Hände hoch für die Septemberlies 2023
14.03.2023 18:12
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, Choco
Und wie toll, dass der Termin dir so gut getan hat, Möhne! Meine Hebamme ist auch ein echter Segen - keine Ahnung, was ich ohne sie tun würde manchmal.
Das mit der Liste kriege ich immer nicht hin irgendwie. Bei mir wird es aber auch ein Mädchen und kein Junge
Einen schönen Abend euch allen!!
Und wie toll, dass der Termin dir so gut getan hat, Möhne! Meine Hebamme ist auch ein echter Segen - keine Ahnung, was ich ohne sie tun würde manchmal.
Das mit der Liste kriege ich immer nicht hin irgendwie. Bei mir wird es aber auch ein Mädchen und kein Junge
14.03.2023 18:42
Zitat von gelini:
Ups entschuldige, ich hab es vorher extra nachgelesen und dann hab ich mich wahrscheinlich von dem Gefühl „junge“ ablenken lassen.
Ich korrigiere das mal
14.03.2023 18:43
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 2
Jungs: 1
Ü-Ei:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
♡ Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname bleibt geheim
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
♡ Choco ♡ 33/Hessen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
♡ gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing: Mädchen ♡ Babyname
•❤• 18.09.2023 •❤•
♡ Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind mit x Sternchen ♡ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
♡ xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 24.09.2023 •❤•
♡ MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
♡ Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• xx.09.2023 •❤•
♡ Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• In Gedanken bei Yvonne DaylaBlack und Anonym , dass es bei euch auch ganz bald klappt. •❤•
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Termine
Gelini -
Möhne -
Lulu12345 -
MamaNina95 - 15.03.2023
Jettje -
xXMäusiXx -
Choco - 23.03.23 (Hebamme)
Sissy1992 - 03.04.2023
14.03.2023 19:52
Glückwunsch, Choco, Mädchen sind toll. Ich bin gespannt, wie es mit dem kleinen Jungen wird und freue mich auf neue Erfahrungen dazu. Die ersten Jahre ist es aber ja eh nicht so viel Unterschied. Der Test ist ansonsten ja wohl gesund ausgefallen, oder?
14.03.2023 19:55
Sternchen hatten wir zum Glück übrigens noch keins, aber viele "Schwangerschaften", die sich dann nicht einnisten. Für den Jungen jetzt haben wir zum Beispiel zehn Zyklen gebraucht und manche Tests sind ja schon positiv bevor es richtig fest sitzt - im Januar habe ich dann erst drei Tage später getestet. Ich war heute beim Nuklearmediziner, um meine Schilddrüse richtig einzustellen. Mal schauen, was dabei raus kommt. Vielleicht lags ja auch daran.
15.03.2023 06:54
Zitat von Choco:
Zitat von gelini:
Ups entschuldige, ich hab es vorher extra nachgelesen und dann hab ich mich wahrscheinlich von dem Gefühl „junge“ ablenken lassen.
Ich korrigiere das mal
Vielen Dank Dir
15.03.2023 16:38
Glückwunsch zu den outings
Bin grade wütend und traurig zugleich sitze grade lm Auto und heule. Mein Termin wäre um 16:45 gewesen. Bin
Eben zur Praxis klebt ein Zettel an der Tür wegen Krankheit heute Nachmittag zu die haben es nicht mal für Nötig gehalten anzurufen. Ich hab keinen neuen Termin und weiß sonst auch nicht ob alles in Ordnung ist. Mein Tag ist echt gelaufen .
Bin grade wütend und traurig zugleich sitze grade lm Auto und heule. Mein Termin wäre um 16:45 gewesen. Bin
Eben zur Praxis klebt ein Zettel an der Tür wegen Krankheit heute Nachmittag zu die haben es nicht mal für Nötig gehalten anzurufen. Ich hab keinen neuen Termin und weiß sonst auch nicht ob alles in Ordnung ist. Mein Tag ist echt gelaufen .
16.03.2023 07:12
Zitat von MamaNine95:
das ist aber echt mies....
Tut mir total leid, dass du da nun so in der Luft hängst und gar nichts weiß, das ist total doof
Ich würde mich da wahnsinnig über die Praxis ärgern, zumindest ne Absage sollte irgendwie drin sein.
16.03.2023 07:14
Zitat von MamaNine95:
Unmöglich! Ich hätte mich genauso gefühlt wie du.
Ich hoffe du bekommst dafür schnell einen neuen Termin.
16.03.2023 08:46
Ich danke euch sitze jetzt beim Arzt. Die hatten wieso auch immer eine komplett alte Telefonnummer von mir die schon 6 Jahre nicht mehr besteht. Und meine Handynummer wegen Systemwechsel nicht mehr im System. Bin einfach froh jetzt da zu sein . Berichte wenn ich fertig bin .
16.03.2023 09:29
Zitat von MamaNine95:
Ich danke euch sitze jetzt beim Arzt. Die hatten wieso auch immer eine komplett alte Telefonnummer von mir die schon 6 Jahre nicht mehr besteht. Und meine Handynummer wegen Systemwechsel nicht mehr im System. Bin einfach froh jetzt da zu sein . Berichte wenn ich fertig bin .
Viel Erfolg. Ich wäre über so etwas auch nicht glücklich.
16.03.2023 09:47
Zitat von MamaNine95:
Okay, ziemlich doof gelaufen aber immerhin eine Erklärung !! Ich wünsche dir einen tollen Termin!!
16.03.2023 10:58
Ich bin jetzt wieder zu Hause. Dem Baby geht es gut. Alles unauffällig es ist jetzt 6,6cm groß. War sehr aktiv beim Ultraschall. Blut wurde für den Nipt abgenommen. Ende nächster Woche, Anfang übernächste Woche bekomme ich dann die Ergebnisse und das Geschlecht mitgeteilt. Und hör noch ein Foto . Mein nächster Termin ist am 13.4 um 9:15 Uhr .
16.03.2023 11:03
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 2
Jungs: 1
Ü-Ei:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
♡ Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname bleibt geheim
•❤• VET 05.09.2023 •❤•
♡ Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
♡ Choco ♡ 33/Hessen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
♡ gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge / Outing: Junge ♡ Babyname
•❤• 18.09.2023 •❤•
♡ Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind mit x Sternchen ♡ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
♡ xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• 24.09.2023 •❤•
♡ MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
♡ Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• xx.09.2023 •❤•
♡ Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• In Gedanken bei Yvonne DaylaBlack und Anonym , dass es bei euch auch ganz bald klappt. •❤•
Unsere Termine
Gelini -
Möhne -
Lulu12345 -
Jettje -
xXMäusiXx -
Choco - 23.03.23 (Hebamme)
Sissy1992 - 03.04.2023
MamaNina95 - 13.4.2023
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt