Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
24.11.2011 18:56
Zitat von Laura007:Oh Gott Nervenkitzel pur!!!Bis nächste Woche kann sich ja viel tun-wird schon alles gut sein
@Halessia: Kann ich gut nachvollziehen. Wer die nächsten Tage vielleicht auch nochmal einen machen.
@mummymouse: Ich würd auch sagen, mach mal einen Test. Dann hat auch die Ungewissheit ein Ende.
Zu mir: Mein FA hat gerade angerufen. Mein Beta HCG wäre sehr niedrig mit 40. Allerdings meinte er, wäre ich ja auch sehr früh in der Schwangerschaft.
Man, jetzt hat der mich wieder voll wahnsinnig gemacht Ich soll nächste Woche nochmal wiederkommen zum Blutabnehmen.
Ich hatte auch seid gestern gar keine Blutungen mehr. Immerhin etwas.
24.11.2011 18:59
Zitat von Laura007:
Zitat von naddl1802:
Ovutest von gerade eben
Mädels was mein ihr???? Ovulationstest von gerade eben.... pos.?
Ich würde sagen ja.
Zur Sicherheit würde ich den Abend nutzen und morgen noch einen machen.
Dann siehst du ja, ob der Strich stärker wird, oder wieder schwächer.
Aber auf jeden Fall geht das Richtung Eisprung
Was meint ihr: Wir haben gestern geherzelt und würden morgen wieder herzeln, reicht das????? Oder MUSS es heute sein?????
Vom Gefühl her hatte ich heute den Sprung der Bauch hat so gezwickt Aber im letzten Zyklus hat der Ovutest 2 Tage zu spät ES angezeigt....
24.11.2011 18:59
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Engelchen1711:
Doch das kann sein, ich hat auch ziehen und krämpfe als ich schwanger war.
versuch ruhig zu bleiben
ich versuche es danke
ich lege mich jetzt hin und dann werde ich morgen versuchen einen test zu holen. machen werde ich den aber erst übermorgen dann...
falls die mens nicht doch noch kommt...
man macht sich echt wahnsinnig damit. aber hab das ja schon etwas und ist wirklich komisch weil das ziehen und die krämpfe ziemlich genau am 21. angefangen haben also an nmt. und das kann ja eig nciht sein...
Ich drück dir die Daumen, kenn das leider nur zu gut
24.11.2011 19:13
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
versuch ruhig zu bleiben
ich versuche es danke
ich lege mich jetzt hin und dann werde ich morgen versuchen einen test zu holen. machen werde ich den aber erst übermorgen dann...
man macht sich echt wahnsinnig damit. aber hab das ja schon etwas und ist wirklich komisch weil das ziehen und die krämpfe ziemlich genau am 21. angefangen haben also an nmt. und das kann ja eig nciht sein...
wie lange hibbelt ihr?
wir hibbelns eit über zwei jahren und es ist einfach nur noch nervenaufreibend. hatten mittlerweile 2 FG und eine ELSS wir haben am 29. termin in der kiwu, schatzi macht da sein spermiogramm und ich habe leider erst im märz einen termin beim endokrinologen bekommen naja wir müssen wohl warten und geduldig sein...
manchmal ist alles doof und ich wünschte es wäre einfach
24.11.2011 19:17
sich glaub die krämpfe sind blähungen (sry)
wenn ich gepupst habe, tut es nciht mehr weh (sry)
hm ist doch echt zum verzweifeln alles
wenn ich gepupst habe, tut es nciht mehr weh (sry)
hm ist doch echt zum verzweifeln alles
24.11.2011 19:17
Zitat von Laura007:
Zu mir: Mein FA hat gerade angerufen. Mein Beta HCG wäre sehr niedrig mit 40. Allerdings meinte er, wäre ich ja auch sehr früh in der Schwangerschaft.
Man, jetzt hat der mich wieder voll wahnsinnig gemacht Ich soll nächste Woche nochmal wiederkommen zum Blutabnehmen.
Ohje, ich drück Dir alle Daumen! Aber wir sind noch soooooo früh dran, das muss ja nichts heißen! Ich habe z.B. heute mit einem 25er getestet, der Strich kam zwar recht schnell, war jetzt aber auch nicht so richtig fett.
24.11.2011 19:20
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
Ohje, ich drück Dir alle Daumen! Aber wir sind noch soooooo früh dran, das muss ja nichts heißen! Ich habe z.B. heute mit einem 25er getestet, der Strich kam zwar recht schnell, war jetzt aber auch nicht so richtig fett.
ihr seid beide sowas von schwanger das wette ich
geniesst es
24.11.2011 19:20
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
Mach dir nicht so nen Kopf, gerade am Anfang kann der wahnsinnig variieren.... ganz normal, wichtig ist das er bis nächste Woche hoch geht.... Er müsste eigentlich alle 2 Tage doppelt so hoch sein... das wird schon...
24.11.2011 19:35
Was würde ich ohne eure Worte machen
Ich hab gerade überlegt, dass mich gar nicht der Fa so fertig gemacht hat, sondern mein Sohn.
Er hat sehr hohes Fieber das auch noch hartnäckig ist. Alle 4-5 Stunden kommt es wieder und wir müssen abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen geben.
Er hat eine Herpangina und da das ein Virus ist, kann der KiA gar nichts machen.
Heute Nacht hat er sich mehrmals erbrochen. Es gibt echt nichts schlimmeres, als wenn das Kind krank ist
Hach man... eigentlich wollte ich heute den zweiten Teil von Twilight gucken, aber die Ruhe dafür hab ich momentan gar nicht.
Jetzt verbreite ich hier schlechte Stimmung
Lasst lieber die Eier tanzen Mädels. (das gilt vor allem für naddl )
Ich hab gerade überlegt, dass mich gar nicht der Fa so fertig gemacht hat, sondern mein Sohn.
Er hat sehr hohes Fieber das auch noch hartnäckig ist. Alle 4-5 Stunden kommt es wieder und wir müssen abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen geben.
Er hat eine Herpangina und da das ein Virus ist, kann der KiA gar nichts machen.
Heute Nacht hat er sich mehrmals erbrochen. Es gibt echt nichts schlimmeres, als wenn das Kind krank ist
Hach man... eigentlich wollte ich heute den zweiten Teil von Twilight gucken, aber die Ruhe dafür hab ich momentan gar nicht.
Jetzt verbreite ich hier schlechte Stimmung
Lasst lieber die Eier tanzen Mädels. (das gilt vor allem für naddl )
24.11.2011 19:37
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
geniesst es
Dann warten wir jetzt darauf, dass du dich in den nächsten Tagen bei uns einreihst.
24.11.2011 19:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
versuch ruhig zu bleiben
ich versuche es danke
wie lange hibbelt ihr?
wir hibbelns eit über zwei jahren und es ist einfach nur noch nervenaufreibend. hatten mittlerweile 2 FG und eine ELSS wir haben am 29. termin in der kiwu, schatzi macht da sein spermiogramm und ich habe leider erst im märz einen termin beim endokrinologen bekommen naja wir müssen wohl warten und geduldig sein...
manchmal ist alles doof und ich wünschte es wäre einfach
Knapp 15 Monate, hatte in der Zeit 4 Fehlgeburten Hab ein überaktives
Immunsystem.
24.11.2011 19:39
Zitat von naddl1802:
Zitat von Laura007:
Zitat von naddl1802:
Ovutest von gerade eben
Mädels was mein ihr???? Ovulationstest von gerade eben.... pos.?
Ich würde sagen ja.
Zur Sicherheit würde ich den Abend nutzen und morgen noch einen machen.
Dann siehst du ja, ob der Strich stärker wird, oder wieder schwächer.
Aber auf jeden Fall geht das Richtung Eisprung
Was meint ihr: Wir haben gestern geherzelt und würden morgen wieder herzeln, reicht das????? Oder MUSS es heute sein?????
Vom Gefühl her hatte ich heute den Sprung der Bauch hat so gezwickt Aber im letzten Zyklus hat der Ovutest 2 Tage zu spät ES angezeigt....
Ich würde schon sagen, dass das reicht. Die Spermien halten sich ja einige Tage.
Dann sind sie schon in Startposition wenn das Eichen kommt
24.11.2011 19:40
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
geniesst es
denk ich auch, macht euch nicht so verrückt. ich weiß wie schwer das
fällt, aber versucht es. genießt die ss einfach.
24.11.2011 19:42
Zitat von Laura007:
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
geniesst es
Dann warten wir jetzt darauf, dass du dich in den nächsten Tagen bei uns einreihst.
schön wärs
aber ich glaub da nicht dran...
24.11.2011 19:42
Zitat von Engelchen1711:
Knapp 15 Monate, hatte in der Zeit 4 Fehlgeburten Hab ein überaktives
Immunsystem.
Sowas gibt es?
Kann man dagegen gar nichts machen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt