♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.11.2013 10:42
Zitat von Viala:
bei uns isses weiß... einfach weil ein Neffe und mein sohn auch weiß hatten aber ich überlege, wenns wirklich ein Mädchen wird, an ein ohr ein schleifchen zu machen
Aber in Rosa dann
08.11.2013 11:00
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von sushimum:
Zitat von Butterfly2412:
...
haha bitte hätte ich den damals gefunden dann hätte ich meinen sicher stehen gelassen im geschäft ärgerlich
Naja, aber ich kann dich trösten...sieht zwar toll aus, wir sind aber für den ziemlich hohen Preis (600€) nicht wirklich zufrieden gewesen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen...
Ja gut aussehen tut er i denke mal die Räder sind nicht so der Hit oder ? Hatte mir den damals auch bei meiner Tochter angeschaut , mich dann aber für ein ABC Kinderwagen entschieden. Aber wirklich besser war der auch nicht. Ist zum Schluss fast auseinander gefallen. Also das Gestell war nicht mehr wirklich gut
I bin froh mit jetzt einen von hartan gekauft zu haben sind eben einfach die besten und gibt es ja in allen möglichen farb Kombinationen so das für jeden was dabei ist. Auch vom Model her , fürs ländliche oder für die Stadt ect.
Von den billig Dingern aus eBay ect wo 5 Sachen für vllt 200 Euro sind halte ich nichts !!! U schon garnicht würde ich mein Kind in ein nicht geprüften autositz legen wenn ich wirklich mit dem Auto fahre.
Ja da stimmt, Schwachstelle sind die Räder! Wir mussten ihn nach dem Winter sogar einschicken, weil die Räder sich nicht mehr schwenken ließen...war ja aber zum Glück Garantie...jetzt hab ic mir gebraucht ein Gestell mit Lufträdern geholt
Von den Billig-Dingern halte ich auch nichts...und Hartan hätte ich ja für den Preis auch bekommen, gefällt mir aber so garnicht....finde vorallem die Gestelle altmodisch, aber das ist ja eh Geschmackssache
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir glaub ich einen Gesslein oder maxi Cosi holen....
Und Shushi, es gibt von manchen Herstellern auch große Lufträder zum schwenken...z.b. von Maxi Cosi! ...hab ic aber auch leide zu spät entdeckt.
08.11.2013 11:06
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von sushimum:
...
Naja, aber ich kann dich trösten...sieht zwar toll aus, wir sind aber für den ziemlich hohen Preis (600€) nicht wirklich zufrieden gewesen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen...
Ja gut aussehen tut er i denke mal die Räder sind nicht so der Hit oder ? Hatte mir den damals auch bei meiner Tochter angeschaut , mich dann aber für ein ABC Kinderwagen entschieden. Aber wirklich besser war der auch nicht. Ist zum Schluss fast auseinander gefallen. Also das Gestell war nicht mehr wirklich gut
I bin froh mit jetzt einen von hartan gekauft zu haben sind eben einfach die besten und gibt es ja in allen möglichen farb Kombinationen so das für jeden was dabei ist. Auch vom Model her , fürs ländliche oder für die Stadt ect.
Von den billig Dingern aus eBay ect wo 5 Sachen für vllt 200 Euro sind halte ich nichts !!! U schon garnicht würde ich mein Kind in ein nicht geprüften autositz legen wenn ich wirklich mit dem Auto fahre.
Ja da stimmt, Schwachstelle sind die Räder! Wir mussten ihn nach dem Winter sogar einschicken, weil die Räder sich nicht mehr schwenken ließen...war ja aber zum Glück Garantie...jetzt hab ic mir gebraucht ein Gestell mit Lufträdern geholt
Von den Billig-Dingern halte ich auch nichts...und Hartan hätte ich ja für den Preis auch bekommen, gefällt mir aber so garnicht....finde vorallem die Gestelle altmodisch, aber das ist ja eh Geschmackssache
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mir glaub ich einen Gesslein oder maxi Cosi holen....
Und Shushi, es gibt von manchen Herstellern auch große Lufträder zum schwenken...z.b. von Maxi Cosi! ...hab ic aber auch leide zu spät entdeckt.
Findest du mein Gestell wirklich altmodisch ?
Also i wohne ja in Berlin und da brauche ich schwenkräder wird viel Schnee liegen werde ich mein Baby mit meiner Tragehilfe tragen
I finde einfach die meisten Gestelle halten nichts aus
08.11.2013 11:12
Ahh luft-schwenkräder?!
menno beim nächsten kind muss so einer her jetzt sollte meiner reichen
menno beim nächsten kind muss so einer her jetzt sollte meiner reichen
08.11.2013 11:15
Nein, yaml dein Gestell ist nicht altmodisch!
Der VIP ist hübsch! Bei uns fahren hauptsächlich diese Trendline rum wo man den Griff hin und her schwenken kann und die finde ich recht altmodisch. Du hast ja auch eine richtige Wanne drauf, die ist super toll! Viele haben da ja nur so eine Softtragetasche...gefällt mir auch nicht
Der VIP ist hübsch! Bei uns fahren hauptsächlich diese Trendline rum wo man den Griff hin und her schwenken kann und die finde ich recht altmodisch. Du hast ja auch eine richtige Wanne drauf, die ist super toll! Viele haben da ja nur so eine Softtragetasche...gefällt mir auch nicht
08.11.2013 11:16
schöne Kiwa,ich finde dunkel dennoch praktischer,die Kinder wenn sie größer sind naschen schon was im Wagen und da wird es oft schnel dreckig da ist es besser einen dunklen zu haben aber ok ist auch Geschmacksache, ih finde hier haben alles schöne KiWA
und schwenkräder finde ich auch viel praktischer wenn man viel spazieren mit dem KiWa geht
der von meiner schwester von ABC ist noch Top da kann ich nicht sagen war zwar nicht teuer aber fährt sich gut und ist noch ganz ok,Babys wissen ja nicht welche marke KiwA sie fahren
und schwenkräder finde ich auch viel praktischer wenn man viel spazieren mit dem KiWa geht
der von meiner schwester von ABC ist noch Top da kann ich nicht sagen war zwar nicht teuer aber fährt sich gut und ist noch ganz ok,Babys wissen ja nicht welche marke KiwA sie fahren
08.11.2013 11:18
Yaml dein KiWa ist sehr schön!!
wir haben auch überlegt einn neuen zu kaufen werden es aber erstmal lassen da der de ich bekomme noch sehr gut im schuss ist
wir haben auch überlegt einn neuen zu kaufen werden es aber erstmal lassen da der de ich bekomme noch sehr gut im schuss ist
08.11.2013 11:22
Zitat von isabela32:
Yaml dein KiWa ist sehr schön!!
Ja kauft euch dann lieber einen neuen schönen buggy
Also i hatte damals ja auch ABC Design auch mit Wanne , aber später würde mir der Wagen einfach zu klobrig , also zu groß und schwer. War mit dem Sportaufsatz und Gestell dann überhaupt nicht mehr zufrieden.
Wanne finde ich auch am besten. Diese softtragetaschen finde ich überhaupt nicht gut aber auch das ist ja Geschmacksache
Ja eher etwas dunkler , aber bei der Wanne ist das egal da liegen sie ja nur als Baby drin
08.11.2013 11:27
Also mir wurde gesagt bei dunkel staut sich die hitze später im sommer drinne habe zwar auch dunkelbraun aber ich denke es hat somit vor und nachteile
08.11.2013 11:29
Sind Wickelbodies eigentlich die, die man komplett aufknüpfen kann? Hab bisher nur welche, die halt unten zum aufknüpfen sind... Müsste doch zum Wickeln genauso gut funktionieren, oder?
08.11.2013 11:35
Ja die gehen auch aber die die man ganz aufknöpfen kann sind zum anziehen halt leichter da du sie unter das baby legst und dann drum herum "wickelst" denke daher kommt auch der name und nicht vom wickeln her denn da kannst du die anderen ja auch unten aufknöpfen und dann etwas hochschieben
08.11.2013 11:39
Zitat von sushimum:
Ja die gehen auch aber die die man ganz aufknöpfen kann sind zum anziehen halt leichter da du sie unter das baby legst und dann drum herum "wickelst" denke daher kommt auch der name und nicht vom wickeln her denn da kannst du die anderen ja auch unten aufknöpfen und dann etwas hochschieben
Der Name kommt von den Bodys,die man am Körper per Bänder schliesst
Wickel Bodys halt
08.11.2013 12:16
Wickelbodys sind am besten
sushi Braun ist doch nicht so schlimm,es wird schon werden
Ich finde wanne auch toll oder Maksi Coxi am Kiwa es sieht so süß aus
und ist so schön klein
und ist so schön klein
08.11.2013 12:55
Zitat von isabela32:
Wickelbodys sind am besten
und ist so schön klein
Ja für den Maxi cosi habe ich noch den Quinny total perfekt zum einkaufen fahren aber ansonsten sollte das Baby nicht so lange im Maxi cosi liegen. Soll nicht so gut für die Haltung sein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt