Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
18.03.2010 19:57
ach jetzt weiß ichs Risikoschwangerschaft ^^

aber ich bin nicht als Risikoschwangere eingetragen sorry ^^

hab einfach nen guten arzt
18.03.2010 19:59
Zitat von Schnubblchen:

ich auch!
PinkerFunker
2834 Beiträge
18.03.2010 20:03
Und als nächste Möglichkeit ist einfach, n guten Arzt zu haben!
Der bekommt dafür aber dann kein Geld!
18.03.2010 20:12
das is aber dann auch ned mein Problem ^^

wenn genau drüber nachdenkt... arme socke
18.03.2010 20:13
*mir ein "man" schenken tu*
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.03.2010 21:00
Zitat von RoxyC:

Zitat von Schnubblchen:

ich auch!

genau wie ich
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.03.2010 22:28
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Schnubblchen:

ich auch!

genau wie ich

ich auch
19.03.2010 05:55
[size=35] 17 + 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu [/size]

bzw. EUCH

kj-visage
2028 Beiträge
19.03.2010 08:42
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von kj-visage:

Da hast du ja richtg Glück! Aber wie ich gemerkt habe, kriegen viele hier jedes Mal eine US. Nur ich nicht! Ich weiss selber nicht was ich machen soll. Vielleicht soll ich den Arzt wechseln. Geht das überhaupt? Wisst ihr was darüber?

Er hat bei dir ned geschaut, weil das nächste Screening von der KK zwischen der 19-22 ssw gemacht wird! Wie du schon selber weißt, müsstest du zahlen!
Manche bekommen immer einen, weil sie entweder RSS sind oder ne Flat dafür haben!
Und es ist noch nicht sicher, ob dein nächster FA auch immer ein US macht! Es liegt eben am FA! Macht er einen, obwohl er nicht geplant ist, wird ihm dies auch nicht bezahlt! Verstanden?!

Natürlich verstehe ich das, aber der hat doch sowieso Ultraschalluntersuchung gemacht, weil ich Probleme habe. Hat mir aber direkt gesagt, dass er nur wegen Gebärmutter guckt und wird gar nicht aufs Baby gucken. Und wenn er in seinem Bericht schreibt, dass ich wehen hab und dass er US machen musste, dann bekommt er von der KK das Geld zurück.

Ich hab mich schon für einen anderen entschieden und ich weiss dass er immer 1 mal im Monat guckt ob mit dem Baby alles OK ist

19.03.2010 10:51
Ich finde das immer noch komisch. Ich bekomme jedes mal einen Ultraschall wenn ich da bin, auch wenn nur zwei wochen dazwischen liegen. Habe schon das 6 oder 7te Bild bekommen. Bekomme jedes mal eins sogar 4d und video. Bezahlen musste ich noch nie. Seit der 16ten woche machen sie sogar immer den wehenschreiber. Manchmal verstehe ich das nicht. Muss nie ws bezahlen außer wenn ich später diese 3d Bilder will, wo man auch ein Video machen kann, wisst welche ich meine? Aber sonst immer ein Bildchen&Video bei jeder untersuchung. Egal wie viele wochen dazwischen liegen. Blutabnahme jedes mal, was auch nicht überall ist. Meine Schwester bekam zwei mal blutabnahme und ich hab schon die 8te oder so hinter mirxD
kj-visage
2028 Beiträge
19.03.2010 11:05
Wow! Und ich arme hab bisher nur 2 Bilder Hab mein Baby erst 2 Mal gesehen. Aber naja...

Ich hab heute endlich mal ein Bauchfoto gemacht!
18. SSW

19.03.2010 11:14
Zitat von kj-visage:

Wow! Und ich arme hab bisher nur 2 Bilder Hab mein Baby erst 2 Mal gesehen. Aber naja...

Ich hab heute endlich mal ein Bauchfoto gemacht!
18. SSW

Wow eine schlanke mummyy^^ sehr geiler bauch^^ darf ich fragen wie viel du momentan wiegst?^^
kj-visage
2028 Beiträge
19.03.2010 11:16
Ich wiege jetzt 53kg und warte bis es mehr wird Mein Bauch will irgendwie nicht wachsen... Aber das kommt noch. Meine Mama hatte auch ne Minikugel.
kj-visage
2028 Beiträge
19.03.2010 11:16
Ich wiege jetzt 53kg und warte bis es mehr wird Mein Bauch will irgendwie nicht wachsen... Aber das kommt noch. Meine Mama hatte auch ne Minikugel.
19.03.2010 11:17
Geht mir genauso, will einfach nicht weiter wachsen, hoffe das wird aber noch^^ hast denn überhaupt schon zu genommen=
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt