Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
20.07.2014 21:46
Kala, hast du eigentlich einen Geschlechtswunsch für Nummer vier?
20.07.2014 21:47
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
...
Heute ES+9. Hab heute angefangen zu orakeln. Ist noch nichts zu sehen...
Da bin ich schon gespannt, was raus kommt.
Und ich erst. Ich stell morgen mal Bilder von den Ovus rein...
Oh ja.
20.07.2014 21:49
Zitat von Halessia:
Da wir es uns ja nicht sagen lassen wollen, ist es mir so gesehen egal.
Ich würde es aber schon finden, wenn es ein Mädchen wird, so hat Talia auch ne Schwester und nicht nur Brüder.
Da kann sie sich mit ihrem Mädchen zeug austauschen.
Aber wenn es ein junge wird, wurde ich mich auch freuen, so halt Milan noch nen kleinen Bruder.
Also mal abwarten.
20.07.2014 21:51
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
Ich würde es aber schon finden, wenn es ein Mädchen wird, so hat Talia auch ne Schwester und nicht nur Brüder.
Aber wenn es ein junge wird, wurde ich mich auch freuen, so halt Milan noch nen kleinen Bruder.
Also mal abwarten.
Ja, ist beides toll. 2:2 oder eine richtige Prinzessin...
20.07.2014 21:52
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
Also mal abwarten.
Genau
Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, bin mit dem Handy online und diese doofe autokorrektur, verändert immer meine Wörter.
Was hättest du gerne?
20.07.2014 22:05
Zitat:
Zitat:
Zitat von Halessia:
Genau
Bitte nicht auf Rechtschreibung achten, bin mit dem Handy online und diese doofe autokorrektur, verändert immer meine Wörter.
Was hättest du gerne?
Schwer zu sagen. Leichte Tendenz zu einem Mädchen. Weil ich so begeistert von meiner Nummer eins bin! Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich leichter als Mädchenmama tue, aber das ist wahrscheinlich Quatsch... Mein Mann möchte unbedingt ein Pärchen, d.h. so oder so wird hier einer von uns seinen Wunsch erfüllt bekommen. Wenn ich denn mal schwanger bin...
21.07.2014 08:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von Halessia:
Zitat von Halessia:
Genau
Was hättest du gerne?
Schwer zu sagen. Leichte Tendenz zu einem Mädchen. Weil ich so begeistert von meiner Nummer eins bin! Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich leichter als Mädchenmama tue, aber das ist wahrscheinlich Quatsch... Mein Mann möchte unbedingt ein Pärchen, d.h. so oder so wird hier einer von uns seinen Wunsch erfüllt bekommen. Wenn ich denn mal schwanger bin...
Na da bin ich mal gespannt, was es dann wird.
Meine daumen sind gedrückt.
31.07.2014 19:47
@Halessia: Habe gerade erst die ganzen Nachrichten gelesen und nun sind sie schon wieder total alt hat es beim letzten ÜZ geklappt?
@Engelchen: Wie ich sehe bist du schwanger das ist ja super. Ich wünsche alles Gute für die Schwangerschaft.
@Kala: noch gut eine Woche und du testest auch schon wieder wo bleibt die Zeit
@me: wir waren gestern bei der U7 - alles super, er hat jedoch den Verdacht, dass Mia schielt. Überweisung zum Augenarzt gab es direkt mit. Mia hat endlich die 12 kg geknackt auf 92 cm.
Allen ein schönes WE
@Engelchen: Wie ich sehe bist du schwanger das ist ja super. Ich wünsche alles Gute für die Schwangerschaft.
@me: wir waren gestern bei der U7 - alles super, er hat jedoch den Verdacht, dass Mia schielt. Überweisung zum Augenarzt gab es direkt mit. Mia hat endlich die 12 kg geknackt auf 92 cm.
Allen ein schönes WE
31.07.2014 20:01
Danke. Drück euch die Daumen das sie nicht schielt.
Glückwunsch zu den 12kg
Glückwunsch zu den 12kg
31.07.2014 20:25
Hast du so früh schon einen eindeutig positiven Test? Bei mir war das damals eher ein Rätselraten. Aber es freut mich riesig. Jetzt soll sich die Dame (wäre für die zwei Brüder ja schön) ganz dolle festkrallen.
Ja sollte sich das Schielen bewahrheiten, dann muss ihr rechtes Auge wohl täglich für ein paar Stunden abgeklebt werden. Aber erst einmal sehe ich dem locker entgegen. Und über die 12 kg freue ich mich. Der Arzt sagte auch, dass es auf ihre Größe nicht weniger sein dürfte. Ich finde sie zwar zierlich, aber solange sie so fit und immer agil ist stört es mich nicht.
Ja sollte sich das Schielen bewahrheiten, dann muss ihr rechtes Auge wohl täglich für ein paar Stunden abgeklebt werden. Aber erst einmal sehe ich dem locker entgegen. Und über die 12 kg freue ich mich. Der Arzt sagte auch, dass es auf ihre Größe nicht weniger sein dürfte. Ich finde sie zwar zierlich, aber solange sie so fit und immer agil ist stört es mich nicht.
31.07.2014 20:29
Ja hab bei ES+10 positiv getestet, aber eher ausversehen, ich dachte
ich hab die Mens (frisches Blut und zu viel für SB), aber meine Tempi ging nicht
runter (hat ich bei der 2. SS ja auch schon mal) und da hab ich mal n Test gemacht....
29.7. - 31.7.
ich hab die Mens (frisches Blut und zu viel für SB), aber meine Tempi ging nicht
runter (hat ich bei der 2. SS ja auch schon mal) und da hab ich mal n Test gemacht....
29.7. - 31.7.
31.07.2014 22:23
Zitat von Hexchen85:
@Halessia: Habe gerade erst die ganzen Nachrichten gelesen und nun sind sie schon wieder total alt hat es beim letzten ÜZ geklappt?
Allen ein schönes WE
Nein, bin jetzt im 2. ÜZ. Bin aber kein bisschen traurig, haben auch nur 1-2x in der fruchtbaren Zeit geherzelt. War letzte Woche krank, also nix mit Symptomen...
*
Ach, und irgendwie läuft's gerade so überirdisch gut beruflich, dass ein zweites Kind gerade echt unpassend ist... Aber scheiß drauf...
*
Wie ist dein Job?
31.07.2014 22:25
Auf was für einer Perzentile liegt Mia im U-Heft? Marlena wiegt gerade so um die 11,8 kg bei 88 cm.
04.08.2014 11:17
@Engelchen: oh ja, das erkennt man schon eindeutig richtig schön hast du schon Begleiterscheinungen wie Übelkeit?
@Halessia: das mit dem Job klingt super. Ihr lasst es also locker angehen. Wenns klappt, dann ist es schön und wenn nicht so schnell, geht die Welt auch nicht unter. So hätte ich es auch gern. Mein Job ist leider schon Vergangenheit. Es hat mit den Rahmenbedingungen nicht gepasst. Und der Kita Platz verschiebt sich auch von Okt 14 auf Aug 15 die werden mit dem Bau einfach nicht fertig.
Mia liegt von der Größe auf P97 und Gewicht P50. Passt nicht ganz, aber ist ok.
@Halessia: das mit dem Job klingt super. Ihr lasst es also locker angehen. Wenns klappt, dann ist es schön und wenn nicht so schnell, geht die Welt auch nicht unter. So hätte ich es auch gern. Mein Job ist leider schon Vergangenheit. Es hat mit den Rahmenbedingungen nicht gepasst. Und der Kita Platz verschiebt sich auch von Okt 14 auf Aug 15 die werden mit dem Bau einfach nicht fertig.
Mia liegt von der Größe auf P97 und Gewicht P50. Passt nicht ganz, aber ist ok.
04.08.2014 11:37
Gestern abend war mir mal etwas unterschwellig übel und heute morgen
einmal kurz, sonst nicht. Bin eher todmüde, hab n haufen Pickel und Kreislauf.
einmal kurz, sonst nicht. Bin eher todmüde, hab n haufen Pickel und Kreislauf.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt