♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.11.2013 09:29
Tanne auch ein tolles zimmer
Wenn ich eure kinderzimmer so sehe wünschte ich das es schon frühling ist und ich auch endlich das kinderzimmer meiner maus herrichten kann
Wenn ich eure kinderzimmer so sehe wünschte ich das es schon frühling ist und ich auch endlich das kinderzimmer meiner maus herrichten kann
07.11.2013 10:25
oh man so schöne bäuche und schöne kinderzimmer
mein bauch von heute, also 20+6
und kinderzimmer von sohnemann
07.11.2013 10:44
Zitat von Jazz92:
Toller Bauch auch schon eine schöne Kugel
Meine kleine hat auch ein Hochbett in weiß eigentlich mit Rutsche die haben wir aber schon abgebaut ^^
07.11.2013 10:44
Zitat von Hufi84:
Meine neuesten Errungenschaften:
Spieluhr und Stillkissen
Schön was hast du für ein stillkissen?
07.11.2013 10:47
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
Toller Bauch auch schon eine schöne Kugel
Meine kleine hat auch ein Hochbett in weiß eigentlich mit Rutsche die haben wir aber schon abgebaut ^^
ja nee, mit rutsche wäre es mir zu gefährlich und hätte nicht in das alte zimmer gepasst. das wa ja viel kleiner.
ja, die murmel nimmt zu
07.11.2013 10:50
Hmm ich fands nicht gefährlich , ist auch nie was passiert. Aber lohnt sich eh nicht , denn wenn man eine eigene zu Hause hat ist es nicht mehr interessant ist ja lmmer so hehe
07.11.2013 10:52
Toller bauch nur leider etwas dunkel fotografiert
Und sehr tolles ki-zimmer
@neue sachen sind auch toll
Und sehr tolles ki-zimmer
@neue sachen sind auch toll
07.11.2013 10:55
Stillkissen ist von Julius Zöllner mit Perlenfüllung. Macht keine Geräusche und die Bezüge sind aus Baumwolle. Das hier ist es:
http://www.amazon.de/gp/product/B009VHFFVW/ref=oh_ details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Hast du auch schon ein Stillkissen? Hatte halt gehört, dass die Julius Zöllner Kissen ganz gut sein sollen. Ich finds super Auch schon jetzt zum abends auf der Couch liegen und ich denke später mit noch größerem Bauch sicher auch gut zum Schlafen.
http://www.amazon.de/gp/product/B009VHFFVW/ref=oh_ details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Hast du auch schon ein Stillkissen? Hatte halt gehört, dass die Julius Zöllner Kissen ganz gut sein sollen. Ich finds super Auch schon jetzt zum abends auf der Couch liegen und ich denke später mit noch größerem Bauch sicher auch gut zum Schlafen.
07.11.2013 11:01
Zitat von Hufi84:
Stillkissen ist von Julius Zöllner mit Perlenfüllung. Macht keine Geräusche und die Bezüge sind aus Baumwolle. Das hier ist es:
I habe das von theraline mit mikroperlenfüllung
Hab gestern mal versucht das zum schlafen zu benutzen war mir dann aber irgendwie zu groß und hat auch den weg zu meinem schatzi versperrt
07.11.2013 11:02
Zitat von YouAreMyLife:
Hmm ich fands nicht gefährlich , ist auch nie was passiert. Aber lohnt sich eh nicht , denn wenn man eine eigene zu Hause hat ist es nicht mehr interessant ist ja lmmer so hehe
nja ich schon, da mein kind oft nachts aufsteht und dabei noch halb schläft
hatten wir gestern abend erst wieder.... schlecht geträumt, ganz dolle geweint, wa aba auch noch nich ganz bei der sache und ist verwirrt rumgelaufen
07.11.2013 11:03
Stillkissen hab ich für unnötig befunden! Ich stille fast nur im Liegen, da hat man dann viel mehr Ruhe für seinen Körper. Die wenigen Ausnahmen im Sitzen sind mit einem normalen Kissen bequemer.
07.11.2013 11:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Hufi84:
Hab gestern mal versucht das zum schlafen zu benutzen war mir dann aber irgendwie zu groß und hat auch den weg zu meinem schatzi versperrt
Sieht sehr süß aus! Ja im moment kann ich das im Bett auch noch nicht gebrauchen. Aber vielleicht braucht mein Bauch doch irgendwann mal ne Stütze. Aber wie gesagt: Abends auf der Couch total zu empfehlen
07.11.2013 11:07
Zitat von Hufi84:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Hufi84:
Sieht sehr süß aus! Ja im moment kann ich das im Bett auch noch nicht gebrauchen. Aber vielleicht braucht mein Bauch doch irgendwann mal ne Stütze. Aber wie gesagt: Abends auf der Couch total zu empfehlen
Ja zum sitzen finde ich es jetzt auch schon Super bequem und denke zum stillen wird es auch Super sein
07.11.2013 12:12
Mein Sillkissen hat die Lütte gerade in ihrem Bett... als raus Fall Schutz
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt