Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
18.10.2014 11:45
Kala, noch zum "Aussetzen": habe das nur gemeint, weil bei dir ja weder die biologische Uhr tickt, noch dass der Abstand zu groß werden würde zwischen Nr. 3 und 4... Bei mir sind es jetzt ab diesem Zyklus ja mehr als drei Jahre, die dazwischen liegen, vorausgesetzt ich schaffe es diesmal bis zum Ende (was ich sehr hoffe!!!). Ist ja zum Beispiel doof für's Elterngeld... Aber das spielt bei dir ja keine Rolle, sodass ich deinen "Plan" für absolut nachvollziehbar halte.
18.10.2014 14:04
Zitat von Halessia:
Kala, noch zum "Aussetzen": habe das nur gemeint, weil bei dir ja weder die biologische Uhr tickt, noch dass der Abstand zu groß werden würde zwischen Nr. 3 und 4... Bei mir sind es jetzt ab diesem Zyklus ja mehr als drei Jahre, die dazwischen liegen, vorausgesetzt ich schaffe es diesmal bis zum Ende (was ich sehr hoffe!!!). Ist ja zum Beispiel doof für's Elterngeld... Aber das spielt bei dir ja keine Rolle, sodass ich deinen "Plan" für absolut nachvollziehbar halte.
Erst mal, daumen sind ganz doll gedrückt und ich hoffe die die mens bleibt weg.
Ja bei uns tickt sie noch nicht, aber wollten dennoch so einen kurzen Abstand und wer weiß wann und ob es schon geklappt hat.
Probieren es ja nun auch schon seit fünf Monaten, wer weiß, wann es definitv einschlägt. Wir haben uns ein Limit von zwei Jahren gesetzt. Danach probieren wir es nicht mehr.
18.10.2014 20:27
Hallo zusammen
ja, die Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist bei uns eingekehrt und lässt mich hier verzweifeln. Mia hatte am Dienstag beim Arzt 12,7 kg - endlich mal zugenommen. Der Arzt sagte dass ihr essen und trinken Schmerzen bereiten wird und dass wir den Fokus aufs Trinken legen sollen, da sie Fieber und Erbrechen hatte. Nun ist sie bei 11,8 kg angekommen, isst seit Tagen NICHTS - nicht einmal die geliebte P*ula - und trinkt soeben das, was sie trinken muss. Tagsüber schreit sie rum, nachts schreit sie rum. Wünsche ich echt niemanden.
@Kala und Halessia: Daumen sind gedrückt. Die Mens wird nicht eintrudeln
@Laura: dem Kiga kann es ja auch ganz egal sein ob du nun weg ziehst und dazu noch schwanger bist ihr zahlt ja schließlich auch für die Ganztagsplätze
Ich werde mein Kind mal wieder beruhigen und weiter lesen wenn sie schläft. Schönes Wochenende euch allen
ja, die Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist bei uns eingekehrt und lässt mich hier verzweifeln. Mia hatte am Dienstag beim Arzt 12,7 kg - endlich mal zugenommen. Der Arzt sagte dass ihr essen und trinken Schmerzen bereiten wird und dass wir den Fokus aufs Trinken legen sollen, da sie Fieber und Erbrechen hatte. Nun ist sie bei 11,8 kg angekommen, isst seit Tagen NICHTS - nicht einmal die geliebte P*ula - und trinkt soeben das, was sie trinken muss. Tagsüber schreit sie rum, nachts schreit sie rum. Wünsche ich echt niemanden.
@Kala und Halessia: Daumen sind gedrückt. Die Mens wird nicht eintrudeln
@Laura: dem Kiga kann es ja auch ganz egal sein ob du nun weg ziehst und dazu noch schwanger bist ihr zahlt ja schließlich auch für die Ganztagsplätze
Ich werde mein Kind mal wieder beruhigen und weiter lesen wenn sie schläft. Schönes Wochenende euch allen
18.10.2014 20:30
oje arme Maus, gute Besserung
bei uns im Kiga ist sie auch unterwegs, gsd haben die Jungs
sie bisher noch nicht abbekommen, hoffe das bleibt so.
bei uns im Kiga ist sie auch unterwegs, gsd haben die Jungs
sie bisher noch nicht abbekommen, hoffe das bleibt so.
19.10.2014 12:34
Ahhhhhhhhhhhhhh
Halessia, Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir ne ganz tolle Schwangerschaft und dass diesmal alles problemlos verläuft.
Halessia, Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir ne ganz tolle Schwangerschaft und dass diesmal alles problemlos verläuft.
19.10.2014 13:38
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
19.10.2014 20:37
Vielen lieben Dank euch allen!
*
Super, mir ist jetzt schon schlecht.
*
19.10.2014 22:22
Zitat von Halessia:
Vielen lieben Dank euch allen!
*
Hoffentlich ist das nur die Aufregung
19.10.2014 22:24
Hexchen, auch von mir Gute Besserung. Sie hat relativ gesehen ja schon sehr viel abgenommen. Aber das holt sie sicher alles wieder auf.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt