Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
09.08.2014 00:47
Wie jetzt? FRUCHTHÖHLEN? Mehrere???
09.08.2014 12:14
Japp, 2 waren zu sehen, darum soll ich in einer Woche schon
wieder kommen "dann gucken wir nochmal obs 2 sind" *.*
Laura2012
1962 Beiträge
09.08.2014 21:10
Ui, das muss ja ne mega Überraschung gewesen sein.
Warst/Bist du geschockt, oder freust du dich?
09.08.2014 21:20
Ich warte erstmal ab was am Donnerstag rauskommt
Danach entscheide ich dann was von beidem stärker ist

Da ich ja selber Zwilling bin jetzt nicht so sehr überraschend,
bei Amaro war auch erst ne 2. FH zu sehen und es wurde nur
einer gsd auch brülläffchen 2x und ich hät mich erschossen
Laura2012
1962 Beiträge
11.08.2014 09:08
Ihr Lieben,

ich bin total fertig. Durch den Urlaub und den Stress danach habe ich meinen Zyklus völlig aus den Augen verloren. Gestern Abend habe ich gemerkt, dass ich schon mehrere Tage überfällig bin. Ich bin seitdem wie versteinert und kann es meinem Mann nicht sagen.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und war bisher nur einmal überfällig ohne Schwangerschaft. Das war nach dem Abstillen und ich da hatte ich eine Zyste.
Ich hab noch die ganze Woche die Kinder zu Hause und meine Freundin ist nicht erreichbar
11.08.2014 10:52
achduje :s soll ich dir n SST schicken?
Laura2012
1962 Beiträge
11.08.2014 11:24
Das ist lieb Hast du so einen großen Vorrat?

Erstmal möchte ich gar nicht testen. Die Ungewissheit ist mir lieber als ein positives Ergebnis.
Mein Mann hat am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch für einen grandiosen Job. Wenn ich tatsächlich schwanger bin und es ihm sage, würde er sich sehr unter Druck setzen den Job unbedingt bekommen zu müssen. Das kann ich ihm nicht antun.
Die Ungewissheit kann ich noch mit mir selber ausmachen. Eine Schwangerschaft könnte ich nicht für mich behalten.
11.08.2014 11:30
Ich hatte gerade als wir beschlossen haben zu hibbeln welche bestellt
Joa das ich die dann nicht mehr so brauchte wusst ich da ja noch nicht.
Hab schon bestimmt 30 Tests verbraten und schon einige verschickt

Schick mir einfach deine Adresse dann schick ich dir welche (sind aber
"nur" die von Eba*)
Halessia
4118 Beiträge
11.08.2014 13:55
Ja, sapperlott, Laura! Wie habt ihr denn in letzter Zeit verhütet?
Laura2012
1962 Beiträge
11.08.2014 14:03
Eigentlich wollte ich mir schon lange die Kupferkette einsetzen lassen. Konnte mich aber nie dazu durchringen. Also blieb es bei Kondom oder... ähm... "aufpassen"
Halessia
4118 Beiträge
11.08.2014 14:05
Okay, also durchaus nicht abwegig. Aber hey, ICH wollte doch schwanger werden!
Laura2012
1962 Beiträge
11.08.2014 14:09
Kein Problem, ich lass dir gerne den Vortritt.
Vielleicht ist es ja wirklich eine Zyste. Hatte damals 6 Wochen auf meine Blutung gewartet.
Hexchen85
610 Beiträge
11.08.2014 21:37
Wow Mädels endlich mal wieder was los hier und ich war nicht online

Puh, wo fang ich an. Erst einmal danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. Bzgl des Kindergartens hatten wir nur einen Platz für August 14 reserviert gehabt. Es bestand noch kein Vertrag. Daher habe ich mich mit dem Platz für Oktober jetzt erst einmal abgefunden.

@Laura: Zum Thema Rahmenbedingungen u.a. der Einsatzort. Da ich kein Auto habe und mein Mann im Schichtdienst ist, sollte die Fahrzeit im Rahmen bleiben. Ist halt gerade schwierig. Ich bin so froh, dass wir auch so hinkommen. Sind zwar keine riesen Sprünge drin, aber es läuft.

Und du bist überfällig - klingt ja nach gaaanz vielen Neuschwangeren hier ich war jetzt auch 2 Tage drüber, aber heute sind sie eingetrudelt.

Drücke euch allen die Daumen da wird es im nächsten Jahr wieder Kuschelzeiten geben ohne Ende

Laura2012
1962 Beiträge
12.08.2014 09:04
Wollte noch meinen Test von gestern Nachmittag nachreichen - Ohne Worte.

Laura2012
1962 Beiträge
12.08.2014 09:31
versteht mich nicht falsch, ihr wisst wie sehr ich mir ein 3. Kind wünsche. Daran hat sich nichts geändert. Gerade im Urlaub hatte ich fast täglich das Gefühl, dass jemand fehlt in unseren Reihen.
Es sind die kack verdammten äußeren Umstände die sich kein bisschen verändert haben.
Ich freue mich und dann zwischendurch kommt die Panik hoch was jetzt alles auf uns zu kommt.
Neue Wohnung, neues Auto, alle Babysachen neu besorgen...
Meine "Karriere" kann ich jetzt definitiv vergessen. Wobei ich eh nicht mehr daran geglaubt habe etwas passendes zu finden.
Kurz vor unserem Urlaub wurde der Vertrag meines Mannes doch noch um ein weiteres Jahr verlängert, das verschafft uns etwas Luft. Wir hatten eh vor jetzt abzuwarten was aus dem neuen Job wird und dann umzuziehen. Entweder hier in der Nähe, oder eben in der neuen Stadt (Für den neuen Job müssten wir 200km weit weg ziehen).
Mein Mann weiß übrigens noch immer nichts. Er war gestern nur kurz da und musste dann wieder los und muss jetzt den Rest der Woche lang arbeiten und kommt immer erst gegen 21/22 Uhr nach Hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt