Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
07.10.2013 20:50
Ok tanne irgendwie ist das bei mir gewohnheit mit den bildern versuche da nächstes mal mehr drauf zu achten

Und ich finde das mit den tragen sehr interessant vielleicht mögt ihr ja auch so mal ein paar gute tragetücher etc. Hier mal angeben
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 21:13
Zitat von Tanne85:

Sushi... die Perspektive verfälscht aber echt extrem.

So von unten ist keine gute Idee, wennst richtig realistische Bilder zeigen magst

Die wo du dann so halb mit drauf bist von der Seite sind besser... realer.

Aber ein echt toller Bauch... egal wie

ok das werde ich machen
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2013 21:35
Huh das ist schwierig, es gibt so viele tolle Tücher.
Ich empfehle halt nur immer lieber gewebte Tücher, weil die elastischen Jersey zwar nett aussehen, aber unflexibel, sehr warm und nicht lange nutzbar sind. Und halt ein gutes Markentuch und kein NoNameTuch, was wie eine Tischdecke gewebt ist.
Sehr gute Firmen gibt es viele.
Didymos, Girasol, Storchenwiege, Hoppediz, Kokadi, Pollora, (Natibaby, Ellevill,.....)
07.10.2013 21:36

Als Buggy

Mit Babywanne

Mit Maxi Cosi

Denkt euch bei den letzten zwei Bildern bitte die Liege vom Buggy untendrunter weg wir haben leider noch nicht rausgefunden wie man das rausmachen kann
Der bleibt jetzt erstmal noch bei meinen Eltern stehen.. haben hier in der Wohnung momentan keinen Platz. Hoffe wir finden bald ne bessere
sushimum
10504 Beiträge
07.10.2013 21:52
Ah danke tanja

Und pataja der ist toll mein kiwa steht sogar bei meinen großeltern weil sonst keiner platz hat
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 22:01
sehr schöner KiWa
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2013 22:18
Isa: Es kann auch sein,dass dein Schlafwandeln schlimmer wird. Ich spreche aus Erfahrung. Ich schlafwandel seit meiner Kindheit.Im Erwachsenenalter wurde es besser,zwischenzeitlich kam es immer mal wieder.Alles aber entspannt.Mein damaliger Partner fand es meist sehr lustig.
Als Liam da war,hatte ich über Wochen Alpträume,dass mein Partner nachts auf ihm liegt oder ich habe ihn im Schlafzimmer auf dem Fußboden gesucht.
Iwann hat sich das wieder verloren.

Liam fängt nun auch langsam an mit Schlafwandel.Vor 2 Wochen kam er schlaftrunken aus dem Bett und wollte ins Esszimmer pullern.Letzte Woche ist es dann im Kinderzimmer passiert.Plötzlich hat er wie am Spieß geschrien,ich komme ins Kizi und er steht vor seinem Bett.Hose und Slip ausgezogen und unter ihm eine große Pfütze.
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 22:23
Zitat von Sonne82:

Isa: Es kann auch sein,dass dein Schlafwandeln schlimmer wird. Ich spreche aus Erfahrung. Ich schlafwandel seit meiner Kindheit.Im Erwachsenenalter wurde es besser,zwischenzeitlich kam es immer mal wieder.Alles aber entspannt.Mein damaliger Partner fand es meist sehr lustig.
Als Liam da war,hatte ich über Wochen Alpträume,dass mein Partner nachts auf ihm liegt oder ich habe ihn im Schlafzimmer auf dem Fußboden gesucht.

Liam fängt nun auch langsam an mit Schlafwandel.Vor 2 Wochen kam er schlaftrunken aus dem Bett und wollte ins Esszimmer pullern.Letzte Woche ist es dann im Kinderzimmer passiert.Plötzlich hat er wie am Spieß geschrien,ich komme ins Kizi und er steht vor seinem Bett.Hose und Slip ausgezogen und unter ihm eine große Pfütze.

ohje Ihr habt es auch, ich hatte das wo ich Kind war auch!
Ich habe auch oft albträume, nicht immer aber oft,mit dem Schlafwandel ist es etwas besser,weil es nicht lange dauert und ich bin sofort auch wach, na dann hoffen wir mal das es nicht chlimmer sein wird!
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2013 22:25
Zitat von isabela32:

der Bauch sieht toll aus,total süß
es kommt auf die perspektive an,manchmal wirken die kleiner manchmal größer ich denke nicht das ein SS Bauch kleiner werden kann

Ja mein Neffe hat tolle Blaue Augen ,mein Schwager also der bruder von meinem Mann und der Mann von meiner schwester ( ja wir sind 2 schwester und haben uns 2 brüder geschnappt )
hat auch blaue augen und meine schwester auch
bin gespannt wie es bei uns sein wird wie der Arthur dann aussieht
ich habe dunkel Grüne Augen undmein Mann Blaue

Das ist ja cool - Geschwisterbeziehungen
Welches Paar war zuerst zusammen?
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 22:27
Zitat von Sonne82:

Zitat von isabela32:

der Bauch sieht toll aus,total süß
es kommt auf die perspektive an,manchmal wirken die kleiner manchmal größer ich denke nicht das ein SS Bauch kleiner werden kann

Ja mein Neffe hat tolle Blaue Augen ,mein Schwager also der bruder von meinem Mann und der Mann von meiner schwester ( ja wir sind 2 schwester und haben uns 2 brüder geschnappt )
hat auch blaue augen und meine schwester auch
bin gespannt wie es bei uns sein wird wie der Arthur dann aussieht
ich habe dunkel Grüne Augen undmein Mann Blaue

Das ist ja cool - Geschwisterbeziehungen
Welches Paar war zuerst zusammen?

ich und mein Mann,,wir sind 13 Jahre verheiratet, also im November 13 Jahre, und die beiden sind 8 Jahre verheiratet, meine schwester ist auch 7 Jahre junger als ich,und der Bruder vom meinem Mann ist 2 Jahre junger als mein Mann
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 22:30
wir waren erst ein paar,meine schwester war damals erst 13
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2013 22:31
Zitat von sTanja:

Huh das ist schwierig, es gibt so viele tolle Tücher.
Ich empfehle halt nur immer lieber gewebte Tücher, weil die elastischen Jersey zwar nett aussehen, aber unflexibel, sehr warm und nicht lange nutzbar sind. Und halt ein gutes Markentuch und kein NoNameTuch, was wie eine Tischdecke gewebt ist.
Sehr gute Firmen gibt es viele.
Didymos, Girasol, Storchenwiege, Hoppediz, Kokadi, Pollora, (Natibaby, Ellevill,.....)

Bei uns wartet ein Hoppediz-Tragetuch und eine Manduca wieder auf seine Benutzung.Ich habe es geliebt,Liam damit zu tragen.Besonders die Manduca haben wir lange genommen.
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 22:31
Tanne deine seite ist super, gefällt mir sehr,super schöne Bilder
ich würde mir auf jeden fall so ein Tuch oder Babytrage kaufen,eine gute,ich finde es toll ein Baby zu tragen
Tanne85
17149 Beiträge
07.10.2013 22:39
Zitat von isabela32:

Tanne deine seite ist super, gefällt mir sehr,super schöne Bilder
ich würde mir auf jeden fall so ein Tuch oder Babytrage kaufen,eine gute,ich finde es toll ein Baby zu tragen

Tooooootal super.

Gibt hier Auch einen Thread für Tragemamas, wo man alles erfragen kann usw.
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2013 22:39
Zitat von isabela32:

Zitat von Sonne82:

ohje Ihr habt es auch, ich hatte das wo ich Kind war auch!
Ich habe auch oft albträume, nicht immer aber oft,mit dem Schlafwandel ist es etwas besser,weil es nicht lange dauert und ich bin sofort auch wach, na dann hoffen wir mal das es nicht chlimmer sein wird!

Als Kind stand ich mal im Nachthemd vor der geschlossenen Wohnungstür von außen! Meine Eltern waren auf einem Dorffest.Meine Freundin hatte bei mir geschlafen.Sie hat mich nicht klingeln gehört.Ich bin dann zu meiner Oma gelaufen.Sie wohnte zum Glück nicht weit weg.

Noch schlimmer war mal.Meine Schwester war noch Baby und ich habe meine Federdecke in ihr Babybett getan!! Auf sie!! Unsere Mum ist zum Glück aufgewacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt