Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
15.02.2023 13:27
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname bleibt geheim

•❤• VET 05.09.2023 •❤•
Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
Choco ♡ 33/Hessen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/Outing ♡ Babyname

•❤• 18.09.2023 •❤•
Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 24.09.2023 •❤•
MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• In Gedanken bei Yvonne DaylaBlack und Anonym , dass es bei euch auch ganz bald klappt. •❤•

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

Jettje - 15.02.2023
xXMäusiXx - 22.02.2023
Choco - 23.02.2023
Gelini -
Möhne -
Lulu12345 -
Sissy1992 - 08.03.2023
MamaNina95 - 15.03.2023

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
MamaNine95
43 Beiträge
15.02.2023 14:12
Wie toll freut mich das alles super ist . Bin immer wieder fasziniert was sich in ein paar Tagen alles verändert und wie das Baby wächst .
Choco
4245 Beiträge
15.02.2023 16:42
Zitat von Sissy1992:

Mein Termin war toll
Mein Gummibärchen ist 2,15cm groß

Kopf, Arme, Beine, Bauch.... alles dran, hat sich wieder bewegt, also kann man beim Bild nur "erahnen" was was ist, bzw mir wurde es gesagt, da ist es leichter

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin.

Es ist so irre, wie die Zeit vorbei rast.
Choco
4245 Beiträge
16.02.2023 12:37
Hey Mädels, wie gehts euch allen?

Jettje, ist alles gut bei dir?

Die nächsten Tage ist ja absolut jeden Tag ein bis zwei Programmpunkte Und das stresst mich ehrlich gesagt ganz schön. Ich bin Vorallem nicht soooo der Faschingsfan. Freue mich drauf wenn nächste Woche Mittwoch oder so wieder nur der übliche Alltags Wahnsinn weitergeht.
Sissy1992
648 Beiträge
16.02.2023 13:26
Zitat von Choco:

Die nächsten Tage ist ja absolut jeden Tag ein bis zwei Programmpunkte Und das stresst mich ehrlich gesagt ganz schön. Ich bin Vorallem nicht soooo der Faschingsfan. Freue mich drauf wenn nächste Woche Mittwoch oder so wieder nur der übliche Alltags Wahnsinn weitergeht.

Ich würde sagen mir geht es gut soweit, bis auf dass ich so müde bin, und das arbeiten wirklich sehr anstrengend ist, gefühlt jede Woche mehr

Sind deine Programmpunkte dann immer mit Fasching verbunden ?
Wir haben ab morgen bis Dienstag auch täglich irgendwas wo meine zwei Kids hingehen, bzw hingefahren werden müssen usw
Choco
4245 Beiträge
16.02.2023 15:57
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Choco:

Ich würde sagen mir geht es gut soweit, bis auf dass ich so müde bin, und das arbeiten wirklich sehr anstrengend ist, gefühlt jede Woche mehr

Wir haben ab morgen bis Dienstag auch täglich irgendwas wo meine zwei Kids hingehen, bzw hingefahren werden müssen usw

Ich bin auch wirklich unglaublich müde und muss mich eigentlich jeden Tag mittags noch mal hinlegen weil ich es sonst nicht schaffe. Und dann schlaf ich abends beim Kinder ins Bett bringen trotzdem ein um 8:00 Uhr.

Nein, nicht jeder Tag hat mit Fasching zu tun, unser großer hatte Geburtstag und deswegen steht noch Feiern mit der Familie an. Da es vorher von den Damen und Herren niemand geschafft hat Zeit zu finden, wird es auch spannend für uns, weil wir jetzt am Wochenende dann natürlich überall die Bombe platzen lassen…
Sissy1992
648 Beiträge
16.02.2023 16:10
Zitat von Choco:

Zitat von Sissy1992:

Zitat von Choco:

Ich bin auch wirklich unglaublich müde und muss mich eigentlich jeden Tag mittags noch mal hinlegen weil ich es sonst nicht schaffe. Und dann schlaf ich abends beim Kinder ins Bett bringen trotzdem ein um 8:00 Uhr.

Nein, nicht jeder Tag hat mit Fasching zu tun, unser großer hatte Geburtstag und deswegen steht noch Feiern mit der Familie an. Da es vorher von den Damen und Herren niemand geschafft hat Zeit zu finden, wird es auch spannend für uns, weil wir jetzt am Wochenende dann natürlich überall die Bombe platzen lassen…

Dass kenn ich gut mit acht Uhr bereits schlafen

Uiiii toll dass ihr da die bombe platzen lasst, bin ja gespannt was du erzählst wie die Reaktionen sind/waren.
Meine Eltern und Schwestern wissen es auch, sie sind da ganz locker und freuen sich dass diesmal alles gut zu sein scheint.
Meine schwiegerfamilie wird da eher ein größeres "problem", sie deuteten letztes jahr schon so an "na gott sei dank seit ihr fertig""nochmal wäre ja dumm" etc
Sie wohnen nicht in der Nähe, und mein Mann hat zu ihnen auch nicht den besten Draht.
Muss ja immer eine Familienseite speziell sein
Lulu12345
43 Beiträge
17.02.2023 10:35
Huhu,
wir sind auch noch dabei. Die Müdigkeit kommt bei mir auch immer mehr durch. Am Dienstag hatten wir einen Termin und ich konnte dem Baby beim Paddeln zusehen, sehr süß. 2,28cm groß, Wahnsinn. Der nächste Termin ist dann am 7.3. zum Ersttrimesterscreening. Mal schauen. Da wird's dann schon ein kleines Menschlein sein.
MamaNine95
43 Beiträge
17.02.2023 17:27
Mir geht es auch mit der Schwangerschaft soweit gut keine Übelkeit kein Erbrechen. Bin nur müde. Dafür bin ich leider immer noch krank am Dienstag fing es mit Kopfschmerzen an und gestern kamen noch Ohrenschmerzen dazu Nase ist etwas verstopft hoffe es ist bald besser . Wenn nicht muss ich morgen früh doch nochmal zum Arzt. Aber denke viel kann er nicht machen wird was virales sein. Fieber etc. habe ich nämlich keines. Ich werde es dem Rest der Familie Ende März / Anfang April erzählen denke ich .

Lulu freut mich das alles super war .
gelini
416 Beiträge
17.02.2023 17:37
Hallo zusammen
die letzte Woche war hier viel los, deshalb war ich etwas untergetaucht. Geburtstag vom kleinen/bald großen und viel viel Arbeit.
Es freut mich sehr mit den guten Terminen bei euch!! Gute Besserung allen kranken!
Mir geht’s mit der Übelkeit deutlich besser, bin jetzt auch schon 12. Woche. Wahnsinn
Bei uns wissen es schon ziemlich viele. Allen, die wir nicht gesehen haben in letzter Zeit, werden wir es dann nächste Woche sagen. Eigentlich würde ich gerne noch den nächsten Termin abwarten, aber der ist erst in der 14. Woche und mir ist es wichtig, dass die Leute es persönlich von uns erfahren und es nicht von anderen schon hören. Also vertraue ich einfach darauf, dass alles gut ist wie handhabt ihr das? 100 % Sicherheit gibt es ja nie leider…
Sissy1992
648 Beiträge
20.02.2023 13:30
Hallo Mädels
Wie geht es euch ? Alles gut soweit ?

Guten Start in die Woche euch
Möhne
1825 Beiträge
20.02.2023 14:13
Hallo ihr Lieben,
Gelini, Herzlichen Glückwunsch nachträglich für den Kleinen/Großen , ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Hier wissen es jetzt auch zunehmend viele Menschen. Ich hatte den letzten "ersten" Ultraschall ja vorletzte Woche und da ich den nächsten dann auch - sofern nichts ist - erst standardmäßig in der 19./22. SSW kriege, gibt's es nichts auf das ich noch warten könnte. Wir haben es Ende letzter Woche & am Wochenende der ganzen Großfamilie erzählt, meine direkten Arbeitskollegen wissen nun Bescheid und jetzt peu a peu die Menschen, mit denen ich so rede. Vielen werde ich es ganz unromantisch per WhatsApp mitteilen - einfach weil viele Freunde weiter entfernt wohnen und wir sie nur selten sehen.

Mir geht es zur sehr mäßig, der Kleine hat mich angesteckt (war die ganze letzte Woche mit Fieber und Husten Zuhause) und ich röchel hier rum. Heute hab ich frei weil wegen Karneval meine Arbeitsstelle geschlossen hat, morgen muss ich aber wieder ran .

Wie geht es euch anderen?
gelini
416 Beiträge
20.02.2023 21:10
Zitat von Möhne:

Hallo ihr Lieben,
Gelini, Herzlichen Glückwunsch nachträglich für den Kleinen/Großen , ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Hier wissen es jetzt auch zunehmend viele Menschen. Ich hatte den letzten "ersten" Ultraschall ja vorletzte Woche und da ich den nächsten dann auch - sofern nichts ist - erst standardmäßig in der 19./22. SSW kriege, gibt's es nichts auf das ich noch warten könnte. Wir haben es Ende letzter Woche & am Wochenende der ganzen Großfamilie erzählt, meine direkten Arbeitskollegen wissen nun Bescheid und jetzt peu a peu die Menschen, mit denen ich so rede. Vielen werde ich es ganz unromantisch per WhatsApp mitteilen - einfach weil viele Freunde weiter entfernt wohnen und wir sie nur selten sehen.

Mir geht es zur sehr mäßig, der Kleine hat mich angesteckt (war die ganze letzte Woche mit Fieber und Husten Zuhause) und ich röchel hier rum. Heute hab ich frei weil wegen Karneval meine Arbeitsstelle geschlossen hat, morgen muss ich aber wieder ran .

Wie geht es euch anderen?

Ohje, dann erstmal ganz gute und schnelle Besserung!! Das ist wirklich nervig, vor allem schwanger…
Danke für die Glückwünsche, es war ein toller Tag
Wie schön, dass es bei dir jetzt schon so viele wissen WhatsApp finde ich voll ok und wird hier auch bei vielen so passieren, weil sie weit verstreut leben.
Stimmt, bei den regulären drei Ultraschalls ist das ja natürlich noch viel länger. Im Prinzip bin ich auch total ruhig und zuversichtlich, dass alles gut gehen wird. Nur ab und zu habe ich noch ein bisschen Angst-Gedanken, aber das wird wohl so schnell nicht aufhören
Ich habe wegen Fastnacht zum Glück auch morgen noch Schonfrist und bin ganz dankbar für die kleine Pause.
Liebe Grüße an euch alle
MamaNine95
43 Beiträge
21.02.2023 12:57
Alles gute nachträglich .

Gute Besserung an alle die krank sind kann ein Lied von singen . Letzte Woche Erkältung 4 Tage lang am Wochenende fingen die beiden kleinen mit Magen-Darm an. Und heute hat es mich erwischt und es ist definitiv keine Schwangerschaftsübelkeit es bleibt nichts drinne egal was ich essen und trinke mir ist schlecht und ich habe Magen Krämpfe :-. Hoffe einfach das diese blöde Krankheitswelle bald um ist.

Bei uns wissen es immer noch nur 2 aus meiner Familie der Rest wird es nach dem Geburtstag von meinem großen Ende März erfahren.
Sissy1992
648 Beiträge
22.02.2023 06:07
Guten morgen

Wie geht es euch? Hattet ihr ein angenehmes Wochenende?

Ich war gestern mit meinen zwei großen auf dem letzten faschingsumzug, war schön, bin aber auch früh jetzt mal paar Tage nichts zu haben außer Arbeit
Bin nämlich ganz schön Energielos und müde.

Mäusi ich wünsche dir heute einen schönen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt