♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.11.2013 21:04
Zitat von sushimum:
Haha ja gut das kann sein meine maus ist auch noch recht zierlich zurzeit zumindest von den werten her immer paar tage zurück..
Aber die mit kaum bauch und einem Riesen baby das finde ich krass .. wie machen die das nur
Innen viel platz... hab ich auch
Viel viel platz
06.11.2013 21:06
sushi bin nur 2 cm größer wie du. Und finde es immer noch so verwunderlich das mein Bauch nur so langsam wächst. Hätte fest damit gerechnet im 6 Monat schon eine Kugel zu haben aber ist leider nicht so. Hätte ich nicht die US Bilder würde ich denken ich habe zu viel gegessen .
06.11.2013 21:13
Also bei mir hat es gestimmt, ein kleines Bäuchlein in der 1. Schwangerschaft und raus kam mein Sohn mit 2710 gramm und 50 cm. Und Riesenbauch bei Sohnemann Nr. 2, der mit 3700 gramm und 56 cm zur Welt kam. Und dazu noch eine Mengeeeee Fruchtwasser und ne Riesenplazenta!
06.11.2013 21:23
Tanne geht das dann nach innen in den körper rein mehr oder wie kann man es sich vorstellen?
und inlove naja also ich denke mal in 4-6 wochen wird er deutlich schneller wachsen noch aber ich finde es auch wunderlich das er bei manchen noch sehr klein ist bestes beispiel grade anni die hatte ja vor kurzem ein bauchbild gepostet und bei anderen schon so riesig
und inlove naja also ich denke mal in 4-6 wochen wird er deutlich schneller wachsen noch aber ich finde es auch wunderlich das er bei manchen noch sehr klein ist bestes beispiel grade anni die hatte ja vor kurzem ein bauchbild gepostet und bei anderen schon so riesig
06.11.2013 21:24
Ja Na fällt die Gebärmutter halt nicht so nach aussen.
Jedenfalls nicht sofort.
Jedenfalls nicht sofort.
06.11.2013 21:29
Ja also bis Weihnachte oder Silvester will ich auch mal sw aussehen
06.11.2013 21:36
Achso
Und inlove es hat vorteile einen kleinen bauch zu haben lass es dir gesagt sein ich wollte auch immer schwanger aussehen und habe recht schnell ne kugel bekommen anfangs hat es mich auch echt gefreut aber mittlerweile ist es so umständlich ich bin total schnell aus der puste. Ich muss total darauf achten nicht den rücken zu stark zu belasten & wie gesagt bei vielen sachen brauche ich schon hilfe wächst meiner so weiter kann ich in 2 wochen die leute bitten mir meine schuhe zuzubinden
also ja eine kleine kugel ist toll aber eine große wäre mir lieber gewesen so wie tanne es sagte erst in den letzten paar wochen
Und inlove es hat vorteile einen kleinen bauch zu haben lass es dir gesagt sein ich wollte auch immer schwanger aussehen und habe recht schnell ne kugel bekommen anfangs hat es mich auch echt gefreut aber mittlerweile ist es so umständlich ich bin total schnell aus der puste. Ich muss total darauf achten nicht den rücken zu stark zu belasten & wie gesagt bei vielen sachen brauche ich schon hilfe wächst meiner so weiter kann ich in 2 wochen die leute bitten mir meine schuhe zuzubinden
also ja eine kleine kugel ist toll aber eine große wäre mir lieber gewesen so wie tanne es sagte erst in den letzten paar wochen
06.11.2013 21:39
Ich hatte bei meiner Tochter auch ne rießen Kugel und sie war trotz 41.SSW nur 3000g schwer!...dafür hatte ich aber ne rießen Plazenta.
Ich wollte euch noch das neue Kinderzimmer von meiner Tochter zeigen. Ist diese Woche fertig geworden. Das Baby zieht dann in ihr altes Zimmer, so können das Babybett, Wickelkommode, etc. einfach stehen bleiben. Fanden wir sehr praktisch
Ich wollte euch noch das neue Kinderzimmer von meiner Tochter zeigen. Ist diese Woche fertig geworden. Das Baby zieht dann in ihr altes Zimmer, so können das Babybett, Wickelkommode, etc. einfach stehen bleiben. Fanden wir sehr praktisch
06.11.2013 21:58
Zitat von sushimum:
Och nein wie schön das geworden ist
Voll das tolle zimmer
Dankeschön, ich würd auch am liebsten mit dort schlafen
06.11.2013 22:00
Das kann ich verstehen es ist echt toll geworden sowas hätte ich als kleines mädchen auch gerne gehabt
07.11.2013 07:17
Sehr sehr schönes Zimmer auch wenn das Grün so überhaupt nicht meine Farbe wäre
07.11.2013 08:21
oh butterfly das ist sooooooooo schön geworden!!!!! Die Farben finde ich spitze!!!
ich hoffe, das Mias neues Bett bald kommt, damit ich das alte Bett ins Babyzimmer stellen kann. Die Schränke sind auch bestellt, die werden wir dann im Dezember bekommen und aufstellen...
tolle Schlafsäcke habt ihr gekauft! Ich brauch auch noch einen... finde Mias alten irgendwie nicht mehr. Aber jetzt warte ich noch 1-2 Monate mit dem kaufen... hab eh schon viel zu viel gekauft und hergerichtet...
ich hoffe, das Mias neues Bett bald kommt, damit ich das alte Bett ins Babyzimmer stellen kann. Die Schränke sind auch bestellt, die werden wir dann im Dezember bekommen und aufstellen...
tolle Schlafsäcke habt ihr gekauft! Ich brauch auch noch einen... finde Mias alten irgendwie nicht mehr. Aber jetzt warte ich noch 1-2 Monate mit dem kaufen... hab eh schon viel zu viel gekauft und hergerichtet...
07.11.2013 08:30
Wir machen da auch mal mit - bei uns wird kein Babyzimmer eingerichtet aber die bereits vorhandenen Kinder bekommen neue Möbel usw
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt