Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
24.11.2011 23:54
Zitat von audimaus:

Ich hatte den NMT vorsichtshalber so spät gesetzt, aber bei den Anzeichen im Moment bin ich quasi gezwungen mit aktuellem durchschnittlichem Zyklus zu rechnen und dann ist der NMT der 26.

Das erste was ich mrogen früh mache ist hier dein Testergebnis nachlesen... also lass uns nicht so lange warten
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2011 07:21
Zitat von mummymouse2006:

sich glaub die krämpfe sind blähungen (sry)
wenn ich gepupst habe, tut es nciht mehr weh (sry)

hm ist doch echt zum verzweifeln alles
Na lieber Blähungen als Mens!!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.11.2011 07:22
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
.
Laura, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist, und es wirklich nur zu früh ist
.
Englechen, auch du wirst bald dein Baby unterm Herzen tragen dürfen, meistens kommts ja unverhofft oft
.
mummymouse, vielleicht spürte das Kind ja dass du Schwanger bist Wann kannst du denn testen?
.
Sry an die anderen alle, hab vergessen was ihr alles geschrieben hattet.
.
Me, hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1322201247 ausser das mir Schlecht ist, gehts mir gut aber ich glaub es ist mal de dicke Erkältung bei mir in Anmarsch
Temayja
17613 Beiträge
25.11.2011 07:30
Leute ich bin grad soooo gefrustet, ich setz fleissig meine Bienchen, ich hab immer an ZT 12 ganz selten an ZT 11 meinen ES, heute sagt mir der Monitor sind nur 2 Balken? Was soll das denn? Ich hab seid letzte nacht tierische schmerzen beim laufen es zieht total dachte uiuiui das ist der ES und nun?
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2011 07:31
Zitat von Temayja:

Leute ich bin grad soooo gefrustet, ich setz fleissig meine Bienchen, ich hab immer an ZT 12 ganz selten an ZT 11 meinen ES, heute sagt mir der Monitor sind nur 2 Balken? Was soll das denn? Ich hab seid letzte nacht tierische schmerzen beim laufen es zieht total dachte uiuiui das ist der ES und nun?

kommt er verspätet????
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2011 07:33
Oh Leute also die Schnupfen -Halsweh-Viren waren ganz schön schnell!!! Die sind gestern abend noch eingetrudelt Wenn man bloß die SS-Viren auch dabei waren
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2011 07:36
Ach ja und Mummymouse und Audimaus -Gibts da was was uns interessieren könnte? Nicht das wir neugierig wären
Temayja
17613 Beiträge
25.11.2011 07:40
Ich hab immer an ZT 12 meinen ES nie später, hoffe ja das der blöde monitor mir morgen mein Eisymbol anzeigt sonst war das geherzel am Montag und Mittwoch für die Katz
wenn ich meinen schmerzen vertrau hab ich den ES heute
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.11.2011 07:41
Zitat von Murkel78:

Oh Leute also die Schnupfen -Halsweh-Viren waren ganz schön schnell!!! Die sind gestern abend noch eingetrudelt Wenn man bloß die SS-Viren auch dabei waren

Ja bei mir auch
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2011 07:44
Zitat von Temayja:

Ich hab immer an ZT 12 meinen ES nie später, hoffe ja das der blöde monitor mir morgen mein Eisymbol anzeigt sonst war das geherzel am Montag und Mittwoch für die Katz
wenn du den Schmerz immer hast würde ich auf meinen Körper vertrauen!! Aber vielleicht könnt ihr ja zur Sicherheit heute noch eins draufsetzten
Dinchen0610
206 Beiträge
25.11.2011 07:45
Zitat von Temayja:

Immer positiv denken, wird schon klappen ^^
Naja, was heißt für die Katz, den Spaß sollte sich man ja trotzdem gönnen
Ich zb merke meinen Eisprung eigentlich nie, zumindest nicht das ich mich erinnern könnte... Bis auf diesen Monat, da hatte ich richtiges Ziehen, zwar schon vorher, aber an dem Tag an dem ich das ausgerechnet habe, wars richtig schlimm ... Bin auch gespannt, drei Tage vorher geherzelt, vielleicht habens ja noch nen paar Schwimmerchen geschafft
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2011 07:46
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Murkel78:

Ja bei mir auch
((( Aber wenigstens funktioniert die Viren Verteilerei grins Hoffe es wird nicht ganz so schlimm-muß ab morgen 2 Wochen aufm Weihnachtsmarkt buckeln-da kommt mir die Erkältung ganz schön ungelegen
melamexx
2636 Beiträge
25.11.2011 07:50
Zitat von Temayja:

Geherzel ist doch niemals für die Katz!!!!

Die kleinen Männer können doch bis zu 4 Tage in der Frau überleben und wenn heute dein Ei springt dann kann es immer noch zum guten führen. Also nicht immer gleich aufgeben sondern heute gleich wieder die Chance ergreifen und sich den Mann schnappen und was das Zeug hält
Murkel78
1740 Beiträge
25.11.2011 07:51
Zitat von melamexx:

Zitat von Temayja:

Geherzel ist doch niemals für die Katz!!!!

Die kleinen Männer können doch bis zu 4 Tage in der Frau überleben und wenn heute dein Ei springt dann kann es immer noch zum guten führen. Also nicht immer gleich aufgeben sondern heute gleich wieder die Chance ergreifen und sich den Mann schnappen und was das Zeug hält
Eben
Temayja
17613 Beiträge
25.11.2011 08:38
Ja ich weiss ja herzeln ist niemals für die katz, macht ja gott sei dank spass aber wir hatten uns vorgenommen vorm ES mind. Alle 2 tage zu herzeln und am we jetzt geht es leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt