Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
12.08.2014 09:41
ui, die Umstände sind natürlich etwas schwierig aber ihr schafft das.
Herzlichen Glückwunsch trotzdem. Wirds ein Aprilbaby?
Herzlichen Glückwunsch trotzdem. Wirds ein Aprilbaby?
12.08.2014 17:21
Laura, wie blöd die Situation auch ist. Ihr schafft das.
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch.
12.08.2014 20:41
Zitat von Laura2012:
Danke ihr Lieben
Du bzw. ihr schafft das schon.
12.08.2014 21:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wenn ich die ganzen Schwangerenneuigkeiten lese möchte ich auch
13.08.2014 09:15
Also mein Mann weiß es jetzt. Er hat sehr gut reagiert und gesagt dass es nunmal einfach so sein sollte. Und er hat ja Recht. Vom Herzen her hab ich mir so sehr ein Drittes gewünscht - er nicht so - aber mein Verstand hätte mich warten lassen bis ich beruflich Fuß gefasst hätte. Dann wär der Kleine schon 4-5 gewesen. Der Abstand so groß dass wir dann vermutlich keins mehr bekommen hätte.
Wie auch immer. Jetzt müssen wir noch abwarten was aus dem Job wird und dann heißt es Wohnungssuche. Wir hätten sowieso jetzt umziehen müssen.
Wie auch immer. Jetzt müssen wir noch abwarten was aus dem Job wird und dann heißt es Wohnungssuche. Wir hätten sowieso jetzt umziehen müssen.
13.08.2014 09:16
Zitat von Hexchen85:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wenn ich die ganzen Schwangerenneuigkeiten lese möchte ich auch
Ja dann: Rann an den Mann
13.08.2014 09:31
Zitat von Laura2012:
Also mein Mann weiß es jetzt. Er hat sehr gut reagiert und gesagt dass es nunmal einfach so sein sollte. Und er hat ja Recht. Vom Herzen her hab ich mir so sehr ein Drittes gewünscht - er nicht so - aber mein Verstand hätte mich warten lassen bis ich beruflich Fuß gefasst hätte. Dann wär der Kleine schon 4-5 gewesen. Der Abstand so groß dass wir dann vermutlich keins mehr bekommen hätte.
Na dann passt es doch.
Tschaka ihr schafft das schon und wegen dem Job, das wird auch.
13.08.2014 18:07
Zitat von Hexchen85:
Der Mann sagt
Jetzt nicht? Oder gar nicht?
13.08.2014 19:38
Zitat von Laura2012:
Zitat von Hexchen85:
Der Mann sagt
Jetzt nicht? Oder gar nicht?
Es gibt Tage, da möchte er doch noch eines. Aber ich denke mir dann immer "nee, eigentlich möchte er ja nicht". Möchte kein halbgewolltes Kind. Wenn er mal über ein paar Wochen täglich sagt, ja. Dann gehts rund
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt