Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
25.11.2011 11:42
@sommerkind: Mein Ovu-Test war heute morgen auch noch negativ. Kein Anzeichen einer zweiten Linie dabei ist mein Zyklus immer recht regelmäßig (+/- ein Tag)... Und in drei Tagen sollte ES sein

Drücken wir mal die Daumen, dass wir schnell positiv testen und dann in gut zwei bis drei Wochen den nächsten positiven Test in der Hand halten dürfen

Möchte mich so gerne zu unseren August-Kugeln gesellen
gemeinsam rund in den Sommer und schwitzen, schwitzen, schwitzen
25.11.2011 11:46
ich habe seit einer woche immer nur eine ganz leichte zweite linie.....
bei dir kommt bestimmt bald ne zweite linie, wenn dein zyklus eigentlich regelmäßig ist
ich mache ja auch hauptsächlich ovus um zu schauen, ob ich überhaupt einen ES habe
25.11.2011 12:16
Zitat von audimaus:

Negativ!

Entweder zu früh (wovon ich ausgehe, weil Anzeichen alle noch da) oder mein Körper verarscht mich diesmal mächtig ...

Egal, mein Mann wird verstehen dass ich Gewissheit haben möchte und wir werden wieder Teste kaufen, die ER diesmal wieder versteckt bis nächste Woche Mittwoch oder so.

Also wenn bei dir erst ES+11 ist, dann würde ich auch sagen, dass es zu früh ist. Mein Test war ES+12 noch negativ und ES+14 erst positiv.
Von daher, Kopf hoch und in 2-3 Tagen wieder testen... wen du es so lange aushälst
25.11.2011 12:17
Zitat von JungeMama:

Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder =)

Hab auch solche netten Anzeichen wie empfindliche Brüste (sobald mein Freund sie anfässt zuck ich zusammen), mein Kreislauf is seit gestern bissel im Keller und mir is übel und komisch und ma zieht es im UL oder manchma tut es auch richtig weh (hab ich seit 4 Tagen)
Mein Freund findet das warten blöd und möcht am liebsten das ich glei test ^^ Das macht es mir nicht gerade leicht geduldig zu warten...
Ich denk aber irgendwie das mein körper mich nur verarscht und de Mens doch eintrudelt..

Abwarten
Ich bin ja eh dafür, dass es Test ab ES+1 gibt
25.11.2011 12:20
Zitat von lucasmami:

Zitat von Laura007:

Zitat von lucasmami:

Hallo Ihr Lieben, hier hat sich ja richtig was getan.

Halessia: Ich wünsche Dir alles Gute

Namensschwester Laura: Dir auch nochmal alles Gute

Ich lag gestern den ganzen Tag flach, ich hatte einen Migräneanfall. Zwischendurch wird mir noch kurz schlecht, aber das geht dann relativ schnell wieder. Ich hoffe das "Leiden" ist nicht umsonst.

Migräne ist echt nichts schönes
Hast du auch eine Aura vorher?
Ich hab extrem selten Migräne, aber wenn es mit der Aura anfängt, dann lege ich mich schonmal hin und warte

Was meinst Du mit Aura? Ich hatte es gestern zum ersten Mal, so schlimm dass ich heulent auf der Couch der lag. Meine Mutter hat meinen Sohn aus dem Kiga abgeholt und mein Mann hat in dann dort abgeholt als er Feierabend hatte, ich hätte garnichts mehr geschafft. Wenn Du das öfters hast, probier mal Akupunktur aus, das hat meine Mutter gemacht und seit dem kriegt sie das mit Tabletten und viel Wasser in den griff. Wenn ich das jetzt öfters bekomme, werde ich das auch mal machen.

Mit Aura meine ich Sehstörungen. Ein Bereich meines Sichtfeldes fängt dann an zu flackern.
Ich hab Migräne nur extrem selten. Vielleicht einmal im Jahr. Aber so schlimm wie du das schilderst hatte ich das nie. Das stelle ich mir furchtbar vor.
Hexchen85
610 Beiträge
25.11.2011 12:29
Zitat von sommerkind90:

ich habe seit einer woche immer nur eine ganz leichte zweite linie.....
bei dir kommt bestimmt bald ne zweite linie, wenn dein zyklus eigentlich regelmäßig ist
ich mache ja auch hauptsächlich ovus um zu schauen, ob ich überhaupt einen ES habe

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Linie ganz schnell fett wird

Hoffentlich bleibt das bei mir so mit der Regelmäßigkeit. Sind jetzt ja erst im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille, aber ich habe Angst, dass sich mein Zyklus noch verändert und es das dann war mit Regelmäßigkeit. Da kann man wohl nur abwarten.

@audimaus: Ich würde auch noch warten. Meine Freundin hat bei ES+15 erst positiv getestet. Das wird schon noch
Dinchen0610
206 Beiträge
25.11.2011 12:31
Zitat von Laura007:

Zitat von lucasmami:

Zitat von Laura007:

Zitat von lucasmami:

Ich lag gestern den ganzen Tag flach, ich hatte einen Migräneanfall. Zwischendurch wird mir noch kurz schlecht, aber das geht dann relativ schnell wieder. Ich hoffe das "Leiden" ist nicht umsonst.

Ich hab extrem selten Migräne, aber wenn es mit der Aura anfängt, dann lege ich mich schonmal hin und warte

Was meinst Du mit Aura? Ich hatte es gestern zum ersten Mal, so schlimm dass ich heulent auf der Couch der lag. Meine Mutter hat meinen Sohn aus dem Kiga abgeholt und mein Mann hat in dann dort abgeholt als er Feierabend hatte, ich hätte garnichts mehr geschafft. Wenn Du das öfters hast, probier mal Akupunktur aus, das hat meine Mutter gemacht und seit dem kriegt sie das mit Tabletten und viel Wasser in den griff. Wenn ich das jetzt öfters bekomme, werde ich das auch mal machen.

Mit Aura meine ich Sehstörungen. Ein Bereich meines Sichtfeldes fängt dann an zu flackern.
Ich hab Migräne nur extrem selten. Vielleicht einmal im Jahr. Aber so schlimm wie du das schilderst hatte ich das nie. Das stelle ich mir furchtbar vor.

Meine Cousine hatte das auch sehr oft und richtig schlimm.. Bei ihr wars dann noch so, da wurden ihre Fingerspitzen taub, dann irgendwann fast die ganze Hand und das aller erste mal wo sie das hatte, konnte sie nicht mal richtig reden, war voll schlimm..
Sie hatt dann auch Tabletten bekommen dafür... Mittlerweile hat sies nicht mehr so häufig, aber wenns dann kommt, merkt sies ja immer in den Fingern und dann muss sie gleich ne Tablette nehmen und sich hinlegen... Ist schon schlimm sowas...
Am schlimmsten war es, als das mitten im Autofahren auf der Autobahn anfing... Da is sie ganz schnell runter von der Autobahn und hat zu Hause angerufen damit sie und das Auto jmd holt... Oh weh, was bei sowas alles passieren kann
JungeMama
4913 Beiträge
25.11.2011 12:34
Zitat von Laura007:

Zitat von JungeMama:

Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder =)

Hab auch solche netten Anzeichen wie empfindliche Brüste (sobald mein Freund sie anfässt zuck ich zusammen), mein Kreislauf is seit gestern bissel im Keller und mir is übel und komisch und ma zieht es im UL oder manchma tut es auch richtig weh (hab ich seit 4 Tagen)
Mein Freund findet das warten blöd und möcht am liebsten das ich glei test ^^ Das macht es mir nicht gerade leicht geduldig zu warten...
Ich denk aber irgendwie das mein körper mich nur verarscht und de Mens doch eintrudelt..

Abwarten
Ich bin ja eh dafür, dass es Test ab ES+1 gibt

gute idee, das würde meinen freund auch freuen ggg
er hat zu mir gestern schon gesagt das er spätestens mittwochfrüh mir den test vor de nase hält
25.11.2011 12:37
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von Laura007:

Zitat von lucasmami:

Zitat von Laura007:

Zitat von lucasmami:

Meine Cousine hatte das auch sehr oft und richtig schlimm.. Bei ihr wars dann noch so, da wurden ihre Fingerspitzen taub, dann irgendwann fast die ganze Hand und das aller erste mal wo sie das hatte, konnte sie nicht mal richtig reden, war voll schlimm..
Sie hatt dann auch Tabletten bekommen dafür... Mittlerweile hat sies nicht mehr so häufig, aber wenns dann kommt, merkt sies ja immer in den Fingern und dann muss sie gleich ne Tablette nehmen und sich hinlegen... Ist schon schlimm sowas...
Am schlimmsten war es, als das mitten im Autofahren auf der Autobahn anfing... Da is sie ganz schnell runter von der Autobahn und hat zu Hause angerufen damit sie und das Auto jmd holt... Oh weh, was bei sowas alles passieren kann

Ja, das gleiche ist mir auch passiert.
Als ich zum ersten Mal eine Aura hatte fuhr ich gerade auf der Autobahn. Ich kannte das ja nicht, und dachte ich werde gleich bewusstlos oder sowas. Ich bin dann runter von der Autobahn und gemählich nach Hause gefahren. Auf der A40 gibts ja nirgendwo Seitenstreifen. Auf der normalen Straße kann man wenigstens rechts ran fahren, wäre es schlimmer geworden.
Echt schlimm sowas.
audimaus
8080 Beiträge
25.11.2011 12:55
Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Negativ!

Entweder zu früh (wovon ich ausgehe, weil Anzeichen alle noch da) oder mein Körper verarscht mich diesmal mächtig ...

Egal, mein Mann wird verstehen dass ich Gewissheit haben möchte und wir werden wieder Teste kaufen, die ER diesmal wieder versteckt bis nächste Woche Mittwoch oder so.

Also wenn bei dir erst ES+11 ist, dann würde ich auch sagen, dass es zu früh ist. Mein Test war ES+12 noch negativ und ES+14 erst positiv.
Von daher, Kopf hoch und in 2-3 Tagen wieder testen... wen du es so lange aushälst

Ich werde meinen Mann dazu überreden, einen Streifentest zu kaufen und einen Clearblue ... je nachdem wie das weiter geht hier. Und der Clearblue wird mir solange verweigert, bis entweder Streifentest posi oder Trulla da - wenn Trulla da, bleibt er versteckt.
25.11.2011 12:58
Zitat von Laura007:

Zitat von lucasmami:

Ich reih mich ein bei den Migränegeplagten.... die Aura hab ich vorher auch
fast immer.
*
Kann man hier auch inkognito mithibbeln?
*
@Pusti.... darf gern unverhofft kommen
Engelchen90
1435 Beiträge
25.11.2011 14:27
Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von mummymouse2006:

bei mir ist immer noch keine mens in sicht...

schaue alle 5 minuten anch ob sich was tut
vorhin dachte ich jetzt sind sie da, nehm nen ob, aber war falscher alarm. war kein blut dran... (sry)

habe unterleibsschmerzen, also ziehen und mir gehts allgemein grad irgendwie bescheiden. ich weiss nicht ob die mens kommt oder ob ich schwanger bin, will mir keine hoffnungen machen, deshalb bitte mädels holt mich auf den boden der tatsachen zurück

find das echt doof, dieses hoffen könnte weinen weil alles grad mies ist

ich kann dich jetzt nich auf den boden der tatsachen holen, denn bei mir ist es jetzt schon ne woche so. und mein test war positiv
also ich drück dir ganz doll die daumen

Engelcheeeeeen, du brauchst n neuen Ticker!

ich möchte noch fa- termin am montag abwarten
25.11.2011 15:03
Guten Tag ihr süßen!

Soooooo, mein ES war diesmal am 17. Zyklustag. Jetzt werden die nächsten zwei Wochen wirklich spannend.. versuche mich mal bissl abzulenken.

Unterleibsschmerzen sind weg. ES+2 heute.

Drückt mir die Däumchen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.11.2011 15:17
Zitat von Tanjalein:

Guten Tag ihr süßen!

Soooooo, mein ES war diesmal am 17. Zyklustag. Jetzt werden die nächsten zwei Wochen wirklich spannend.. versuche mich mal bissl abzulenken.

Drückt mir die Däumchen!

Meine Daumen hast du
25.11.2011 15:28
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Tanjalein:

Guten Tag ihr süßen!

Drückt mir die Däumchen!

Meine Daumen hast du

Leider ist es noch sooooooooooooooooooo ewig lange bis 08.12.

Danke dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt