♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
24.03.2010 19:10
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Schnubblchen:
Gott habt ihr tolle bauchis *neidisch ist*^^
frage mal an euch, hab da ein Problem. Also habe keine dehnungsstreifen oder sonstiges, doch in letzter zeit platzen mir dauernd adern, was auch manchmal weh tut. Hat das jemand von euch auch?
entweder bekommst du krampfadern oder du hast "besenreißer", kommt in der schwangerschaft leider vor
Hab ich mir schon gedacht. Krampfadern sind es nicht wenn dann besenreißer, aber die kann man gott sei dank entfernen lassen. Hab aber auch gelesen das die auch so weg gehen können nach der schwangerschaft. Naja mal schauen.
Hoffe nur ich bin nicht die einzige mit dem ProblemxD
das ist ganz normal in der schwangerschaft, weil dein körper mehr blut produziert hat und dadurch wird der körper stärker durchblutet, so entstehen besenreißer und krampfadern (die wiederum nur, wenn sich blut staut) die besenreißer gehen nicht mehr weg und die werden nur gegen kohle entfernt, weils als schönheitsop zählt, das kannst du nur bei krampfadern kostenlos machen lassen.
Mit dem bezahlen hab ich schon gelesen^^ Im Moment geht es ja, solange es nicht noch mehr werden, ist es ja ok sonst lass ich die später entfernen egal wie teuer, stört mich einfach zu vielxD
die besenreisser bilden sich nach der Ss größtenteils zurück, meine schwester hatte fast blaue unterschenkel und man sieht nix mehr!
24.03.2010 19:12
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Schnubblchen:
Gott habt ihr tolle bauchis *neidisch ist*^^
frage mal an euch, hab da ein Problem. Also habe keine dehnungsstreifen oder sonstiges, doch in letzter zeit platzen mir dauernd adern, was auch manchmal weh tut. Hat das jemand von euch auch?
entweder bekommst du krampfadern oder du hast "besenreißer", kommt in der schwangerschaft leider vor
Hab ich mir schon gedacht. Krampfadern sind es nicht wenn dann besenreißer, aber die kann man gott sei dank entfernen lassen. Hab aber auch gelesen das die auch so weg gehen können nach der schwangerschaft. Naja mal schauen.
Hoffe nur ich bin nicht die einzige mit dem ProblemxD
das ist ganz normal in der schwangerschaft, weil dein körper mehr blut produziert hat und dadurch wird der körper stärker durchblutet, so entstehen besenreißer und krampfadern (die wiederum nur, wenn sich blut staut) die besenreißer gehen nicht mehr weg und die werden nur gegen kohle entfernt, weils als schönheitsop zählt, das kannst du nur bei krampfadern kostenlos machen lassen.
Mit dem bezahlen hab ich schon gelesen^^ Im Moment geht es ja, solange es nicht noch mehr werden, ist es ja ok sonst lass ich die später entfernen egal wie teuer, stört mich einfach zu vielxD
die besenreisser bilden sich nach der Ss größtenteils zurück, meine schwester hatte fast blaue unterschenkel und man sieht nix mehr!
Vielen dank für deine antwort das beruhigt mich etwas, da ich im moment sehr unglücklich damit bin, entdecke dauernd neue und fühle mich einfach nicht mehr schön, besonders jetzt wo der sommer kommt -.- also vielen dank, hoffe bei mir geht es auch so^^
24.03.2010 19:26
ist das jetzt ein bauch und bildchen thread??
ich sehe hier nur austausch aber keine bilder
ich sehe hier nur austausch aber keine bilder
24.03.2010 19:52
Also ich habe noch nie gehört, dass sich Besenreisser zurückbilden.
Und das mit dem Entfernen von Besenreissern ist auch noch nicht 100% ausgereift, mindern kann man die aber auf jeden Fall.
Und das mit dem Entfernen von Besenreissern ist auch noch nicht 100% ausgereift, mindern kann man die aber auf jeden Fall.
24.03.2010 20:31
Zitat von Merle84:
Also ich habe noch nie gehört, dass sich Besenreisser zurückbilden.
naja die entstehen ja dadurch das das ganze gewebe lockerer wird in der Ss, vielleicht sind sie auch nur sehr verblasst, was ich mir nicht vorstellen kann. Auf jeden fall sieht man sie nicht mehr und das ist ja die hauptsache, oder?
25.03.2010 09:36
guten morgen mädels ich hatte gestern meine doppler untersuchung und wollte euch mal die ausbeute von dem vertrettungs arzt zeigen.
also es bleibt definitiv ein junge der gute 30 cm lang ist und ein gewicht 540 gr. hat.da er ihn nicht mehr ganz drauf bekommen hat und auch kein schönes von seinemprofil hat er mir ein ganz anderes aber sehr aussergewöhnliches bildchen ausgedruck.
also es bleibt definitiv ein junge der gute 30 cm lang ist und ein gewicht 540 gr. hat.da er ihn nicht mehr ganz drauf bekommen hat und auch kein schönes von seinemprofil hat er mir ein ganz anderes aber sehr aussergewöhnliches bildchen ausgedruck.
25.03.2010 10:17
sehr schöne us bilder.man sieht richtig die nase und die lippen und der fuß sooo süß.herrlich tolle bilder
25.03.2010 10:37
Sooo jetzt auch mal hier noch meine US-Bildchen von gestern
leicht verschwommenes Profil
und der Outingpopo
leicht verschwommenes Profil
und der Outingpopo
25.03.2010 12:15
@cassey ich wünsch dir jetzt schon viel spaß beim schuhe kaufen !
Der bekommt ja kindersärge
25.03.2010 17:26
Caessy:
Das ist ja der Wahnsinn! das Füßchen, ach wie goldig!
Und 30cm in der 22 SSW?????
ich bin in der 18 SSW und mein Würmchen ist 18 cm! Häää kann das sein, oder bist du schon weiter!?
War auch eben beim FA und bei uns ist alles in bester Ordnung!
macht zur Zeit Kopfstand unser Würmchen!
Das ist ja der Wahnsinn! das Füßchen, ach wie goldig!
Und 30cm in der 22 SSW?????
ich bin in der 18 SSW und mein Würmchen ist 18 cm! Häää kann das sein, oder bist du schon weiter!?
War auch eben beim FA und bei uns ist alles in bester Ordnung!
macht zur Zeit Kopfstand unser Würmchen!
26.03.2010 06:23
ja laut dieser genauen us untersuchung müsste ich nun in der 24 ssw. sein aber mein fa hat es noch erfahren.
mal sehen was er am 15.4 sagt wenn ich den nächsten termin habe ob mein et vorverlegt wird oder so bestehen bleibt.
mal sehen was er am 15.4 sagt wenn ich den nächsten termin habe ob mein et vorverlegt wird oder so bestehen bleibt.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt