Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
25.05.2014 22:25
Danke ihr Lieben dann wird das kein Problem, was zu Futtern und gut ist

Kein Problem Kala. Ist das schon wieder so lang her wahnsinn

Ich lass mich überraschen. Ansonsten muss sie auf Komando gähnen - das klappt ja auch immer wenn wir ihr einen vorgähnen.
Laura2012
1962 Beiträge
25.05.2014 23:25
Wir sind letztes Jahr geflogen als der Kleine sogar Schnupfen hatte. Und ich war so im Stress dass ich sogar die Nasentropfen vergaß. Er hatte weder was getrunken noch gegessen. Klappte auch so super. Irgendwie hat er das alleine hinbekommen.
Das mit dem Essen finde ich ne gute Idee. Zur Not Süßigkeuten die wird sie ja nicht ablehnen. Oder was süßes zum Trinken.

Wohin fliegt ihr denn?
Wir fliegen auch in zwei Monaten u ich bin schon wieder ganz hibbelig deswegen. Wir fliegen um 20.00 Uhr und ich HOFFE HOFFE HOFFE dass er sehr schnell ein- und durchschläft. Wobei ich hoffe dass es einfacher wird als letztes Jahr. Einen 1 Jährigen bei Laune zu halten ist ja schwieriger als einen 2 Jährigen.

Grüße
Kala87
36830 Beiträge
26.05.2014 07:47
Zitat von Hexchen85:

Danke ihr Lieben dann wird das kein Problem, was zu Futtern und gut ist

Kein Problem Kala. Ist das schon wieder so lang her wahnsinn

Ich lass mich überraschen. Ansonsten muss sie auf Komando gähnen - das klappt ja auch immer wenn wir ihr einen vorgähnen.

Ja ist schon wieder so lange her.
Das mit dem essen ist auch eine alternative und mit den Süßigkeiten, wie laura schrieb auch eine Idee.
Hexchen85
610 Beiträge
26.05.2014 21:44
Ja Süßes geht bekannlich immer

Wir wollten eigentlich ein letztes Mal zu den Malediven fliegen bevor sie 2 ist und fast voll bezahlen muss, aber der lange Flug und Wasserflugzeug haben uns abgeschreckt. Nun gehts nach Cala Millor, Mallorca. Ich bin auch schon aufgeregt. Ist unser erster Urlaub mit der Kleinen und ich hoffe, dass es ihr auch so gut gefällt wie uns. Aber in der Vorsaison ist es ja noch nicht soooo voll. Donnerstag gehts für uns aber erst einmal nach NY. Mein erster Aufenthalt in den Staaten und mein Englisch ist so schlecht hoffe, dass sie mich verstehen.
Baby-B
1628 Beiträge
27.05.2014 21:14
Leon hat die letzten Tage unheimliche Schwierigkeiten beim einschlafen. Vorher konnte man ihn mit seiner Flasche in sein bett legen und spätestens naxh ner viertel Stunde war er eingeschlafen. Seit ein paar tagen ist jeden abend Theater vom feinsten. Wie ist das bei euch?
28.05.2014 20:44
Danilo will im Moment jeden Abend nochmal auf den Arm, ansonsten gehts.
Hexchen85
610 Beiträge
28.05.2014 21:23
Mia hatte jetzt auch ein paar Abende Theater gemacht und wollte unbedingt noch mit auf die Couch und ging dann 2 Stunden später ins Bett. Seit 3 Tagen ist nun alles wieder ok.
Halessia
4118 Beiträge
14.06.2014 14:36
Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde! Wie geht´s euch so?
*
Kala, ich habe gelesen, du hibbelst wieder?
*
Laura, wie sieht´s bei dir aus? Wir wollten ja eigentlich diesen Monat starten, aber der Frauenarzt hat mir noch kein OK gegeben. Muss erst noch zum Internisten (wegen der Schwangerschaftsvergiftung)...
Kala87
36830 Beiträge
14.06.2014 16:46
Zitat von Halessia:

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde! Wie geht´s euch so?
*
Kala, ich habe gelesen, du hibbelst wieder?
*
Laura, wie sieht´s bei dir aus? Wir wollten ja eigentlich diesen Monat starten, aber der Frauenarzt hat mir noch kein OK gegeben. Muss erst noch zum Internisten (wegen der Schwangerschaftsvergiftung)...

Hi, mir gehts so lala. Aber nur weil ich schon wieder BLutungen habe. Hatte meine Periode erst vom 30.05-05.06. und jetzt schon wieder.
Ja wir hibbeln, auf ein letztes Kind.
*
Berichte, wenn du dann offiziell startest.
Laura2012
1962 Beiträge
15.06.2014 19:47
Kala, ihr hibbelt wieder? Wahnsinn. Das ist ja toll. Wie kam es denn jetzt dazu? Dann habt ihr ja 3 Kinder unter drei. Also du hast jetzt schon meine volle Anerkennung

@Halessia: Ach ja... ja... ach man Bei uns hat sich leider nichts geändert. Noch immer Joblos in der 2 Zimmer Wohnung. Einmal das. Und das Andere: Julian treibt mich in den Wahnsinn. Er schreit so viel, dass ich teilweise echt nicht mehr kann. Und das obwohl er in den Kindergarten geht. Ich glaube wenn ich ihn den ganzen Tag zu Hause hätte wäre ich schon verrückt geworden.
Er bestimmt unser ganzes Leben und das belastet uns sehr. Ich weiß nicht, ob es der Kindergarten ist... ob ihm das vielleicht zuviel ist und sich das dann am Nachmittag in Schreierei entlädt... oder ob er darüber frustriert ist, dass er nicht sprechen kann. Was auch immer es ist. Ich bin froh wenn er jetzt zwei wird.. und diese Zeit mal hinter uns lassen können. An ein Drittes Kind ist da im Moment gar nicht zu denken.
Hast du demnächst einen Termin beim Internisten? Ui spannend

Kala87
36830 Beiträge
15.06.2014 20:04
Oh Laura, ich hoffe es ist einfach nur eine Trotzphase, die er momentan hat. Lass dich nicht verrückt machen. Milan spricht auch noch nicht, er ist da viel zu faul dafür. Nichtmal Mama oder Papa will er sagen, aber wir wissen was er möchte.
Ich schicke dir mal ein ganz riesen Kraftpaket.
*
Ja wir hibbeln nun auf unser letztes Kind. Nach der Schwangerschaft bzw. Geburt, wird mein Mann eine Vasektomie durchführen lassen, damit ich keine Hormone mehr nehmen muss.
Laura2012
1962 Beiträge
15.06.2014 20:14
Danke Kala, das kann ich gut gebrauchen.
Manchmal denke ich mir auch: Soll ich auf ein Drittes Kind verzichten, weil die ersten Jahre anstrengend sind? Im Vergleich zum ganzen Leben ist das nix. Ich träume davon als "alte" Frau im Garten zu sitzen, mein Mann am Grill und um uns herum wuseln unseren vielen Kinder und Enkelkinder.
Wenn ich Familien mit 3 Kindern sehe, dann werde ich ganz neidisch. Ich will es auch nicht in ein paar Jahren bereuen. Ach, es ist schwierig.
Daher finde ich es auch echt toll dass ihr noch ein viertes Kind bekommen möchtet.
Ich würde auch noch gerne 1 oder sogar 2 Kinder bekommen. Aber dann brauche ich eine Nanny dazu. Ich bin einfach nicht dieser Muttertyp. Das ergibt gerade alles keinen Sinn ist halt schwierig zu erklären.
Kala87
36830 Beiträge
15.06.2014 20:28
Ich weiß was du meinst.
Naja vielleicht sieht es in ein bis zwei Jahren oder so, anders aus und ihr bekommt doch noch ein weiteres Kind.

Weiß nicht was ich dazu schreiben kann.
Laura2012
1962 Beiträge
15.06.2014 20:43
Zu meinen wirren Gedanken kann man nicht viel sagen

Drück euch die Daumen dass es schnell klappt. Dann könnt ihr ja mit Halessia gemeinsam Hibbeln und kugeln
Kala87
36830 Beiträge
15.06.2014 20:55
Zitat von Laura2012:

Zu meinen wirren Gedanken kann man nicht viel sagen

Drück euch die Daumen dass es schnell klappt. Dann könnt ihr ja mit Halessia gemeinsam Hibbeln und kugeln

Ach quatsch. Sind halt deine Gedanken.

Danke, ich hoffe es auch, dass es schnell klappt. Das wäre toll, wenn wir nochmal zusammen hibbeln udn kugeln würden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt