Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
10.03.2013 09:42
@Laura: Auf Luftballons geht sie auch ab, aber ich habe so Schiß, dass die platzen... Machst du da weniger Luft rein oder ganz normal?
Hexchen85
610 Beiträge
10.03.2013 12:15
Hallo ihr Lieben, uns geht es auch gut. Mia robbt fleißig durchs Wohnzimmer und reist alles herunter was nicht beiseite geräumt wurde

@Halessia: An Spielzeug ist bei uns nicht so viel begeehrt. Sie liebt ihren O-Ball und ihre Spucktücher.

@Laura: Alles Gute für Deinen Kleinen

@Kala: Habt ihr für den kleinen Mann denn so eine "Schlafschale" in der ersten Reihe reserviert? Wohin geht es denn genau?

Euch allen einen schönen Sonntag
10.03.2013 13:29
@Halessia.... krabbeln tut Danilo noch nicht, er übt aber fleißig Po in die Luft
und rumkugeln

Hier der Ball, wenn man den dreht rollen die Ringe von einer Seite zur Anderen.

Kala87
36830 Beiträge
10.03.2013 14:49
Wir gehen nach Kalifornien. Also der Flug starten von Frankfurt und dann nach Las Vegas, dort bleiben wir zwei Tage und dann gehts ca. 2 Stunden Autofahrt nach Fort Irwin zu meiner Schwester. Und dann mal nach Los Angeles, San Diego usw.
*
Wir haben es nicht reserviert, das Babybett, da wir sonst nicht alle zusammen sitzen würden, mein Mann und der große wo anders, mein Papa wo anders und ich mit dem kleinen dann in der Mutter-Kind reihe.
Das wollten wir nicht.
Die Sitze waren rundum leider schon reserviert. Aber egal, werden wir schon hinbekommen.
Halessia
4118 Beiträge
10.03.2013 19:40
Zitat von Engelchen1711:

@Halessia.... krabbeln tut Danilo noch nicht, er übt aber fleißig Po in die Luft
und rumkugeln

Danke fürs Fotografieren! Also eine Kombi von Ball und Motorikschleife...
10.03.2013 19:53
sozusagen wusst nicht wie ich den beschreiben soll
Hexchen85
610 Beiträge
11.03.2013 19:54
Zitat von Engelchen1711:

und rumkugeln

Der sieht cool aus. Wo bekommt man denn so einen
11.03.2013 20:30
muss ich nachfragen, hab ihn von einer Lehrerin geschenkt bekommen
(hat für sie was ausgearbeitet und da hab ich ein Danke-Tütchen bekommen
wo der für Danilo mit drin war )
Hexchen85
610 Beiträge
11.03.2013 21:47
Zitat von Engelchen1711:

muss ich nachfragen, hab ihn von einer Lehrerin geschenkt bekommen
(hat für sie was ausgearbeitet und da hab ich ein Danke-Tütchen bekommen
wo der für Danilo mit drin war )

Das wäre ja super lieb aber nur, wenn es keine Umstände macht *g*
11.03.2013 21:59
machts nicht, muss ihr morgen eh mal schreiben
Laura2012
1962 Beiträge
11.03.2013 23:10
Zitat von Halessia:

@Laura: Auf Luftballons geht sie auch ab, aber ich habe so Schiß, dass die platzen... Machst du da weniger Luft rein oder ganz normal?

Ne, ganz normal u teilweise sind sie total prall. Bisher ist aber trotz Zähnchen noch keiner geplatzt.
Aber warum hast du Angst? Gibt nen riesen Schreck, aber der geht vorbei.
Laura2012
1962 Beiträge
11.03.2013 23:18
@kala:cool, wünsche euch viel Spaß.

Es ist das Unglaublichste passiert. Wir sind im Kiga noch reingerutscht. Ich hab vor Freude geweint u bin der Leitung um den Hals gefallen. Mir ist so eine riesige Last von den Schultern gefallen. Ab August geht der Kleine dann in den gleichen Kiga wie sein Bruder. Wo ich das jetzt hier schreibe... Ich kann es noch immer nicht fassen. Keine Tagesmutter
Halessia
4118 Beiträge
12.03.2013 10:07
Zitat von Laura2012:

Zitat von Halessia:

Ne, ganz normal u teilweise sind sie total prall. Bisher ist aber trotz Zähnchen noch keiner geplatzt.
Aber warum hast du Angst? Gibt nen riesen Schreck, aber der geht vorbei.

Die Dame ist so schreckhaft, dass sie zusammenzuckt, wenn man ein Buch zuklappt!!! Nicht, dass sie dann einen Herzkasper bekommt...
Halessia
4118 Beiträge
12.03.2013 10:09
Zitat von Laura2012:

@kala:cool, wünsche euch viel Spaß.

Es ist das Unglaublichste passiert. Wir sind im Kiga noch reingerutscht. Ich hab vor Freude geweint u bin der Leitung um den Hals gefallen. Mir ist so eine riesige Last von den Schultern gefallen. Ab August geht der Kleine dann in den gleichen Kiga wie sein Bruder. Wo ich das jetzt hier schreibe... Ich kann es noch immer nicht fassen. Keine Tagesmutter

Oh, ist das super!
Das spart bestimmt einiges an Aufwand und für die beiden ist es sicher auch toll!!!
12.03.2013 10:16
Laura gratuliere zum Kitaplatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt