Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
25.11.2011 18:48
Sind die Ovus auch von Ebay? Find die nicht berauschend. Auch die SS-Tests nicht.
*
Ich drück dir die Daumen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.11.2011 19:05
HUhu Mädels,

alter Schweder, ihr seid ja wahnsinnig, soviel zu schreiben Bis ich das alles gelesen hab, hab ich schon wieder vergessen, was ich antworten wollte

@Migräne: Nicht schön, ich plage mich auch damit. Hab GsD nur noch sehr selten 1-2 Mal im Jahr solche Anfälle mit Auren, Übelkeit, Brechen, Lichtempfindlichkeit etc. Ich halte es aus, nehme nichts an Medis.

@Audi: Mensch, das tut mir leid, dass der Test neg. war.. aber wenn Du den NMT nicht genau kennst, vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen?

@Alle: Hoffe, dass es euch gut geht. Macht euch nicht zu sehr verrückt wegen der Hibblerei - ich glaube auch, eine gesunde Neugier wegen der Tests ist okay. Hab selbst gemerkt, dass ich nach der FG im Juli total besessen war.. und geklappt hats doch nicht. Mittlerweile bin ich ein wenig gelassener - klar ist der KiWu noch da aber ich denke mir dann, wenns nicht jetzt klappt, dann wann anders

@Me: Hab mir heute das Predalon zum ES auslösen gespritzt nachdem ich gestern beim Folli-TV ein tolles Follikel sehen durfte - ES ist morgen, das heißt: Heute und Morgen RaN aN dEn MaNn

was habt ihr denn am Wochenende so vor??
Viele Grüße an euch alle
25.11.2011 19:13
Das selbe wie du ungefähr Wenns Magen und Kreislauf zulassen
*
Ansonsten hab ich nur vor gesund zu werden und lernen
Georgevel
8141 Beiträge
25.11.2011 20:24
Wir gucken uns morgen 3 Häusere zum kaufen an, dann geh ich shoppen, dann Adventskranz basteln und Sonntag Abend gehts ins Kino Breaking Dawn
Engelchen90
1435 Beiträge
25.11.2011 20:40
Zitat von Georgevel:

Wir gucken uns morgen 3 Häusere zum kaufen an, dann geh ich shoppen, dann Adventskranz basteln und Sonntag Abend gehts ins Kino Breaking Dawn

da geh ich jetzt rein mit meim schatz
25.11.2011 21:03
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Georgevel:

Ich will auch!!
25.11.2011 21:06
Hallo Mädels,

wie gehts euch? Wir haben heute Urlaub gebucht... New York über Weihnachten... *freu* Hoffe nur wenn ich bis dahin schwanger bin, das alles gut geht, nur noch 2 Wochen dann weiß ich mehr...
Georgevel
8141 Beiträge
25.11.2011 21:12
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Georgevel:

Das ertrag ich am Wochenende nicht mehr. Müssen gehen wenn die kreischenden Mädels nich drin sind. Beim letzten Mal fingen sie an zu quietschen wenn Pattinson kam, dann buhte die Werwolffraktion... Kindergarten

Aber is ja nich so, dass ich den Edward nich auch mag
25.11.2011 21:35
Zitat von Georgevel:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Georgevel:

Das ertrag ich am Wochenende nicht mehr. Müssen gehen wenn die kreischenden Mädels nich drin sind. Beim letzten Mal fingen sie an zu quietschen wenn Pattinson kam, dann buhte die Werwolffraktion... Kindergarten

Aber is ja nich so, dass ich den Edward nich auch mag

Haha, echt?!?! Wie Geil isn des
Wir werden auch erst gehen, wenn des ganze Theater bei uns rum is.. wir wohnen zwar in ner Kleinstadt. Aber des hält die Teenies ja nit davon ab durchzudrehen
mia2012
13 Beiträge
25.11.2011 21:48
Hallo hier Lieben!

Bin neu hier und auch am Hibbeln. Das ist der erste Monat in dem wir es probiert haben und ich hab irgendwie das Gefühl schwanger zu seiin, aber eigentlich fing es viel zu früh an. Schon vor dem errechneten Eisprung habe ich starkes Brustziehen bekommen (ca. 2 Wochen lang), das jetzt wieder weg ist. Bin jetzt ES + 9 und war gestern beim FA. Der konnte allerdings nichts sehen. Nur viel Schleimhaut und dass der Eisprung wohl vorbei sei und ich die nächsten Tage meine Periode bekommen müsste. Seit heute habe ich auch Unterleibsschmerzen, obwohl die Periode erst in einer Woche kommt (immer 28 Tage)... Die Test waren bisher auch negativ. Könnte ich noch eine kleine Chance haben jetzt schwanger zu sein? Habe seit gestern auch ständig Hunger und ich esse normalerweise sehr wenig und meine Haut ist plötzlich fettig, aber das Brustziehen ist fast weg.... Also, lange Rede kurzer Sinn: Ich hibbel mit Euch!
25.11.2011 21:51
Ich geh auch erst wenn das Theater darum etwas nachgelassen hat.
25.11.2011 21:57
Zitat von Tanjalein:

Guten Tag ihr süßen!

Soooooo, mein ES war diesmal am 17. Zyklustag. Jetzt werden die nächsten zwei Wochen wirklich spannend.. versuche mich mal bissl abzulenken.

Unterleibsschmerzen sind weg. ES+2 heute.

Drückt mir die Däumchen!

25.11.2011 22:04
Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Georgevel:

Ich will auch!!

ich war am mittwoch in der vorpremiere
und wie fandet ihr den film mädels? ich fand den ganz schön gewalttätig an manchen stellen, aber das war ja zu erwarten. meinem schatzi ist bei der geburtsszene erstmal total schlecht geworden und er musste rausgehen wie wird das dann erst bei ner echten geburt???
audimaus
8080 Beiträge
25.11.2011 22:25
So Mädels,

ich hab mich vorhin nochmal eingedeckt:

Und ich hab nochmal mit dem 10er getestet. Ergebins: ich werde das testen erstmal sein lassen! Ich warte bis ich mind. eine Woche drüber bin! Mein Körper scheint mich diesmal auf's übelste zu verarschen.
25.11.2011 22:33
Zitat von audimaus:

So Mädels,

ich hab mich vorhin nochmal eingedeckt:

Und ich hab nochmal mit dem 10er getestet. Ergebins: ich werde das testen erstmal sein lassen! Ich warte bis ich mind. eine Woche drüber bin! Mein Körper scheint mich diesmal auf's übelste zu verarschen.

Du bist der hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt