also ich habe auch bodys kurz und langarm dann pullover eine fleeceoverall ein paar strickjacken strampler (ich finde die praktisch) schlafanzüge,jogginghosen, söckchen und mützen
08.11.2013 10:25
Zitat von sushimum:
Also ich habe auch bodys kurz und langarm dann pullover eine fleeceoverall ein paar strickjacken strampler (ich finde die praktisch) schlafanzüge,jogginghosen, söckchen und mützen
Ja Schlafanzug habe ich auch
Irgendwie ist der Schrank schon sehr gut gefüllt
Und ich glaube wir haben fast alle den gleichen Plüsch Overall
08.11.2013 10:30
Zitat von sushimum:
Ja nur manche in weiß und manche in braun
Ja ich in weiß aber nur weil ich da noch nicht wusste was es wird. Und ich braun eher für einen jungen fand weiß wird ja immer so schnell schmutzig , grade dieser flauschi Stoff. Aber naja
08.11.2013 10:32
Ich habe auch weiß aus dem selben grund ich wusste nicht was es wird aber da die kleinen ja noch nicht im matsch spielen denke ich ist es ok
08.11.2013 10:33
Zitat von sushimum:
Ich habe auch weiß aus dem selben grund ich wusste nicht was es wird aber da die kleinen ja noch nicht im matsch spielen denke ich ist es ok
Haha das wärs ja
08.11.2013 10:34
bei uns isses weiß... einfach weil ein Neffe und mein sohn auch weiß hatten aber ich überlege, wenns wirklich ein Mädchen wird, an ein ohr ein schleifchen zu machen
08.11.2013 10:40
Haha süß das habe ich bei dem hellokitty mützchen in gr.62 ein weißes mützchen mit katzenohren und einer rosa schleife
Aber bei dem overall reicht mir das so
Aber bei dem overall reicht mir das so
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt