♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
19.03.2010 11:23
Nicht viel, hab mit 52kg angefangen, nach 2 Kotzmonaten war ich bei 50kg und jetzt nun 53kg.
19.03.2010 16:00
@ Fruchtzwerg2009:
Ich bekomme auch nur alle 2 Monate Blutabgenommen, glaube ich! Finde ich auch gut so! Die Nadeln brauchen mir ned zu nah kommen!
Ich bekomme auch nur alle 2 Monate Blutabgenommen, glaube ich! Finde ich auch gut so! Die Nadeln brauchen mir ned zu nah kommen!
19.03.2010 17:30
Zitat von PinkerFunker:
@ Fruchtzwerg2009:
bin der gleichen Meinung! Mir reicht schon wenn sie mich jede 8 wochen stechen
19.03.2010 17:31
mhhhhhhh ich hab das letzte mal blut genommen bekommen in der 8.ssw!komisch
19.03.2010 20:23
Normalerweise wird doch auch nur zweimal Blut abgenommen, es sei denn der Eisenwert ist auffällig, so ist mein Kenntnisstand. Nächstes Malbekomme ich ein Gratis 3DScreening, weil ich jetzt bei jedem Termin solange warten musste mit meinem Kleinen. Habe übrigens ein eindeutiges Outing.... es wird ein Junge, ich hab da zwar nur Nabelschnur gesehen, aber egal... ich freu mich voll doll, dafür dass ich mich total auf Mädchen eingeschossen hatte. Nun geht die Namenssuche los und ich bin jetzt schon verzweifelt nächstes Mal wird dann auch der ätzende Zuckertest gemacht. Ich muss um kurz vor zehn so gut wie nüchtern in der Praxis erscheinen.Ich frag mich,wie dasfunktionieren soll.. ich ess doch schon um 7 drei Marmeladentoasts
19.03.2010 20:43
Zitat von kj-visage:
Zitat von PinkerFunker:
@ Fruchtzwerg2009:
aber durch die blutabnahme sehen die ob man grünes fruchtwasser hat also eine vergiftung.ich hab bei meinem 2 sohn nur 2-4 mal in der schwangerschaft blut abgenommen bekommen.
und hatte an der geburt von ihm eine vergiftung die wohl schon sehr lange war weil es war auch irgendwas braunes brühe drin was niet da drin sein sollte.
hab auch angst vor nadeln aber besser das über sich ergehen zu lassen als eine vergiftung zu haben.ich bin froh das meinem süßen deswegen nichts passiert ist und mir auch nichts passiert ist
19.03.2010 22:27
Zitat von kj-visage:
Zitat von PinkerFunker:
@ Fruchtzwerg2009:
na super müsst ihr mich drann erinnern das mir das nächste ma wieder blut abgenommen wird
wird da dann wirder nur nen tropfen oder wieder so viel wie an anfang?
(das 2. wär mir lieber...)
19.03.2010 22:35
also ganz ehrlich alle die bis jetz bilder haben sollten froh sein das sie welche haben war bis jetz auch jedesmal am us bei jeden termin habe bis jetz nieeeee ein bild bekommen
letzens nach dem us als ich da noch lag hab ich gefragt ob man keine bilder mehr kriegt meinte sie zu mir dooooch bloss das muss man mir vorher sagen weil "viele"mütter keine wollen und ich nicht immer dran denke was für ein schwachsinn das doch ist
letzens nach dem us als ich da noch lag hab ich gefragt ob man keine bilder mehr kriegt meinte sie zu mir dooooch bloss das muss man mir vorher sagen weil "viele"mütter keine wollen und ich nicht immer dran denke was für ein schwachsinn das doch ist
20.03.2010 08:39
Zitat von TheCrazyMummy:
Zitat von kj-visage:
Zitat von PinkerFunker:
@ Fruchtzwerg2009:
aber durch die blutabnahme sehen die ob man grünes fruchtwasser hat also eine vergiftung.ich hab bei meinem 2 sohn nur 2-4 mal in der schwangerschaft blut abgenommen bekommen.
und hatte an der geburt von ihm eine vergiftung die wohl schon sehr lange war weil es war auch irgendwas braunes brühe drin was niet da drin sein sollte.
hab auch angst vor nadeln aber besser das über sich ergehen zu lassen als eine vergiftung zu haben.ich bin froh das meinem süßen deswegen nichts passiert ist und mir auch nichts passiert ist
baäh, blut abnehmen. bekomme das auch alle 8 wochen gemacht. seh danach aber immer totalübel aus, da ich schlecht erreichbare venen hab. links geht gar nix und rechts hab ich immer nen mega blauen fleck danach. der arzthelferin tut es jedesmal leid wenn sie mir das antun muss
20.03.2010 09:22
ich hab auch das letzte mal am 5.1 Blut abgenommen bekommen. Und das war in der 6 SSW als es festgestellt worden ist. aber ich glaube die sagte das letzte mal das ich den nächste woche wieder gepiekst werde. also anscheind dann auch nur 3 mal oder, wenn nichts auffällig ist!
20.03.2010 09:40
Zitat von Engelchen84:
ich hab auch das letzte mal am 5.1 Blut abgenommen bekommen. Und das war in der 6 SSW als es festgestellt worden ist. aber ich glaube die sagte das letzte mal das ich den nächste woche wieder gepiekst werde. also anscheind dann auch nur 3 mal oder, wenn nichts auffällig ist!
ich find da dran nix schlimmes. mich stört das garned, ich setz mich hin und lass es über mich ergehen bekomme auch keine blauen flecken oder so. bei mir sieht man dann immer nur den einstich wie bei nem junky ^^
hey engelchen, wir sind ja gleich weit
20.03.2010 10:36
Also wie gesagt, bei mir wirds alle 8 Wochen gemacht! >.<
Und meine Venen sind auch so heeeeeeeerbe schlecht! Ich glaub, ich hab garkeine!
Aber Blutspenden bin ich gegangen, obwohl ich die Nadeln hasse!
Und meine Venen sind auch so heeeeeeeerbe schlecht! Ich glaub, ich hab garkeine!
Aber Blutspenden bin ich gegangen, obwohl ich die Nadeln hasse!
20.03.2010 12:54
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Engelchen84:
ich find da dran nix schlimmes. mich stört das garned, ich setz mich hin und lass es über mich ergehen bekomme auch keine blauen flecken oder so. bei mir sieht man dann immer nur den einstich wie bei nem junky ^^
so ist es bei mir auch
20.03.2010 14:18
oh bei mir nehmen sie auch jedes mal blut ab, wiegen und nehmen urinprobe...
und hier mal ein aktuelles bauchbild
18+4
habt ihr eigentlich schon was fürs baby gekauft?
und hier mal ein aktuelles bauchbild
18+4
habt ihr eigentlich schon was fürs baby gekauft?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt