Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
10.07.2013 11:01
Laura, gute Besserung für den Kleinen! Weißt du, "woher" er das hat? Und der Große ist verschont geblieben?
10.07.2013 11:03
Zitat von Baby-B:
Was zieht ohr euren Zwergen im Moment bei den Temperaturen zum schlafen an? Meiner hat heute nur nen body und nen kurz ärmeligen schlafanzug an.
Kurzarmbody und Schlafanzug, dafür aber weder Schlafsack noch Decke. Habe das Gefühl, das findet sie so am besten.
10.07.2013 11:04
Zitat von Halessia:
Laura, gute Besserung für den Kleinen! Weißt du, "woher" er das hat? Und der Große ist verschont geblieben?
Danke. Aus dem Kindergarten bzw. Vom Großen. Der war vorher krank, hatte aber nur leichtes Fieber. Sein Körper hat es allerdings selber in den Griff bekommen. Seinen besten Freund hatte es auch übel mit dem Scharlach erwischt.
10.07.2013 11:06
Zitat von Laura2012:
Zitat von Halessia:
Danke. Aus dem Kindergarten bzw. Vom Großen. Der war vorher krank, hatte aber nur leichtes Fieber. Sein Körper hat es allerdings selber in den Griff bekommen. Seinen besten Freund hatte es auch übel mit dem Scharlach erwischt.
Was sind das für Symptome?
10.07.2013 11:14
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura2012:
Zitat von Halessia:
Was sind das für Symptome?
Der Kleine hatte den typischen Ausschlag am ganzen Körper und 40,4 Grad Fieber. Dazu noch Erbrechen. Klassisches Anzeichen ist noch ne weiße Zunge und ein tiefroter Rachen, das hatte er aber nicht. Beim Arzt wird dann ein Abstrich vom Rachen genommen und auf die Streptokokken getestet. Der war allerdings negativ. Darum wurde noch Blut abgenommen und der Enzündungswert bestimmt, der sehr hoch war, woraufhin die Ärztin doch wieder Scharlach vermutete. Da er sehr gut auf das Antibiotika reagiert hat, bestätigte sich die Vermutung einer selteneren Form des Scharlachs, die nicht den Rachen angreift, sondern die Haut und die Organe.
Jetzt geben wir noch bis Freitag Antibiotika und dann ist es geschafft.
10.07.2013 14:25
@ Laura, ja war sehr viel Glück dabei, dass wir die wohnung gebkommen haben.
Ich sehe es nämlich auch nicht ein, dass wir soviel bezahlen.
*
Milan schläft mit Body und langer SChlafanzughose, mehr nicht.
Ich sehe es nämlich auch nicht ein, dass wir soviel bezahlen.
*
Milan schläft mit Body und langer SChlafanzughose, mehr nicht.
10.07.2013 20:16
Laura ich wünsche Deinem Kleinen auch gute Besserung! Das klingt ja mies und bei 40,4 Grad Fieber würde ich Panik bekommen
Mia schläft derzeit im Kurzarmbody und dünnen Schlafsack. Sie schläft ohne Schlafsack schlecht. Als wir zwei Nächte 28 Grad in ihrem Zimmer hatten musste sie aber ohne Schlafsack schlafen.
Mia schläft derzeit im Kurzarmbody und dünnen Schlafsack. Sie schläft ohne Schlafsack schlecht. Als wir zwei Nächte 28 Grad in ihrem Zimmer hatten musste sie aber ohne Schlafsack schlafen.
11.07.2013 17:39
Zitat von Hexchen85:
Laura ich wünsche Deinem Kleinen auch gute Besserung! Das klingt ja mies und bei 40,4 Grad Fieber würde ich Panik bekommen
Ja, das ist schon ne Hausnummer
Aber mit der Zeit härtet man ab.
15.07.2013 19:11
So,
Heute war die U6. Der Kleine ist 9.3kg u 74cm. Der Große war bei der U6 auch 9.3kg u 75cm. Schon witzig
Ansonsten alles Bestens. Allerdings wurde er nicht geimpft, weil die Sache mit dem Scharlach gerad 1 Woche her ist u die KiÄ lieber warten möchte.
Und, seit heute läuft der Kleine . So süß.
Heute war die U6. Der Kleine ist 9.3kg u 74cm. Der Große war bei der U6 auch 9.3kg u 75cm. Schon witzig
Ansonsten alles Bestens. Allerdings wurde er nicht geimpft, weil die Sache mit dem Scharlach gerad 1 Woche her ist u die KiÄ lieber warten möchte.
15.07.2013 19:40
Das klingt doch super
Wir waren heute auch beim KiA, da Mia seit Samstag Morgen Fieber hat. Sonst aber keine Symtome aufweist jetzt tippt der Arzt auf 3-Tage-Fieber. Morgen Früh müssen wir Urin abgeben um weiteres ausschließen zu können. Mia wurde gewogen und vermessen - 9,6 kg auf 79 cm. Also ähnlich wie dein Kleiner
Glückwunsch zum Laufen ging das jetzt ganz plötzlich oder war er die letzten Tage und Wochen schon sehr sicher? Mia läuft seit 3 Monaten an der Hand und an Gegenständen. Aber seit dem verändert sich nichts
Wir waren heute auch beim KiA, da Mia seit Samstag Morgen Fieber hat. Sonst aber keine Symtome aufweist jetzt tippt der Arzt auf 3-Tage-Fieber. Morgen Früh müssen wir Urin abgeben um weiteres ausschließen zu können. Mia wurde gewogen und vermessen - 9,6 kg auf 79 cm. Also ähnlich wie dein Kleiner
Glückwunsch zum Laufen ging das jetzt ganz plötzlich oder war er die letzten Tage und Wochen schon sehr sicher? Mia läuft seit 3 Monaten an der Hand und an Gegenständen. Aber seit dem verändert sich nichts
Zitat von Laura2012:
So,
15.07.2013 20:02
Och, dann gute Besserung an die Kleine.
Ja, das mit dem Laufen ging jetzt ganz plötzlich. Seit ca. einem Monat hat er immer nur 1-2 Schritte gemacht. Vor ein paar Tagen wurden es dann schon 3-4 und heute lief er dann von jetzt auf gleich mehrere Meter am Stück Zwischendurch krabbelt er dann auch wieder ein Stück.
Und er freut sich immer so süß dabei, total goldig.
Ja, das mit dem Laufen ging jetzt ganz plötzlich. Seit ca. einem Monat hat er immer nur 1-2 Schritte gemacht. Vor ein paar Tagen wurden es dann schon 3-4 und heute lief er dann von jetzt auf gleich mehrere Meter am Stück Zwischendurch krabbelt er dann auch wieder ein Stück.
Und er freut sich immer so süß dabei, total goldig.
Zitat von Hexchen85:
Das klingt doch super
Zitat von Laura2012:
So,
16.07.2013 09:39
Hallo, Mädels!
*
@ Laura : ansonsten war die U6 problemlos? Habe hier nur ich eine Oberzicke?
*
@ Hexchen : hui, Mia ist aber groß geworden! Auf welcher Perzentile liegt sie denn dann beim Gewicht? Ist sie immer noch leicht oder hat sich das gegeben?
Gute Besserung auf jeden Fall!
*
@ Kala, Engelchen : was machen die Krümelchen?
*
@ Laura : ansonsten war die U6 problemlos? Habe hier nur ich eine Oberzicke?
*
@ Hexchen : hui, Mia ist aber groß geworden! Auf welcher Perzentile liegt sie denn dann beim Gewicht? Ist sie immer noch leicht oder hat sich das gegeben?
Gute Besserung auf jeden Fall!
*
@ Kala, Engelchen : was machen die Krümelchen?
16.07.2013 10:58
@Halessia: Ja, das lief zum Glück alles problemlos. Er war mehr damit beschäftigt mit der Arzthelferin zu flirten
Mein Kleiner liegt mit seiner Größe ja etwas unter dem Durchschnitt. Aber mein Mann ist auch nicht der Größte (1,78m) und der Große ist im Vergleich zu seinen Altersgenossen auch etwas kleiner. Ich hoffe das gibt sich irgendwann noch. Neulich hat er geweint, weil sein Freund, der jünger ist, fast einen Kopf größer ist. Aber der Vater ist auch 1,90m
Mein Kleiner liegt mit seiner Größe ja etwas unter dem Durchschnitt. Aber mein Mann ist auch nicht der Größte (1,78m) und der Große ist im Vergleich zu seinen Altersgenossen auch etwas kleiner. Ich hoffe das gibt sich irgendwann noch. Neulich hat er geweint, weil sein Freund, der jünger ist, fast einen Kopf größer ist. Aber der Vater ist auch 1,90m
16.07.2013 11:46
@ Halessia, bei mir wächst und gedeeit das Krümelchen. Donnerstag habe ich wieder Termin.
16.07.2013 12:56
ich hoffe es geht Krümelchen gut, hab grad keinen FA mehr, muss nachher
erstmal zu einem hin und hoffen das der mich nimmt.... die zu der ich wollte
nimmt mich nur wenn ich privat zahle oder ab nächstem Quartal....
erstmal zu einem hin und hoffen das der mich nimmt.... die zu der ich wollte
nimmt mich nur wenn ich privat zahle oder ab nächstem Quartal....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt