♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.11.2013 20:21
Tolle schlafsäcke
Und toller bauchii echt schön am wachsen nun
Und toller bauchii echt schön am wachsen nun
06.11.2013 20:29
Mal von vorne...wo man quasi nix sieht.
Ausser wie breit Ich bin... das ist mein SS Los - Jedes Mal werde ich einfach breit...ab Taille abwärts.
Und immer lustig, dass man seitlich fotografiert überhaupt Keine Ahnung hat, was einen frontal erwartet
Wie zwei unterschiedliche Körper
06.11.2013 20:31
Zitat von Tanne85:schöner Bauch und ich finde, leicht sieht man den Ansatz vom Bauch
Mal von vorne...wo man quasi nix sieht.
Ausser wie breit Ich bin... das ist mein SS Los - Jedes Mal werde ich einfach breit...ab Taille abwärts.
Und immer lustig, dass man seitlich fotografiert überhaupt Keine Ahnung hat, was einen frontal erwartet
Wie zwei unterschiedliche Körper
06.11.2013 20:32
Zitat von inlove2011:na nun wächst es doch auch schön bei dir
Minikugel von gestern
Bitte nicht auf den rest achten war grade aufgestanden
06.11.2013 20:35
Zitat von sushimum:
Tanne da kugelt es aber auch langsam bei dir oder?
So langsam ist das gar nicht.. für meine Verhältnisse.
06.11.2013 20:36
Zitat von Lotti91:
Zitat von inlove2011:na nun wächst es doch auch schön bei dir
Minikugel von gestern
Bitte nicht auf den rest achten war grade aufgestanden
Der wird noch ordentlich groß werden
Schöne Figur im übrigen!!!
06.11.2013 20:40
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Tanne da kugelt es aber auch langsam bei dir oder?
So langsam ist das gar nicht.. für meine Verhältnisse.
stimmt aber ich warte grade bei dir noch auf diesen plötzlichen "boom" effekt über nacht und am nächsten morgen wird und hier ein richtiger flummi präsentiert
06.11.2013 20:41
Da kannst du bei mir erst ab der 36.ssw mit rechnen.
Der wächst immer langsam aber stetig und zum ende hin dann ganz gewaltig.
Der wächst immer langsam aber stetig und zum ende hin dann ganz gewaltig.
06.11.2013 20:45
Oh ich bin da echt schon soo gespannt
Mensch ich hätte auch gerne so einen langsamen anstieg gehabt
ich finde ich sehe aus als wäre ich schon 6-8 wochen weiter als ich es bin
06.11.2013 20:47
Zitat von sushimum:
Oh ich bin da echt schon soo gespannt
Ja aber du bist auch sehr schlank... da sieht man das natürlich auch ganz anders.
Und ich glaube sehr gross bist du auch nicht, oder?
Ich bin ja zb 1.74m gross.... dann meine Grund Statur dazu und schon sieht es komplett anders aus.
06.11.2013 20:50
Ja stimmt im gegensatz zu deinem modelmaß bin ich ein zwerg mit meinen 1.65cm
gut das mag sein das es anders dabei dann sich anlagert aber du bist ja auch schlank und anni zb auch und trotzdem habt ihr da im gegensatz so zarte bäuche noch na gut bin auch nen knappen monat weiter teilweise aber das er soo schnell so doll wächst hätte ich nicht erwartet mittlerweile ist es schon schwer schuhe zu binden
gut das mag sein das es anders dabei dann sich anlagert aber du bist ja auch schlank und anni zb auch und trotzdem habt ihr da im gegensatz so zarte bäuche noch na gut bin auch nen knappen monat weiter teilweise aber das er soo schnell so doll wächst hätte ich nicht erwartet mittlerweile ist es schon schwer schuhe zu binden
06.11.2013 20:54
Ja da gibt es halt keine Regel...
Ist bei jedem anders.
Gibt auch Frauen, die bekommen auch einfach keinen gr Bauch aber tragen dennoch das gleiche Gewicht mit sich Rum und bekommen zum teil größere und schwerere Kinder, als die mit Riesen Bauch.
Ich hab hier schon Bäuche gesehen... olala und raus kam ein Mini Baby - der Rest war nur fruchtwasser.
Unglaublich... teilweise
Ist bei jedem anders.
Gibt auch Frauen, die bekommen auch einfach keinen gr Bauch aber tragen dennoch das gleiche Gewicht mit sich Rum und bekommen zum teil größere und schwerere Kinder, als die mit Riesen Bauch.
Ich hab hier schon Bäuche gesehen... olala und raus kam ein Mini Baby - der Rest war nur fruchtwasser.
Unglaublich... teilweise
06.11.2013 20:58
Danke ihr lieben . Und Tanne man sieht es auch von vorne langsam bei dir .
06.11.2013 21:00
Haha ja gut das kann sein meine maus ist auch noch recht zierlich zurzeit zumindest von den werten her immer paar tage zurück..
Aber die mit kaum bauch und einem Riesen baby das finde ich krass .. wie machen die das nur
Aber die mit kaum bauch und einem Riesen baby das finde ich krass .. wie machen die das nur
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt