Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
Engelchen84
1075 Beiträge
17.03.2010 18:35
Ich wollte auch immer so ein tattoo haben und habs mir gut überlegt, weil auch mein Bindegewebe nicht sooo toll ist und ich schlimmeres Aussehen nachher verhindern wollte! Aber ich hab auch nicht so eine tolle Bikinifigur! Es wäre nur für mich und meinen mann gewesen!
kj-visage
2028 Beiträge
18.03.2010 09:14
Soo... ich war heute beim FA, hab aber kein Bild bekommen... Der hat sogar gar nicht aufs Baby geguckt, nur auf Gebärmutterhals, weil ich so genannte Schwangerschaftswehen habe. Ich wollte schon wissen was es wird, da hat er mir nur gesagt, dass wir das beim nächsten Mal sehen... also erst am 15.04
kleeblatt87
569 Beiträge
18.03.2010 09:19
@kj-visage as ist aber nicht grad super freundlich von deinem FA........
Ich glaub wär ich richtig gut drauf gewesen hätte ich den zugequatscht das er doch mal bitte gucken soll.......
kj-visage
2028 Beiträge
18.03.2010 09:32
Wenn ich will dass er guckt, dann muss ich 35€ bezahlen...
kleeblatt87
569 Beiträge
18.03.2010 09:38
Das ist hart.......da hab ich ja richtig Glück mit meinem FA.......
Ich bekomm jedesmal ein Bild mit und guckt wie es dem Würmchen geht.......
18.03.2010 10:01
Zitat von kleeblatt87:

Das ist hart.......da hab ich ja richtig Glück mit meinem FA.......
Ich bekomm jedesmal ein Bild mit und guckt wie es dem Würmchen geht.......

geht mir gott sei dank auch so
kj-visage
2028 Beiträge
18.03.2010 10:02
Da hast du ja richtg Glück! Aber wie ich gemerkt habe, kriegen viele hier jedes Mal eine US. Nur ich nicht! Ich weiss selber nicht was ich machen soll. Vielleicht soll ich den Arzt wechseln. Geht das überhaupt? Wisst ihr was darüber?
kleeblatt87
569 Beiträge
18.03.2010 10:04
Es ist dein gutes Recht zu wechseln und das kannst du auch jederzeit machen........
Hast dir schon einen neuen FA ausgepieckt???
18.03.2010 10:20
Zitat von kj-visage:

Da hast du ja richtg Glück! Aber wie ich gemerkt habe, kriegen viele hier jedes Mal eine US. Nur ich nicht! Ich weiss selber nicht was ich machen soll. Vielleicht soll ich den Arzt wechseln. Geht das überhaupt? Wisst ihr was darüber?

der nächste muss nicht besser sein
informier dich lieber vorher gut, bevor du dann wieder und wieder wechselst.
ich war z. b. garnicht zufrieden mit meiner FÄ vor meiner SS (wartezeiten bis 3 stunden, untersuchung dauerte anschließend nur 3 minuten) als wir dann geplant haben ein baby zu bekommen, habe ich sofort gewechselt, auf anraten meiner schwester. ich fragte sie, welchen würdest du denn empfehlen und dann meinte sie geh zu dem, der ist super, der macht jedes mal US, da gibts die US bilder umsonst, kaum wartezeiten (15 bis 20 Min), der checkt dich immer richtig durch und nimmt sich zeit für fragen... fertig. weil zwischendrin wollte ich auf keinen fall wechseln, das is nur ein durcheinander, und dein FA macht ja deine ganze bisherige SS mit dir durch. und weiß über alles bescheid. wie meine blutungen, krankenhausaufenthalt usw. für mich wäre ein wechsel zwischendrin undenkbar.

liebe grüße
kj-visage
2028 Beiträge
18.03.2010 10:27
Ja, ich hab schon jemanden gefunden und will da heute noch anrufen. Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, sie ist auch schwanger und geht zu diesem Arzt wo ich jetzt hin will. Sie ist super zufrieden.
Mich wundert einfach warum mein Arzt heute gar nicht geguckt hat wiie sich das Kind entwickelt. Er hat doch US gemacht dann konnte er kurz gucken... aber neeee, erst in einem Monat
kj-visage
2028 Beiträge
18.03.2010 10:37
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von kj-visage:

der nächste muss nicht besser sein
informier dich lieber vorher gut, bevor du dann wieder und wieder wechselst.
ich war z. b. garnicht zufrieden mit meiner FÄ vor meiner SS (wartezeiten bis 3 stunden, untersuchung dauerte anschließend nur 3 minuten) als wir dann geplant haben ein baby zu bekommen, habe ich sofort gewechselt, auf anraten meiner schwester. ich fragte sie, welchen würdest du denn empfehlen und dann meinte sie geh zu dem, der ist super, der macht jedes mal US, da gibts die US bilder umsonst, kaum wartezeiten (15 bis 20 Min), der checkt dich immer richtig durch und nimmt sich zeit für fragen... fertig. weil zwischendrin wollte ich auf keinen fall wechseln, das is nur ein durcheinander, und dein FA macht ja deine ganze bisherige SS mit dir durch. und weiß über alles bescheid. wie meine blutungen, krankenhausaufenthalt usw. für mich wäre ein wechsel zwischendrin undenkbar.

liebe grüße

Vor der SS war ich mit meinem immer sehr zufrieden, nur jetzt nicht mehr...
kleeblatt87
569 Beiträge
18.03.2010 10:37
Na dann drück ich mal die Daumen das es bei dem besser wird
Bei mir musste auch nach dem Gebärmutterhals geguckt werden und danach hat er nochmal geguckt wie es dem Baby geht, auch wenn die Wartezeit 1-1,5 Std. dauert warte ich gern bei so einem guten FA......
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.03.2010 11:53
Zitat von kj-visage:

ich bekomme auch nicht jedesmal ein bild und sie guckt zwischendurch auch nur kurz nach den herztönen... für ein extrabild zahle ich 38€. aber ich finde das okay. wenn man sonst zufrieden ist...
PinkerFunker
2834 Beiträge
18.03.2010 19:10
Zitat von kj-visage:

Er hat bei dir ned geschaut, weil das nächste Screening von der KK zwischen der 19-22 ssw gemacht wird! Wie du schon selber weißt, müsstest du zahlen!
Manche bekommen immer einen, weil sie entweder RSS sind oder ne Flat dafür haben!
Und es ist noch nicht sicher, ob dein nächster FA auch immer ein US macht! Es liegt eben am FA! Macht er einen, obwohl er nicht geplant ist, wird ihm dies auch nicht bezahlt! Verstanden?!
18.03.2010 19:56
was is RSS?

ich hab keine flat noch sonst was, mein arzt macht das einfach so, weil er das nunmal so handhabt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt