♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.10.2013 09:13
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Ich habe keine Aufklärungs Seite, sondern das ist meine Seite über die ich gebucht werde, um dann Zuhause in der Familie die Techniken zu zeigen und zu vermitteln![]()
Wenn ich alles auf der Seite schon erkläre und Videos zeige usw... weshalb sollte man mich dann buchen??
![]()
Achso ja macht Sinn ^^ i dachte wäre allgemein um Mütter das schmackhaft zu machen.
Um dich zu Buchen wohne ich leider zu weit weg![]()
Stimmt![]()
Nein, also im Fokus steht schon mein Angebot und nebenbei gibt es ein paar Infos.
Wenn aber jmd Fragen hat, dann helfen wir sicher gern...über PN dann aber lieber wg zuspamen![]()
Tanja und ich sind Trageberaterinnen und Viala ist auch Expertin.
I komm darauf sehr gerne etwas später noch mal zurück. Sonst habe ich wieder alles vergessen bis es soweit ist xD
Und falls du mal in Berlin gebucht wirst ^^ kannst du ja Bescheid sagen ? Vielleicht machst du ja auch so größere Kurse und Berlin ist mal dabei

08.10.2013 09:16
Zitat von sushimum:
Stimmt tanneich finds von unten trotzdem toller es kommt mehr zur geltung und finde halt eh das die bäuche auf fotos kleiner wirken als in echt
![]()
aber so oder so finde ich das du schon wieder etwas runder geworden bist![]()
Und ich finde meinen in echt viel kleiner

In Berlin bin ich einmal im Jahr eh.
Mein Patenkind wohnt dort und auch eine gute Freundin

08.10.2013 09:25
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Stimmt tanneich finds von unten trotzdem toller es kommt mehr zur geltung und finde halt eh das die bäuche auf fotos kleiner wirken als in echt
![]()
aber so oder so finde ich das du schon wieder etwas runder geworden bist![]()
Und ich finde meinen in echt viel kleiner![]()
In Berlin bin ich einmal im Jahr eh.
Mein Patenkind wohnt dort und auch eine gute Freundin![]()
Ok cool. Na Bescheid sagen kannst du ja aufjedenfall mal

08.10.2013 09:35
Danke tanne, aber eine Expertin bin i h nicht
ich kann mir interessante Infos einfach gut merken und widergeben, mehr nicht

08.10.2013 10:23
Echt tanne?
Meiner ist zb in echt größer als er aussieht auf dem bild wo ich angezogen bin im kh vor zwei wochen meinte die auch na sie haben ja schon ein ganz schönes bäuchlein da war ich ende des 5en und nun ist der wieder sichtbar gewachsen seit dem

Meiner ist zb in echt größer als er aussieht auf dem bild wo ich angezogen bin im kh vor zwei wochen meinte die auch na sie haben ja schon ein ganz schönes bäuchlein da war ich ende des 5en und nun ist der wieder sichtbar gewachsen seit dem

08.10.2013 12:55
Zitat von sushimum:
Hach yaml die sind ja süß![]()
Dankeschön

08.10.2013 15:03
Zitat von YouAreMyLife:
Meine neuen Errungenschaften![]()
Disney

schöne Sachen

08.10.2013 15:05
Zitat von Tanne85:
toller Bäuchlein