Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
23.03.2014 11:57
Zitat von Baby-B:Was los? Wenn du um die Uhrzeit on bist muss es ja übel sein :s
Boar bin ich grad sauer auf meinen Mann! !!!!!!!!!!!!!!!
23.03.2014 13:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Baby-B:Was los? Wenn du um die Uhrzeit on bist muss es ja übel sein :s
Boar bin ich grad sauer auf meinen Mann! !!!!!!!!!!!!!!!
Waren übers Wochenende mit unserem Verein (Musikverein) in der Eifel. Und gestern Abend habe ich ihm immer wieder gesagt denk bitte daran das du morgen fahren musst. Trink bitte nicht so viel. Naja er kam dann erst um halb vier ins zimmer und war natürlich total voll.
Sowas macht mich total sauer. Vorallem weil er wo ich um halb eins ins Bett bin gesagt hat: so das ist mein letztes bier, ich komm gleich.
23.03.2014 16:50
Oh ne, sowas kann mein Mann auch gut. Aus eins auf Feiern werden dann 4 oder 5
24.03.2014 09:03
@Hexchen: Ach was ein süßes Schlafbild. Sind eure Nächte denn wieder ruhiger?
Wie war eigentlich dein Termin beim Arbeitsamt? Konnten die was für dich tun? Ich hab ja jetzt viel schlechtes gelesen... aber ich hoffe trotzdem dass die mir helfen können.
Was ich total unverschämt fand war der Brief den ich bekommen habe. Erstmal bat ich um einen Termin zwischen 9-13 Uhr, wegen der Kinder. Wann soll ich kommen? 8.30. Ok, halb so schlimm. Aber falls ich den Termin nicht wahrnehmen kann, muss ich so nen Zettel ausfüllen warum ich nicht komme Gehts noch? Ich bekomme keinerlei Geld von denen, ich will nur Hilfe bei der Jobsuche. Aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Standardschreiben ist. Am Freitag hab ich meinen Termin. Ich hoffe ich kann zu der Weiterbildung gehen die ich mir ausgeguckt habe.
@Baby-B: Oha, da kann ich deine Wut aber sehr gut nachvollziehen. Seid ihr denn gut zu Hause angekommen? Und ist er dann tatsächlich gefahren? Je nachdem wie viel er getrunken hatte wird er ja den ganzen Tag noch Restalkohol im Blut gehabt haben
Wünsche euch eine schöne Woche
Wie war eigentlich dein Termin beim Arbeitsamt? Konnten die was für dich tun? Ich hab ja jetzt viel schlechtes gelesen... aber ich hoffe trotzdem dass die mir helfen können.
Was ich total unverschämt fand war der Brief den ich bekommen habe. Erstmal bat ich um einen Termin zwischen 9-13 Uhr, wegen der Kinder. Wann soll ich kommen? 8.30. Ok, halb so schlimm. Aber falls ich den Termin nicht wahrnehmen kann, muss ich so nen Zettel ausfüllen warum ich nicht komme Gehts noch? Ich bekomme keinerlei Geld von denen, ich will nur Hilfe bei der Jobsuche. Aber ich gehe mal davon aus, dass es ein Standardschreiben ist. Am Freitag hab ich meinen Termin. Ich hoffe ich kann zu der Weiterbildung gehen die ich mir ausgeguckt habe.
@Baby-B: Oha, da kann ich deine Wut aber sehr gut nachvollziehen. Seid ihr denn gut zu Hause angekommen? Und ist er dann tatsächlich gefahren? Je nachdem wie viel er getrunken hatte wird er ja den ganzen Tag noch Restalkohol im Blut gehabt haben
Wünsche euch eine schöne Woche
24.03.2014 13:10
Ja sind gut angekommen. Ich bin dann gefahren das war mir lieber. er hätte noch nicht fahren dürften.
25.03.2014 17:47
@Laura: Danke Ja, die letzten 2 Nächte waren ruhig. Leider hatte sie 2 mal Durchfall und deswegen musste ich trotzdem raus aus den Federn bezüglich des Arbeitsamtes kann ich nur sagen, dass sie mir eigentlich keine Hilfe sind. 95 % der Stellen suche ich mir im Netz selber heraus oder durchforste viele Firmenhomepages. Das Schreiben, was sie dir geschickt haben, wird ein Formschreiben sein. Wäre sonst ja ein Witz.
@Baby-B: Gut, dass du wenigstens fahren kannst/darfst. Nicht auszumalen, wann ihr sonst hättet erst fahren können.
@Baby-B: Gut, dass du wenigstens fahren kannst/darfst. Nicht auszumalen, wann ihr sonst hättet erst fahren können.
02.04.2014 21:49
Halloooo
wie gehts euch?
Bei uns alles gut. Der Kleine fängt endlich mal an Laute von sich zu geben
Statt nur den Kopf zu schütteln untermalt er es mit einem "eheee"
und zu Wasserbombe sagt er "Ba".
Ja, somit ist "Ba" sein erstes Wort
Wunderbar
wie gehts euch?
Bei uns alles gut. Der Kleine fängt endlich mal an Laute von sich zu geben
Statt nur den Kopf zu schütteln untermalt er es mit einem "eheee"
und zu Wasserbombe sagt er "Ba".
Ja, somit ist "Ba" sein erstes Wort
Wunderbar
02.04.2014 22:47
Kleiner Fauli? Danilo ist die reinste Quasselstrippe Fängt jetzt grad
mit 2-Wortsätzen an, "Mama mit" oder so
ansonsten bin ich ko, Mini schreit viel und spuckt viel...
Danilo hatte neulich ne Begegnung mit dem Klettergerüst und nu nen
blaues Auge....
mit 2-Wortsätzen an, "Mama mit" oder so
ansonsten bin ich ko, Mini schreit viel und spuckt viel...
Danilo hatte neulich ne Begegnung mit dem Klettergerüst und nu nen
blaues Auge....
02.04.2014 23:17
Ja, was sprechen betrifft kam da bisher nix.
Das ist wohl die Kehrseite dass er motorisch total fit ist.
Ist es immer noch nicht besser mit Kleinen? Ohje.
03.04.2014 11:07
leider nicht nein, vorgestern wars wieder ganz übel mit dem Gebrüll
motorisch ist Danilo eigentlich auch ganz fit, der Unfall war ja nur weil er
auf dem Sand auf dem Klettergerüst weggerutscht ist...
motorisch ist Danilo eigentlich auch ganz fit, der Unfall war ja nur weil er
auf dem Sand auf dem Klettergerüst weggerutscht ist...
03.04.2014 15:16
Zitat von Laura2012:
Ja, was sprechen betrifft kam da bisher nix.
Auch nicht das wichtigste Wort der Welt?
*
Ist bei euch so gutes Wetter, dass schon Wasserbomben am Start sind?
03.04.2014 15:17
Marlena kann seit ein paar Tagen "ich auch" sagen, was ihr das Leben sehr erleichtert und meins erschwert.
03.04.2014 21:52
Ja schönes Wetter ist bei uns auch. Wasserbomben sind aber noch nicht am Start....
04.04.2014 19:29
@Halessia: alleine ist noch toller
Ja, es war die letzten Tage Traumwetter, da gehören de Wasserbomben dazu. Allerdings mehr beim großen Bruder.
Mein Wunsch nach einem 3. Kind ist so stark momentan. Ob das am Frühling liegt?
Ja, es war die letzten Tage Traumwetter, da gehören de Wasserbomben dazu. Allerdings mehr beim großen Bruder.
Mein Wunsch nach einem 3. Kind ist so stark momentan. Ob das am Frühling liegt?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt