♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.10.2013 13:46
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
ja aber für später, er wird ja nicht immer mit uns schlafen
er wird ja neben an ein zimmerchen haben
ich denke erste 8 Monate auf jeden fall mal sehen wie es wird
ich bin seher unruhig in der Nacht , mache auch schlafwandeln
Du schlafwandelst ??? Ist ja echt gefährlich oder?
ja , es ist total doof,es ist zwar selten, aber ich schreie oft und bin aus dem Bett raus und weiß nicht wieso;/
aber wie gesagt es ist nciht so oft und ich denke wenn der kleine da ist wird es vielleicht anders sein weil ich so müde sein werde
07.10.2013 13:47
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Ja der KiWa ist fast wie neu da meiner schwester den kleinen oft in sone tragetasche getragen hat oder war mit Ihm im Garten,jetzt kann er ja schon laufen also steht der wagen nun im keller
ich brauche noch Babyfon ,babywippe,Babymöbel-Bett-Kommode , matratze ,ikea schrank ,schlafsack,und viele kleinigkeiten
Babyfon ? Arthur schläft doch auch bei euch mit im Zimmer ?
Ja Schlafsack brauche ich auch noch , nur gibt es da auch so verschiedene. Von so 30 bis auch zu 90 Euro. Brauch man so einen teuren ? Da bin ich noch überfragt genauso wie bei der Matratze fürs Bett.
Man will ja nur das beste
also es gibt solche Matratzen die in der mitte weicher sind und die ränder etwas härter so was hat meine freundin und sie sagt das die richtig gut ist , hat ca.80€ gekostet, ich denke ich kaufe vielleicht auch so eine!
Schlafsack hmm, mal sehen es gibt auch solche mit abnehmbaren Ärmel! aber ich denke ender März wird nicht mehr so kalt, also wäre vielleicht so ein schlafsack praktisch!
Ja kaufe auch einen der für Winter und Sommer ist. Da ja März sehr kalt sein kann dann aber schon der Sommer kommt ^^
Ja Matratze lasse ich mich aufjedenfall noch mal gründlich beraten
07.10.2013 13:48
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
ja aber für später, er wird ja nicht immer mit uns schlafen
er wird ja neben an ein zimmerchen haben
ich denke erste 8 Monate auf jeden fall mal sehen wie es wird
ich bin seher unruhig in der Nacht , mache auch schlafwandeln
Du schlafwandelst ??? Ist ja echt gefährlich oder?
ja , es ist total doof,es ist zwar selten, aber ich schreie oft und bin aus dem Bett raus und weiß nicht wieso;/
aber wie gesagt es ist nciht so oft und ich denke wenn der kleine da ist wird es vielleicht anders sein weil ich so müde sein werde
Ja aber die Gefahr ist ja auch zu stürzen ect. Oder? Mensch Pass bloß gut auf dich und den klein Arthur auf
07.10.2013 13:51
der wird ja im Bettchen schlafen, da wird schon nicht passieren
später wird es ja im Kinderzimmer schlafen
später wird es ja im Kinderzimmer schlafen
07.10.2013 13:55
nein sowas ist noch nicht passiert, aber ich habe sehr oft albträume,schlafe sehr unruhig, manchmal bin ich aus dem bett mache licht an, und dann weiß ich das es nur ein Traum war, dann gehe ich wieder schlafen!
07.10.2013 17:25
und hier mein Neffe,den liebe ich über alles,bin auch seine patentante
der wohnt ja gegenüber deshalb ist der auch täglich bei mir
der wird im Januar 3 Jahre
die fotos habe ich gerade gemacht da er bei mir ist
der wohnt ja gegenüber deshalb ist der auch täglich bei mir
der wird im Januar 3 Jahre
die fotos habe ich gerade gemacht da er bei mir ist
07.10.2013 17:39
Und hier nochmal die Bauchbilder
Bei 20+5 21 ssw Bauchumfang 93cm
also ich bin nicht der meinung das mein bauch geschrumpft ist wie letztens im thread diskutiert wurde allerdings finde ich auch nicht das er im wesentlichen auf den bildern größer aussieht als vorher
Bei 20+5 21 ssw Bauchumfang 93cm
also ich bin nicht der meinung das mein bauch geschrumpft ist wie letztens im thread diskutiert wurde allerdings finde ich auch nicht das er im wesentlichen auf den bildern größer aussieht als vorher
07.10.2013 17:48
der Bauch sieht toll aus,total süß
es kommt auf die perspektive an,manchmal wirken die kleiner manchmal größer ich denke nicht das ein SS Bauch kleiner werden kann
Ja mein Neffe hat tolle Blaue Augen ,mein Schwager also der bruder von meinem Mann und der Mann von meiner schwester ( ja wir sind 2 schwester und haben uns 2 brüder geschnappt )
hat auch blaue augen und meine schwester auch
bin gespannt wie es bei uns sein wird wie der Arthur dann aussieht
ich habe dunkel Grüne Augen undmein Mann Blaue
es kommt auf die perspektive an,manchmal wirken die kleiner manchmal größer ich denke nicht das ein SS Bauch kleiner werden kann
Ja mein Neffe hat tolle Blaue Augen ,mein Schwager also der bruder von meinem Mann und der Mann von meiner schwester ( ja wir sind 2 schwester und haben uns 2 brüder geschnappt )
hat auch blaue augen und meine schwester auch
bin gespannt wie es bei uns sein wird wie der Arthur dann aussieht
ich habe dunkel Grüne Augen undmein Mann Blaue
07.10.2013 17:50
wie wird es bei dir vermessen?
da wo Bauchnabel ist??
mein ist jetzt bei 87cm , gemmesen wo bauchnabel ist
da wo Bauchnabel ist??
mein ist jetzt bei 87cm , gemmesen wo bauchnabel ist
07.10.2013 17:53
Ja also ich nehme einfach die rundeste stelle also die dickste und das ist so bauchnabel bis knapp unter bauchnabel
Hihi ja da bin ich bei klein arthur auch mal gespannt
07.10.2013 17:57
Zitat von sushimum:
Ja also ich nehme einfach die rundeste stelle also die dickste und das ist so bauchnabel bis knapp unter bauchnabel
hast immer nur 4 kg mehr?
bei mir sind es ca.2 kg
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt