♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.11.2013 12:35
Ja das mag sein beim baby würde ich auch im po messen da es da echt wichtig ist das es genau misst
06.11.2013 12:41
@Tanne : Mir gehts genauso...ich hab bisher nur ein Set gekauft aus Angst da es das dann nicht mehr gibt
Und eins hat meine Mama noch gekauft...welche sind das bei dir, woher?
Ich will erst shoppen wenn ich ein Outing hab!
Und zum Thermometer...wir benutzen auf Arbeit auch nur Ohrthermometer, die teuren sind sehr genau und sekundenschnell.
Finde die bei größeren Kindern auch echt super...bei Babys bevorzuge ich ein flexibles Thermometer zur rektalen Messung.
Und eins hat meine Mama noch gekauft...welche sind das bei dir, woher?
Ich will erst shoppen wenn ich ein Outing hab!
Und zum Thermometer...wir benutzen auf Arbeit auch nur Ohrthermometer, die teuren sind sehr genau und sekundenschnell.
Finde die bei größeren Kindern auch echt super...bei Babys bevorzuge ich ein flexibles Thermometer zur rektalen Messung.
06.11.2013 12:46
Wir haben jetzt schon Bettchen und Wickelkommode und Wagen, aber nur weil Nachbarn das loswerden wollen. Alles günstig geschossen und eine Wiege bekommen wir geschenkt .
06.11.2013 13:33
Tolle Bilder von Euren Mäusen
Mounira toller Bauch
Yaml schöne Sachen,so ein thermometer hat meine schwester auch und sie ist damit zufrieden
Mounira toller Bauch
Yaml schöne Sachen,so ein thermometer hat meine schwester auch und sie ist damit zufrieden
06.11.2013 14:49
so ich habe mich jetzt auch endlich für eine matratze entschieden
Aro® clima opti® Non Plus Ultra Matratze
einen alvi schlafsack habe ich mir im übrigen auch bestellt auch wenn sehr teuer , aber egal sollen ja die besten sein ...
und habe noch das babykopfkissen von theraline bestellt ist kein normales kissen , sondern für die natürliche entwicklung der kopfform---ansonsten weiß ich das man keine kopfkissen benutzen soll
einen alvi schlafsack habe ich mir im übrigen auch bestellt auch wenn sehr teuer , aber egal sollen ja die besten sein ...
und habe noch das babykopfkissen von theraline bestellt ist kein normales kissen , sondern für die natürliche entwicklung der kopfform---ansonsten weiß ich das man keine kopfkissen benutzen soll
06.11.2013 14:53
Zitat von YouAreMyLife:
machst Du Powershopping??
schön das Du Dich entschieden hast, ich habe auch noch keine Matratze!
06.11.2013 14:55
Zitat von YouAreMyLife:
...du wirst es bestimmt nicht bereuen
06.11.2013 15:07
Will auch nen Alvi-Schlafsack... Welche Größe nehmt ihr denn? Für den Preis sollte er ja doch ne Weile reichen...
06.11.2013 15:08
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
machst Du Powershopping??
schön das Du Dich entschieden hast, ich habe auch noch keine Matratze!
Nee habe nur gern irgendwann alles zusammen und denke das habe ich jetzt auch
Zu dem alvi Schlafsack , klar werde ich es an sich nicht bereuen , dennoch für so 3 Monate 60 Euro ist schon heftig wachsen da ja schnell raus
06.11.2013 15:09
Ich habe die 56/62 genommen. Ansonsten wäre er für Neugeborene denke ich zu groß
06.11.2013 15:13
Ja 56/62 ist richtig
und welche farbe?
ich habe in Beige und hellbraun,neutral wenn noch irgw,ein Mädchen kommen sollte
und welche farbe?
ich habe in Beige und hellbraun,neutral wenn noch irgw,ein Mädchen kommen sollte
06.11.2013 15:20
Zitat von isabela32:
Ja 56/62 ist richtig
und welche farbe?
I habe den ...
06.11.2013 15:22
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Ja 56/62 ist richtig
und welche farbe?
I habe den ...
06.11.2013 15:24
Zitat von Hufi84:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Ja 56/62 ist richtig
und welche farbe?
I habe den ...
Hehe ich fand den auch süß. Die für Jungs fand ich nicht so schön /süß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt