♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.11.2013 11:59
Zitat von isabela32:denke weniger.der drueckt so gegen bauchdecke eigtl kann man ihn immer ertasten haha
Zitat von Mamihochdrei:
Dafuer ist finnley schon 25cm gewesen am dienstag er lag da aus sl liegt allg. Tief,deshalb geht der bauch auch iwie so nach vorne und unten nicht so hoch kp iwie komisch xD
vielleicht liegt er mehr im Rücken
10.11.2013 12:01
Zitat von Mamihochdrei:
Zitat von isabela32:denke weniger.der drueckt so gegen bauchdecke eigtl kann man ihn immer ertasten haha
Zitat von Mamihochdrei:
Dafuer ist finnley schon 25cm gewesen am dienstag er lag da aus sl liegt allg. Tief,deshalb geht der bauch auch iwie so nach vorne und unten nicht so hoch kp iwie komisch xD
bei meiner Mama war es so das sie so einen kleinen bauch hatte im 9 Monat,wie ich jetzt in den 6ten und klar hat sie mich gespürt und allesaber ich lag mehr im Rücken
aber ist doch egal kannst Dich freuen das er so klein ist
10.11.2013 12:02
Zitat von isabela32:wer weiss wies am ende wird xD bei mein anderen maeusen hatte ich so xxl bauch aber immer paar std nach geburt weg
Zitat von Mamihochdrei:
Zitat von Mamihochdrei:
bei meiner Mama war es so das sie so einen kleinen bauch hatte im 9 Monat,wie ich jetzt in den 6ten und klar hat sie mich gespürt und allesaber ich lag mehr im Rücken
aber ist doch egal kannst Dich freuen das er so klein ist
10.11.2013 12:41
Zitat von isabela32:
der ist schön Rund
wie der Hintern aber irgendwo muss ja das Gleichgewicht herkommen
10.11.2013 13:29
Zitat von Sonne82:
Babysachen: Wir haben für den Anfang nur Strampler. Hose ziehe ich dem Kleinen erst ab Größe 62 an. Ich mag es nicht,wenn man Babys schon in enge Hosen zwängt. Knöpfchen wird auch,genau wie Liam,lange nur in Jogginghose rumlaufen. Jeanshosen hatte Liam lange nur zu besonderen Anlässen an.Aber auf dem Spielplatz,in der Kita zum Einkauf,... war mir die Bewegungsmöglichkeit wichtiger,als das stylische Aussehen. Wobei Jogginghosen auch sehr schick/ sportlich bei kleinen Buben aussehen Am liebsten kaufe ich nach wie vor die von h&m.
Jeanshosen für Babys finde ich genauso überflüssig,wie wenn man dem Baby vom ersten Tag an Tee zufüttert.
Da finde ich immer hat man es bei Mädchen echt leichter...ich hab meiner Tochter total viel so Leggins angezogen was wie Jeans aussehen...waren bequem wie ne Jogginghose und trotzdem stylisch
Aber so allgemein hab ich auch immer geschaut das es hauptsächlich bequem ist...hab ihr auch viel so Nicki-hosen angezogen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt