♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
23.03.2010 09:09
Wundeschöne Bilder!!!
Ich mache bald auch wieder ein Foto, mein Bauch wächst im Moment wie bekloppt
23.03.2010 11:54
Zitat von kj-visage:
Wundeschöne Bilder!!!
@ orca:
ich muß jetzt lachen über deinen spruch,hihihi
der ist ja echt riesig aber schön zu sehen wie der bauch wächst
23.03.2010 11:57
@ nadine
süß süß
alle murmeln sind so süß, mal groß mal klein einfach alle total süß
süß süß
alle murmeln sind so süß, mal groß mal klein einfach alle total süß
24.03.2010 10:51
schaut euch mal das test bild von dem neuen handy meiner schwester an. (ach das runde ding gehört zu mir)
hezte nachmittag kann ich mit etwas glück vielleicht noch ein us bildchen hier rein stellen aber naja ist nur die vertrettung von meinem normalen fa und ich weiß nicht ob er auch bei jedem us eins gibt.
hezte nachmittag kann ich mit etwas glück vielleicht noch ein us bildchen hier rein stellen aber naja ist nur die vertrettung von meinem normalen fa und ich weiß nicht ob er auch bei jedem us eins gibt.
24.03.2010 13:12
Gott habt ihr tolle bauchis *neidisch ist*^^
frage mal an euch, hab da ein Problem. Also habe keine dehnungsstreifen oder sonstiges, doch in letzter zeit platzen mir dauernd adern, was auch manchmal weh tut. Hat das jemand von euch auch?
frage mal an euch, hab da ein Problem. Also habe keine dehnungsstreifen oder sonstiges, doch in letzter zeit platzen mir dauernd adern, was auch manchmal weh tut. Hat das jemand von euch auch?
24.03.2010 13:58
Zitat von caessy:
schaut euch mal das test bild von dem neuen handy meiner schwester an. (ach das runde ding gehört zu mir)
oh das ist aber ein schöner bauch
24.03.2010 13:59
ich will auch endlich nen bauchi
war doch gestern im schwangeren schwimmen und kam mir irgendwie fehl am platz vor. sogar die in der 16.ssw hatte mehr bauch als ich...
war doch gestern im schwangeren schwimmen und kam mir irgendwie fehl am platz vor. sogar die in der 16.ssw hatte mehr bauch als ich...
24.03.2010 18:13
Zitat von Fruchtzwerg2009:
entweder bekommst du krampfadern oder du hast "besenreißer", kommt in der schwangerschaft leider vor
24.03.2010 18:22
Schwangeren schwimmen das hört sich ja toll an! ich glaub sowas gibts bei uns hier rum gar nicht!
24.03.2010 18:24
ich geh auch zum schwangerenschwimmen, aber das mach ich erst irgendwann ab der 20. woche. yoga werd ich vermutlich auch machen. und meine hebamme hat mich vorhin angerufen - mein geburtsvorbereitungskurs beginnt am 30. Juni *schon mega drauf freu*
24.03.2010 18:30
Ja bei der hebamme hab ich auch angerufn, mein GVK beginnt Mitte/ Ende Mai! bekomme da noch bescheid!
24.03.2010 18:40
Zitat von Schnubblchen:
entweder bekommst du krampfadern oder du hast "besenreißer", kommt in der schwangerschaft leider vor
Hab ich mir schon gedacht. Krampfadern sind es nicht wenn dann besenreißer, aber die kann man gott sei dank entfernen lassen. Hab aber auch gelesen das die auch so weg gehen können nach der schwangerschaft. Naja mal schauen.
Hoffe nur ich bin nicht die einzige mit dem ProblemxD
24.03.2010 18:49
Zitat von Schnubblchen:
Hab ich mir schon gedacht. Krampfadern sind es nicht wenn dann besenreißer, aber die kann man gott sei dank entfernen lassen. Hab aber auch gelesen das die auch so weg gehen können nach der schwangerschaft. Naja mal schauen.
das ist ganz normal in der schwangerschaft, weil dein körper mehr blut produziert hat und dadurch wird der körper stärker durchblutet, so entstehen besenreißer und krampfadern (die wiederum nur, wenn sich blut staut) die besenreißer gehen nicht mehr weg und die werden nur gegen kohle entfernt, weils als schönheitsop zählt, das kannst du nur bei krampfadern kostenlos machen lassen.
24.03.2010 18:54
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Schnubblchen:
das ist ganz normal in der schwangerschaft, weil dein körper mehr blut produziert hat und dadurch wird der körper stärker durchblutet, so entstehen besenreißer und krampfadern (die wiederum nur, wenn sich blut staut) die besenreißer gehen nicht mehr weg und die werden nur gegen kohle entfernt, weils als schönheitsop zählt, das kannst du nur bei krampfadern kostenlos machen lassen.
Mit dem bezahlen hab ich schon gelesen^^ Im Moment geht es ja, solange es nicht noch mehr werden, ist es ja ok sonst lass ich die später entfernen egal wie teuer, stört mich einfach zu vielxD
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt