Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
11.09.2014 19:06
Wir waren noch nicht mal fahren in 9 Tagen
Hier mal ein Bild vom Osterhäschen....
Hier mal ein Bild vom Osterhäschen....
11.09.2014 19:52
Och, schöne Ultraschallbilder. Hattest du schon dein 1. Screening? ich muss noch über eine Woche warten.
11.09.2014 20:01
Ist eingetragen ja, aber nach fingern usw wie es bei manchen ist hat sie
jetzt nicht geguckt
In die Toskana
jetzt nicht geguckt
In die Toskana
11.09.2014 21:05
Hallo zusammen bin mal kurz da
@Laura: Der Kleinen gehts so ganz gut. Die verstopfte Nase möchte nur nicht weichen jaaa, wir haben in der SS geheiratet und aus voller Überzeugung. Für uns stand immer fest, dass wir an unserem Jahrestag heiraten. Und nun wurde es der erste Tag des 7. Jahres
@Engelchen: Was ein schönes Ultraschallbild. Wünsche einen schönen Urlaub
@Laura: Der Kleinen gehts so ganz gut. Die verstopfte Nase möchte nur nicht weichen jaaa, wir haben in der SS geheiratet und aus voller Überzeugung. Für uns stand immer fest, dass wir an unserem Jahrestag heiraten. Und nun wurde es der erste Tag des 7. Jahres
@Engelchen: Was ein schönes Ultraschallbild. Wünsche einen schönen Urlaub
25.09.2014 21:26
Hallo, Kala!
Alles ok bei uns. Bei dir? Schon getestet?
*
Bin jetzt im 4. ÜZ. Im letzten haben wir uns um einen Tag verpasst. War mir eigentlich schon klar, aber trotzdem habe ich mich über die Mens geärgert...
*
Bin jetzt im 4. ÜZ. Im letzten haben wir uns um einen Tag verpasst. War mir eigentlich schon klar, aber trotzdem habe ich mich über die Mens geärgert...
25.09.2014 21:34
Zitat von Halessia:
Hallo, Kala!
*
Ja bei mir ist auch alles okay. Habe, nachdem ich gestern schon Schmierblutungen bekommen habe, heute richtig die Mens bekommen.
Wusste ich aber schon vorher, da meine Test negativ waren.
Nun gehts auf in den 5 ÜZ.
26.09.2014 00:08
Wir wollten ja auch jetzt nach dem Urlaub wieder hibbeln. Ich werde mich aber etwwas zurückziehen da meine Mama am Montag plötzlich verstroben ist!
Ich bin so fertig!
Ich bin so fertig!
26.09.2014 09:07
Zitat von Baby-B:
Wir wollten ja auch jetzt nach dem Urlaub wieder hibbeln. Ich werde mich aber etwwas zurückziehen da meine Mama am Montag plötzlich verstroben ist!
Ich bin so fertig!
Oh Gott! Wie schrecklich!!! Mein Beileid, Baby-B. Was ist denn passiert?
26.09.2014 09:08
Zitat von Baby-B:
Ich bin so fertig!
Oh mein gott. Mein allerherzlichstes Beileid. Viel kraft für die kommende zeit.
26.09.2014 10:25
Oh mein Gott.
Baby-B, dass tut mir so leid. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft dir und deiner Familie.
Baby-B, dass tut mir so leid. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft dir und deiner Familie.
26.09.2014 11:00
Sie ist einfach umgekippt. Hab mittags noch mit ihr telefoniert da war alles in Ordnung.Hatten uns noch ffür diese Woche verabredet. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.
Tagsüber geht es recht gut, da lenkt der kleine gut ab. Aber wenn ich dann zur ruhe komme ist es ganz schlimm.
Tagsüber geht es recht gut, da lenkt der kleine gut ab. Aber wenn ich dann zur ruhe komme ist es ganz schlimm.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt