♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.10.2013 22:40
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
Tanne deine seite ist super, gefällt mir sehr,super schöne Bilder
ich würde mir auf jeden fall so ein Tuch oder Babytrage kaufen,eine gute,ich finde es toll ein Baby zu tragen
Tooooootal super.
Gibt hier Auch einen Thread für Tragemamas, wo man alles erfragen kann usw.
ich werde mich auf jeden fall informieren,finde es toll,mann kann schön einkaufen gehen und man hat freie Hände
07.10.2013 22:46
Zitat von isabela32:
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
ich würde mir auf jeden fall so ein Tuch oder Babytrage kaufen,eine gute,ich finde es toll ein Baby zu tragen
Tooooootal super.
ich werde mich auf jeden fall informieren,finde es toll,mann kann schön einkaufen gehen und man hat freie Hände
Und man kann das Kleine an unruhigen oder Krankheitstagen mit sich rumtragen und kann trotzdem Haushalt machen
Ich hab Liam auch manchmal aus dem Tragetuch eine Hängematte im Gitterbett gebaut.Bei Knöpfchen muss das mal versuchen eher anzufangen.Bei Liam kam ich erst etwas später drauf.
07.10.2013 22:49
Zitat von Sonne82:
Zitat von isabela32:
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
Tooooootal super.
Und man kann das Kleine an unruhigen oder Krankheitstagen mit sich rumtragen und kann trotzdem Haushalt machen
Ich hab Liam auch manchmal aus dem Tragetuch eine Hängematte im Gitterbett gebaut.Bei Knöpfchen muss das mal versuchen eher anzufangen.Bei Liam kam ich erst etwas später drauf.
ja es ist toll
08.10.2013 04:32
Tragen ist auch wunderschön und hat uns so viel gebracht. Jakob hat so viel geweint und auch den Körperkontakt sehr gebraucht.
Im Kinderwagen hat er immer geweint, das war furchtbar für uns beide. Ich hab den dann irgendwann für ein paar Monate eingemottet und nur noch getragen.
Das war toll.
Im Kinderwagen hat er immer geweint, das war furchtbar für uns beide. Ich hab den dann irgendwann für ein paar Monate eingemottet und nur noch getragen.
Das war toll.
08.10.2013 08:31
Ich habe auch ein hopediz und war sehr glücklich damit hab sie mit 11/2 Jahren noch getragen wenn sie krank war brauchte sie das.
08.10.2013 08:32
@tanne. Habe mir deine Seite mal angeschaut aber nur über i phone
Wenn ich auf die jeweilige wickeltechnik gegangen bin konnte ich immer nur ein Bild dazu sehen , ist das richtig so ? I dachte wäre noch ein wenig erklärt wann man was anwendet , weil du ja geschrieben hast , nicht für jedes alter. War mir jetzt nicht sicher ob Mein Handy mir mal wieder nicht alles zeigt ^^
Also ich als komplett Neuling , wüsste jetzt nicht wie ich das Tuch anwende. Anhand eines Bildes sehe ich nicht wie ich es anwende. Also mir fehlt die Anleitung ^^ wissen sowas dann auch die Hebammen? Oder wenn ich mir ein Tuch kaufe ist da ja bestimmt auch eine richtige Anleitung enthalten oder ?
Also möchte mir diesmal aufjedenfall eins zulegen , nur weiß ich nicht welches ^^ soll auch nicht für sehr oft sein. Kaufe ja trotzdem ein Kinderwagen und habe schon starke Rücken Probleme.
Aber so am Tag 1-2 Stündchen werden mir wohl nicht schaden. Ist ja gerade für zu Hause schön
Vielen dank schon mal für deine Antworten
Wenn ich auf die jeweilige wickeltechnik gegangen bin konnte ich immer nur ein Bild dazu sehen , ist das richtig so ? I dachte wäre noch ein wenig erklärt wann man was anwendet , weil du ja geschrieben hast , nicht für jedes alter. War mir jetzt nicht sicher ob Mein Handy mir mal wieder nicht alles zeigt ^^
Also ich als komplett Neuling , wüsste jetzt nicht wie ich das Tuch anwende. Anhand eines Bildes sehe ich nicht wie ich es anwende. Also mir fehlt die Anleitung ^^ wissen sowas dann auch die Hebammen? Oder wenn ich mir ein Tuch kaufe ist da ja bestimmt auch eine richtige Anleitung enthalten oder ?
Also möchte mir diesmal aufjedenfall eins zulegen , nur weiß ich nicht welches ^^ soll auch nicht für sehr oft sein. Kaufe ja trotzdem ein Kinderwagen und habe schon starke Rücken Probleme.
Aber so am Tag 1-2 Stündchen werden mir wohl nicht schaden. Ist ja gerade für zu Hause schön
Vielen dank schon mal für deine Antworten
08.10.2013 08:41
Normalerweise gibt es bei einem Tuch so eine Anleitung dabei. Oder you Tube oder trageberatung
08.10.2013 09:02
Ich habe keine Aufklärungs Seite, sondern das ist meine Seite über die ich gebucht werde, um dann Zuhause in der Familie die Techniken zu zeigen und zu vermitteln
Wenn ich alles auf der Seite schon erkläre und Videos zeige usw... weshalb sollte man mich dann buchen??
Wenn ich alles auf der Seite schon erkläre und Videos zeige usw... weshalb sollte man mich dann buchen??
08.10.2013 09:07
Zitat von Tanne85:
Ich habe keine Aufklärungs Seite, sondern das ist meine Seite über die ich gebucht werde, um dann Zuhause in der Familie die Techniken zu zeigen und zu vermitteln
Achso ja macht Sinn ^^ i dachte wäre allgemein um Mütter das schmackhaft zu machen.
Um dich zu Buchen wohne ich leider zu weit weg
08.10.2013 09:09
Zitat von Tanne85:
Man sieht schon mehr scheint dein lieblingsoberteil zu sein
Und ja von unten wirkt der Bauch gleich viel größer
08.10.2013 09:10
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Achso ja macht Sinn ^^ i dachte wäre allgemein um Mütter das schmackhaft zu machen.
Um dich zu Buchen wohne ich leider zu weit weg
Stimmt
Nein, also im Fokus steht schon mein Angebot und nebenbei gibt es ein paar Infos.
Wenn aber jmd Fragen hat, dann helfen wir sicher gern...über PN dann aber lieber wg zuspamen
Tanja und ich sind Trageberaterinnen und Viala ist auch Expertin.
08.10.2013 09:11
Hab ich das echt immer an??
Eigentlich hab ich davon so viele Shirts und hab fast täglich ein anderes an
Eigentlich hab ich davon so viele Shirts und hab fast täglich ein anderes an
08.10.2013 09:12
Stimmt tanne ich finds von unten trotzdem toller es kommt mehr zur geltung und finde halt eh das die bäuche auf fotos kleiner wirken als in echt
aber so oder so finde ich das du schon wieder etwas runder geworden bist
aber so oder so finde ich das du schon wieder etwas runder geworden bist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt