Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
09.03.2014 08:43
Zitat von Laura2012:
@Baby- B: was macht das Zähneputzen?
@Hexchen: und wie weis seid ihr mit dem Schlafzimmer?
Joa es wird langsam besser. Vorm Spiegel hat gar nichts gebracht. Da war er nur noch abgelenkter.
Die zeit vergeht echt viel zu schnell. Die Mäuse werden uu schnell groß.
12.03.2014 10:16
@Hexchen: Ich dachte man hat mehr Platz wenn man sich neue Möbel kauft?
Sonntag war ein toller Tag. Wir hatten ganz schön viele Besucher in unserer kleinen Bude
Aber mein Großer war total überfordert mit den ganzen Geschenken. Irgendwann wollte er sie nicht mal mehr auspacken. Oh man. Nächstes Jahr müssen wir das irgendwie anders machen.
Ansonsten habe ich mich gestern endlich mal dazu durchgerungen beim Arbeitsamt anzurufen. Ich hab die Hoffnung dass sie mir ein paar Weiterbildungen bezahlen und ich damit meine fehlende Berufserfahrung ausmerzen kann. Habe dort nun einen Termin. Hoffentlich können die mir helfen, alleine komme ich einfach nicht voran.
Das Wetter am WE war so toll und jetzt ist es wieder kalt Und ich bin total erkältet. Naja, was will man machen
Wünsche euch einen schönen Tag.
Sonntag war ein toller Tag. Wir hatten ganz schön viele Besucher in unserer kleinen Bude
Aber mein Großer war total überfordert mit den ganzen Geschenken. Irgendwann wollte er sie nicht mal mehr auspacken. Oh man. Nächstes Jahr müssen wir das irgendwie anders machen.
Ansonsten habe ich mich gestern endlich mal dazu durchgerungen beim Arbeitsamt anzurufen. Ich hab die Hoffnung dass sie mir ein paar Weiterbildungen bezahlen und ich damit meine fehlende Berufserfahrung ausmerzen kann. Habe dort nun einen Termin. Hoffentlich können die mir helfen, alleine komme ich einfach nicht voran.
Das Wetter am WE war so toll und jetzt ist es wieder kalt Und ich bin total erkältet. Naja, was will man machen
Wünsche euch einen schönen Tag.
12.03.2014 13:59
Schön, dass es einen tollen Geburtstag gab, Laura. Ich habe beim ersten Geburtstag unsere Geschenke verpackt gelassen und sie ihr erst Wochen später gegeben, weil es viel zu viel war... Eins gab es sogar erst zu Weihnachten (Duplo).
*
Das mit dem Arbeitsamttermin ist doch schon mal ein Anfang.
*
Das mit dem Arbeitsamttermin ist doch schon mal ein Anfang.
12.03.2014 14:00
@all: Was machen bei euch so die Zähne? Welche fehlen noch? M. macht jetzt schon seit drei Wochen an den unteren Eckzähnen rum...
12.03.2014 14:09
@Halessia: Ja, das werde ich bei dem Kleinen zum 2. Geburtstag auch so machen. Aber bei dem Großen klappt das leider nicht mehr. Wobei er vermutlich auch gar nicht bemerkt hätte, würde was fehlen
Bei uns fehlen nur noch die letzten vier Backenzähne. Er hat die letzten drei Nächte so schlecht geschlafen und ist ständig weinend wach geworden, dass ich die Zähne im Verdacht habe. Von September bis Dezember hat der arme Kerl hinereinander weg 8 Zähne bekommen. Das war echt ätzend
Bei uns fehlen nur noch die letzten vier Backenzähne. Er hat die letzten drei Nächte so schlecht geschlafen und ist ständig weinend wach geworden, dass ich die Zähne im Verdacht habe. Von September bis Dezember hat der arme Kerl hinereinander weg 8 Zähne bekommen. Das war echt ätzend
13.03.2014 19:56
@Laura: Ja, eigentlich sollte man das meinen. Unser Problem ist, dass wir in Mias Zimmer damals eine Art Abstellkammer hatten. Als sie dann unterwegs war, wurde das Zimmer geräumt und alles wurde im Schlafzimmer untergebracht. Nun wollen wir aber keinen Schlafzimmerabstellkammerraum mehr und müssen nun arg aussortieren.
Das wäre ja klasse, wenn das beim Amt dann auch so positiv verläuft. Ich bin Freitag wieder dort. Es kann ja nicht sein, dass es nur noch Zeitarbeit gibt. Das lohnt sich doch dann in Steuerklasse V gar nicht mehr.
@Zähne: Mia fehlen auch nur noch die hinteren 4 Backenzähne. Die oberen Augenzähne (Eckzähne) kamen in den letzten Tagen durch. Hatten dementsprechend alle 2 Stunden großes Geheule. Aber einmal kurz massiert geht der Schlaf auch direkt weiter.
@all: Können eure Kleinen hüpfen? Also schaffen sie es sich vom Boden zu entfernen? Mia möchte immer hüpfen... geht dann in die Hocke und kommt im Schneckentempo nach oben das wird wohl erst einmal nix.
Das wäre ja klasse, wenn das beim Amt dann auch so positiv verläuft. Ich bin Freitag wieder dort. Es kann ja nicht sein, dass es nur noch Zeitarbeit gibt. Das lohnt sich doch dann in Steuerklasse V gar nicht mehr.
@Zähne: Mia fehlen auch nur noch die hinteren 4 Backenzähne. Die oberen Augenzähne (Eckzähne) kamen in den letzten Tagen durch. Hatten dementsprechend alle 2 Stunden großes Geheule. Aber einmal kurz massiert geht der Schlaf auch direkt weiter.
@all: Können eure Kleinen hüpfen? Also schaffen sie es sich vom Boden zu entfernen? Mia möchte immer hüpfen... geht dann in die Hocke und kommt im Schneckentempo nach oben das wird wohl erst einmal nix.
13.03.2014 20:21
Bei uns fehlen auch nur noch die hinteren Backenzaehne. Die koennen sich aber auch noch Zeit lassen. Die vorderen waren eine Qual!
Hüpfen kann Leon auch noch nicht. Er versucht es immer aber der Windelpopo ist zu schwer
Hüpfen kann Leon auch noch nicht. Er versucht es immer aber der Windelpopo ist zu schwer
14.03.2014 10:44
Ich musste gerade so lachen wegen dem Hüpfen.
Unser Kleiner geht ständig in die Hocke und kommt dann ruckartig hoch... ich dachte bisher er versucht zu tanzen
Offenbar versucht er zu hüpfen. Oh man, das ist schon lustig
Also ne, hüpfen kann er nicht
@me: Dieses Jahr ist es 10 Jahre her, dass ich meinen Schulabschluss gemacht habe. Eine Freundin und ich organisieren jetzt ein Klassentreffen. Es ist schon ganz schön verrückt zu sehen wie sich alle auf der ganzen Welt verteilt haben und was sie so machen.
15.03.2014 18:34
Hin und wieder kriegt ers hin mit dem Hüpfen, macht er aber selten...
15.03.2014 21:12
Da scheinen die meisten ja noch unsportlich in Sachen Hüpfen zu sein. Sie ärgert sich mittlerweile richtig wenn sie jemanden hüpfen sieht und sie dann nicht hoch kommt. Aber es sieht echt süß aus
Bei uns kommt wohl nun der erste der hinteren Backenzähne durch. Popo ist wund und sie hat stets die Finger im Mund. Also kommen wieder tolle Nächte auf uns zu
Bei uns kommt wohl nun der erste der hinteren Backenzähne durch. Popo ist wund und sie hat stets die Finger im Mund. Also kommen wieder tolle Nächte auf uns zu
15.03.2014 21:14
@Laura: Ich finde das mit dem Klassentreffen echt super. Bei mir wird es sowas wohl nie geben, denn die meisten grüßen nicht einmal auf der Straße wenn sie sich gegenseitig sehen. Wahnsinn wie lange die Schulzeit schon wieder her ist. Meinen Realschulabschluss hatte ich 2002 gemacht o.O.
19.03.2014 16:30
@Hexchen: Ohne zu Grüßen aneinander vorbeizulaufen finde ich schon schade. Aus meiner Realschulklasse konnte ich kaum jemanden leiden, wurde lange Zeit gemobbt. Trotzdem würde ich sie grüßen. Glücklicherweise wohne ich weit genug weg und habe seit meinem Wegzug 2007 niemanden mehr gesehen. 2010 gab es ein Klassentreffen, aber die Einladung hatte ich dankend abgelehnt.
Meine Klassenkameraden dann auf dem Gymnasium waren größtenteils Klasse und ich freue mich sehr alle wiederzusehen. Aber würden meine Freundin und ich das nicht organisieren, ich glaube dann würde das auch nicht zustande kommen.
Wir waren aber auch ein kleiner Jahrgang. Gerade mal 40 Leute. Und bis auf 3 konnten wir schon alle kontaktieren. In Zeiten von Facebook alles ein Kinderspiel.
Was mich ihr alle denn sonst schönes?
Nachdem der Kleine vergangenes WE krank war (hohes Fieber) und dann Donnerstag und Freitag der Große ebenfalls mit Fieber zu Hause war, hat es mich dann Sonntag dahingerafft. hatte drei tage 40 Grad Fieber und hab nur im Bett gelegen. Zum Glück ist das Fieber heute weg und bis auf Schluckbeschwerden und etwas Kraftlosigkeit geht es mir wieder gut
Achja, bei uns scheint gerade sooo schön die Sonne. Aber ich fühle mich noch nicht fit genug draußen den Kindern hinterherzurennen. Also müssen wir erstmal noch zu Hause bleiben.
Eine schöne Restwoche euch allen.
Meine Klassenkameraden dann auf dem Gymnasium waren größtenteils Klasse und ich freue mich sehr alle wiederzusehen. Aber würden meine Freundin und ich das nicht organisieren, ich glaube dann würde das auch nicht zustande kommen.
Wir waren aber auch ein kleiner Jahrgang. Gerade mal 40 Leute. Und bis auf 3 konnten wir schon alle kontaktieren. In Zeiten von Facebook alles ein Kinderspiel.
Was mich ihr alle denn sonst schönes?
Nachdem der Kleine vergangenes WE krank war (hohes Fieber) und dann Donnerstag und Freitag der Große ebenfalls mit Fieber zu Hause war, hat es mich dann Sonntag dahingerafft. hatte drei tage 40 Grad Fieber und hab nur im Bett gelegen. Zum Glück ist das Fieber heute weg und bis auf Schluckbeschwerden und etwas Kraftlosigkeit geht es mir wieder gut
Achja, bei uns scheint gerade sooo schön die Sonne. Aber ich fühle mich noch nicht fit genug draußen den Kindern hinterherzurennen. Also müssen wir erstmal noch zu Hause bleiben.
Eine schöne Restwoche euch allen.
19.03.2014 21:19
@Laura: Da habt ihr ja quasi alle erreichen können. Das finde ich super. Vielleicht sollten meine Freundin und ich das auch mal in die Hand nehmen damit es was wird
Schön, dass ihr wieder fit seid. Bei uns ist soweit alles supi. Mia hat nur letzte Nacht von 1 bis 3 geschrien. Und heute Morgen konnte man schon neue Zahnspitzen sehen heute ist sie schon um 17:45 Uhr eingeschlafen und wird bestimmt wieder früh wach
Morgen gibt es hier um die 23 Grad. Ich freue mich schon total werden den einen warmen Tag hier genießen. Was macht ihr schönes?
Hier ein Bild meiner eingeschlafenen Maus
Schön, dass ihr wieder fit seid. Bei uns ist soweit alles supi. Mia hat nur letzte Nacht von 1 bis 3 geschrien. Und heute Morgen konnte man schon neue Zahnspitzen sehen heute ist sie schon um 17:45 Uhr eingeschlafen und wird bestimmt wieder früh wach
Morgen gibt es hier um die 23 Grad. Ich freue mich schon total werden den einen warmen Tag hier genießen. Was macht ihr schönes?
Hier ein Bild meiner eingeschlafenen Maus
23.03.2014 11:33
Zitat von Baby-B:
Boar bin ich grad sauer auf meinen Mann! !!!!!!!!!!!!!!!
Wieso?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt