Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
25.11.2011 09:18
Zitat von Temayja:
Ja ich weiss ja herzeln ist niemals für die katz, macht ja gott sei dank spass aber wir hatten uns vorgenommen vorm ES mind. Alle 2 tage zu herzeln und am we jetzt geht es leider nicht
Also ehrlich... für die Katz tztztzt. Sieht das dein Mann auch so??? "Für die Katz"?? Komm mal etwas runter. Herzeln sollte in erster Linie Spaß und Lust machen. Bei dir liest es sich, als würdet ihr nur wegen dem großen Thema herzeln. Lässt du dich denn gehen oder denkst du dabei die ganze Zeit nur daran "hoffentlich fruchtets". Du (oder ihr?!) setzt (euch) da viel zu sehr unter Druck. Lass dich fallen und hab Spaß dabei, denk an nichts außer euch beide in dem Moment. Lass das blöde Tage zählen. Wenn es klappen soll, klappt es schon!
Soll nichts perönliches sein, aber sowas bringts nicht
25.11.2011 09:42
Was heisst denn bitte komm mal runter? Mir macht das herzeln spass da brauchste dir keine sorgen machen aber nach 10 monaten darf man ja mal ungeduldig werden und da brauch ich auch keinen dummen kokmentar von dir und ach ja ist nicht persönlich gemeint
25.11.2011 09:51
Ich bin immer lieb und nett aber sowas kann ich am frühen morgen net gebrauchen, ich dachte man kann sich hier austauschen und hätte ja sein können das das jemand mit dem Monitor auch schon hatte aber hab mich wohl getäuscht
25.11.2011 09:53
Zitat von Temayja:
Was heisst denn bitte komm mal runter? Mir macht das herzeln spass da brauchste dir keine sorgen machen aber nach 10 monaten darf man ja mal ungeduldig werden und da brauch ich auch keinen dummen kokmentar von dir und ach ja ist nicht persönlich gemeint
Ist auch wirklich nicht persönlich gemeint. Aber bei ganz vielen, die sich so darauf versteifen, wundern sich, dass es nicht klappt. Sehe es doch so, das es bis jetzt wohl noch nicht sein sollte. Ich wünsche jedem, der daran arbeitet ganz viel Erfolg. Die Natur geht da ihren ganz eigenen Weg. Ich finde so einen Thread auch ganz toll, wo man gegenseitig mit"hibbelt" und hofft. Aber solche Sätze "hätte ich lieber heute, anstatt vor zwei Tagen mit ihm schlafen sollen damit es klappt" finde ich persönlich gefährlich, da sich dadurch ein enormer Druck aufbaut.
Bleiben wir alle schön locker... gut leichter gesagt, nach 10 Monaten hibbeln glaube ich dir, dass deine Nerven langsam gereizt sind, aber bitte sehe diese wunderbarste "Nebensache" der Welt nicht als "Katz"
Nun wünsche ich Dir trotzdem noch alles Gute, dass es schnaggelt!
25.11.2011 10:11
Negativ!
Entweder zu früh (wovon ich ausgehe, weil Anzeichen alle noch da) oder mein Körper verarscht mich diesmal mächtig ...
Egal, mein Mann wird verstehen dass ich Gewissheit haben möchte und wir werden wieder Teste kaufen, die ER diesmal wieder versteckt bis nächste Woche Mittwoch oder so.
Entweder zu früh (wovon ich ausgehe, weil Anzeichen alle noch da) oder mein Körper verarscht mich diesmal mächtig ...
Egal, mein Mann wird verstehen dass ich Gewissheit haben möchte und wir werden wieder Teste kaufen, die ER diesmal wieder versteckt bis nächste Woche Mittwoch oder so.
25.11.2011 10:27
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder =)
Hab auch solche netten Anzeichen wie empfindliche Brüste (sobald mein Freund sie anfässt zuck ich zusammen), mein Kreislauf is seit gestern bissel im Keller und mir is übel und komisch und ma zieht es im UL oder manchma tut es auch richtig weh (hab ich seit 4 Tagen)
Mein Freund findet das warten blöd und möcht am liebsten das ich glei test ^^ Das macht es mir nicht gerade leicht geduldig zu warten...
Ich denk aber irgendwie das mein körper mich nur verarscht und de Mens doch eintrudelt..
Hab auch solche netten Anzeichen wie empfindliche Brüste (sobald mein Freund sie anfässt zuck ich zusammen), mein Kreislauf is seit gestern bissel im Keller und mir is übel und komisch und ma zieht es im UL oder manchma tut es auch richtig weh (hab ich seit 4 Tagen)
Mein Freund findet das warten blöd und möcht am liebsten das ich glei test ^^ Das macht es mir nicht gerade leicht geduldig zu warten...
Ich denk aber irgendwie das mein körper mich nur verarscht und de Mens doch eintrudelt..
25.11.2011 10:46
Zitat von Laura007:
Zitat von lucasmami:
Hallo Ihr Lieben, hier hat sich ja richtig was getan.
Halessia: Ich wünsche Dir alles Gute
Namensschwester Laura: Dir auch nochmal alles Gute
Ich lag gestern den ganzen Tag flach, ich hatte einen Migräneanfall. Zwischendurch wird mir noch kurz schlecht, aber das geht dann relativ schnell wieder. Ich hoffe das "Leiden" ist nicht umsonst.
Migräne ist echt nichts schönes
Hast du auch eine Aura vorher?
Ich hab extrem selten Migräne, aber wenn es mit der Aura anfängt, dann lege ich mich schonmal hin und warte
Was meinst Du mit Aura? Ich hatte es gestern zum ersten Mal, so schlimm dass ich heulent auf der Couch der lag. Meine Mutter hat meinen Sohn aus dem Kiga abgeholt und mein Mann hat in dann dort abgeholt als er Feierabend hatte, ich hätte garnichts mehr geschafft. Wenn Du das öfters hast, probier mal Akupunktur aus, das hat meine Mutter gemacht und seit dem kriegt sie das mit Tabletten und viel Wasser in den griff. Wenn ich das jetzt öfters bekomme, werde ich das auch mal machen.
25.11.2011 10:50
Zitat von Murkel78:
Zitat von Pusteblume13:((( Aber wenigstens funktioniert die Viren Verteilerei grins Hoffe es wird nicht ganz so schlimm-muß ab morgen 2 Wochen aufm Weihnachtsmarkt buckeln-da kommt mir die Erkältung ganz schön ungelegen
Zitat von Murkel78:
Oh Leute also die Schnupfen -Halsweh-Viren waren ganz schön schnell!!! Die sind gestern abend noch eingetrudelt Wenn man bloß die SS-Viren auch dabei waren
Ja bei mir auch
Ja stimmt, mich hats auch erwischt Das gibts doch nicht, vielleicht haben wir die falschen Viren aufgenommen Dann schickt mal noch ein paar
25.11.2011 11:01
Zitat von audimaus:
Negativ!
Nicht den Kopf hängen lassen. Aber das ist echt ne gute Idee das mache ich beim nächsten mal, wenn es nicht geklappt hat auch. Die letzten Tage gehen echt rum wie Wochen
25.11.2011 11:13
Zitat von audimaus:Wird einfach noch zu früh sein bis Mittwoch ist ja nochn bischen Zeit Wann hattest du ES?Ich muß ja auch bis Mittwoch "leiden" aber so wie ich mich kenne teste ich bestimmt vorher Ich merke bisher gar nix hatte jetzt nur 2-3 Tage so n komisches Drücken in der Gebärmutter und das wars!!!
Negativ!
25.11.2011 11:14
Zitat von lucasmami:HIHI solange die richtigen dazwischen waren macht uns der olle Schnupfen dann auch nix mehr
Zitat von Murkel78:
Zitat von Pusteblume13:((( Aber wenigstens funktioniert die Viren Verteilerei grins Hoffe es wird nicht ganz so schlimm-muß ab morgen 2 Wochen aufm Weihnachtsmarkt buckeln-da kommt mir die Erkältung ganz schön ungelegen
Zitat von Murkel78:
Oh Leute also die Schnupfen -Halsweh-Viren waren ganz schön schnell!!! Die sind gestern abend noch eingetrudelt Wenn man bloß die SS-Viren auch dabei waren
Ja bei mir auch
Ja stimmt, mich hats auch erwischt Das gibts doch nicht, vielleicht haben wir die falschen Viren aufgenommen Dann schickt mal noch ein paar
25.11.2011 11:15
Zitat von JungeMama:
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder =)
25.11.2011 11:18
Zitat von Murkel78:
Zitat von audimaus:Wird einfach noch zu früh sein bis Mittwoch ist ja nochn bischen Zeit Wann hattest du ES?Ich muß ja auch bis Mittwoch "leiden" aber so wie ich mich kenne teste ich bestimmt vorher Ich merke bisher gar nix hatte jetzt nur 2-3 Tage so n komisches Drücken in der Gebärmutter und das wars!!!
Negativ!
ES war zwischen dem 12. & 14.11. ca.
25.11.2011 11:36
ihr habt aber viel geschrieben 98 Beiträge..
@ audimaus : ich würde auch noch mal nächste woche testen
bei mir hat sich noch nichts ergeben, ich warte immer noch darauf, dass meine ovus endlich positiv werden
@ audimaus : ich würde auch noch mal nächste woche testen
bei mir hat sich noch nichts ergeben, ich warte immer noch darauf, dass meine ovus endlich positiv werden
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt