Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
29.09.2014 20:39
Baby-B mein Beileid und alle Kraft dieser Welt wünsche ich Dir in dieser schwierigen Zeit. Es ist so furchtbar wenn man keinerlei Chance hat sich zu verabschieden
02.10.2014 19:22
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Baby-B: wie geht es dir? Konntet ihr den Schock etwas verdauen? Hast du eigentlich Geschwister?
Bei uns ist alles gut. War letzte Woche beim Screening und es ist alles wunderbar.
Ansonsten packe ich schon fleißig Umzugskisten. Jaaa, wir ziehen endlich um. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Nach 6 Jahren ziehen wir hier aus. Wir können zwar erst im Januar ins Haus, aber ich fang mal lieber zeitiger an
Auf der einen Seite freue ich mich so, weil die Mieten in der anderen Stadt viel günstiger sind und wir daher jetzt sogar eine Doppelhaus finden konnten, auf der anderen Seite sind es fast 200km die wir weggehen. Da ja meine Eltern 2000km weit weg wohnen, und meine Geschwister 100 und zig Tausend (Neuseeland), sind meine Freunde quasi meine Familie. Das wird sehr hart für mich. Der Große weint fast jeden Tag weil er seinen besten Freund zurück lassen muss. Ich hoffe er findet schnell neuen Anschluss. Er ist so ein sensibler kleiner Kerl. Er tut mir so leid.
Heute war ich mit dem Großen beim Zahnarzt und ich hab geweint als wir gegangen sind ich bin der Meinung ich hab den besten Zahnarzt der Welt und es machte mich traurig dass wir heut zum letzten Mal dort waren.
Scheiß Hormone
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende
Wie geht es euch?
Baby-B: wie geht es dir? Konntet ihr den Schock etwas verdauen? Hast du eigentlich Geschwister?
Bei uns ist alles gut. War letzte Woche beim Screening und es ist alles wunderbar.
Ansonsten packe ich schon fleißig Umzugskisten. Jaaa, wir ziehen endlich um. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Nach 6 Jahren ziehen wir hier aus. Wir können zwar erst im Januar ins Haus, aber ich fang mal lieber zeitiger an
Auf der einen Seite freue ich mich so, weil die Mieten in der anderen Stadt viel günstiger sind und wir daher jetzt sogar eine Doppelhaus finden konnten, auf der anderen Seite sind es fast 200km die wir weggehen. Da ja meine Eltern 2000km weit weg wohnen, und meine Geschwister 100 und zig Tausend (Neuseeland), sind meine Freunde quasi meine Familie. Das wird sehr hart für mich. Der Große weint fast jeden Tag weil er seinen besten Freund zurück lassen muss. Ich hoffe er findet schnell neuen Anschluss. Er ist so ein sensibler kleiner Kerl. Er tut mir so leid.
Heute war ich mit dem Großen beim Zahnarzt und ich hab geweint als wir gegangen sind ich bin der Meinung ich hab den besten Zahnarzt der Welt und es machte mich traurig dass wir heut zum letzten Mal dort waren.
Scheiß Hormone
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende
02.10.2014 19:27
Naja es geht. Gestern war die Beerdigung.
Ich vermisse sie noch schrecklich. Besonders schwer ist es immer wenn leon nach ihr fragt.
Nein Geschwister habe ich keine. Mein erzeuger ist abgehauen wo sie schwanger mit mir war. (Hab wohl noch zwei Halbbrüdee aber keinen Kontakt zu ihnen).
Ich vermisse sie noch schrecklich. Besonders schwer ist es immer wenn leon nach ihr fragt.
Nein Geschwister habe ich keine. Mein erzeuger ist abgehauen wo sie schwanger mit mir war. (Hab wohl noch zwei Halbbrüdee aber keinen Kontakt zu ihnen).
02.10.2014 19:27
glückwunsch zum WW und MW
was zahlt ihr denn jetzt? und dann da?
drück eurem Goßen die Daumen das er wieder Anschluss findet.
Mir gehts so lala, hatte im Urlaub wieder Sturzblutungen, also da ins
KH und heute nochmal zu meiner FA. Baby gehts aber gut.
02.10.2014 19:38
Zitat von Baby-B:
Naja es geht. Gestern war die Beerdigung.
Dann war ja gestern noch ein schwerer Tag für euch. Es ist ja leider so dass die Eltern uns zuerst verlassen. Aber dass das so unerwartet und viel zu früh passiert ist einfach unfair.
Was sagst du Leon denn dann? Und habt ihr eure Babyplanung komplett auf Eis gelegt? in der Heimat meiner Eltern sagt man, dass wenn ein Familienmitglied stirbt, es im nächst geborenen Kind weiterlebt. Ein sehr schöner und tröstender Gedanke wie ich finde.
02.10.2014 19:42
Zitat von Engelchen1711:
Danke wie die Zeit verfliegt.
Momentan Zahlen wir knapp 600 Euro für 2 Zimmer und 63qm. Dann 1000 Euro für ein komplettes Haus. Jedes Kind bekommt sein eigenes Zimmer
Schon wieder Blutungen? Meine Güte. Musst du dich jetzt schonen? Wobei dass mit zwei kleinen Kindern ja fast unmöglich ist.
02.10.2014 19:44
Das ist echt unfair. Vor allem so dass unerwartet und so das ich mich nicht verabschieden konnte. Aber ch bin froh das sie viel zeit mit leon verbringen konnte und glücklich war.
Im Moment sagen wir noch das sie verreist ist und wenn er anrufen will sag ich das Telefon ist kaputt.
Möchte ihm aber später erklären das sie sein schutzengel ist. Also so in der Art.
Im Moment sagen wir noch das sie verreist ist und wenn er anrufen will sag ich das Telefon ist kaputt.
Möchte ihm aber später erklären das sie sein schutzengel ist. Also so in der Art.
02.10.2014 19:58
es ist schön dass du sie glücklich in Erinnerung behalten kannst.
nem 2 Jährigen den Tod zu erklären ist ja quasi unmöglich. Aber mit dem Schutzengel ist eine sehr schöne Idee. Seine Oma wird immer bei ihm sein und auf ihn aufpassen.
nem 2 Jährigen den Tod zu erklären ist ja quasi unmöglich. Aber mit dem Schutzengel ist eine sehr schöne Idee. Seine Oma wird immer bei ihm sein und auf ihn aufpassen.
02.10.2014 20:12
Zitat von Laura2012:Ja hatte im Urlaub schon wieder welche, hatte meine Vermieterin
Zitat von Engelchen1711:
Danke wie die Zeit verfliegt.
Momentan Zahlen wir knapp 600 Euro für 2 Zimmer und 63qm. Dann 1000 Euro für ein komplettes Haus. Jedes Kind bekommt sein eigenes Zimmer
Schon wieder Blutungen? Meine Güte. Musst du dich jetzt schonen? Wobei dass mit zwei kleinen Kindern ja fast unmöglich ist.
gebeten mich ins KH zu fahren weil die Zwerge grad schliefen (waren richtig
doll) und sie rief mir gleich n Krankenwagen (der mich mit Blaulicht gleich
ins KH brachte).
Soll mich ausruhen ja, war heute nochmal zu meiner FA und da war nichts
zu sehen. Sie meint aber das mir etwas Schonung generell ganz gut täte.
Montag geht ja Kita wieder los, da geht das dann ja halbwegs.
Das ist doch schön mit dem Haus
02.10.2014 20:20
Na zum Glück ist mit dem Baby alles gut.
Wir haben noch ein paar Wochen vor uns, mach keinen Quatsch!
Wir haben noch ein paar Wochen vor uns, mach keinen Quatsch!
10.10.2014 23:38
Zitat von Halessia:
Baby-B, wie geht's dir inzwischen???
Es geht.
Ich denke jeden Tag an sie. Besonders heute weil ich morgen Geburtstag habe. Es war eigentlich ne kleine Feier geplant und sie wollte morgens schon kommen und mir etwas helfen. wir machen jetzt aber gar nichts.
Ich frage mich halt immer wieder ob sie vorher nicht irgendwas gemerkt hat?!?!?
Leon fragt auch immer wieder nach ihr.
Es braucht noch Zeit bis ich das alles verdaut habe!
11.10.2014 23:32
Alles Liebe zum Geburtstag Baby-B.
Ich hoffe du hattest dennoch einen schönen Tag und könntest dich etwas ablenken.
Ich hoffe du hattest dennoch einen schönen Tag und könntest dich etwas ablenken.
11.10.2014 23:39
Zitat von Baby-B:
Zitat von Halessia:
Baby-B, wie geht's dir inzwischen???
Es geht.
Ich denke jeden Tag an sie. Besonders heute weil ich morgen Geburtstag habe. Es war eigentlich ne kleine Feier geplant und sie wollte morgens schon kommen und mir etwas helfen. wir machen jetzt aber gar nichts.
Ich frage mich halt immer wieder ob sie vorher nicht irgendwas gemerkt hat?!?!?
Leon fragt auch immer wieder nach ihr.
Es braucht noch Zeit bis ich das alles verdaut habe!
Jetzt hätte ich es fast verschludert, du hast das ja gestern und nicht heute geschrieben...
Herzlichen Glückwunsch für das neue Lebensjahr!
Dass dir die Lust zum Feiern vergangen ist, ist verständlich... Oh Mann! Aber versuche einfach daran zu denken, dass sie bestimmt nicht möchte, dass dich das so auffrisst... Hoffe, du hattest trotzdem einen halbwegs schönen Tag.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt