Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
13.05.2012 12:47
Zählen Sternenmamis zu den Mamis?
*
Ansonsten dir auch.
Hexchen85
610 Beiträge
13.05.2012 17:00
Zitat von Engelchen1711:

Zählen Sternenmamis zu den Mamis?
*
Ansonsten dir auch.

Doch, sie zählen auch. Sie sind ja immer im und man bleibt ja immer die Mami!
13.05.2012 18:37
Ok dann danke
*
So habs Kizi angefangen zu bemalen
minny81
2723 Beiträge
14.05.2012 09:02
Glückwunsch an alle, die Wochenwechsel haben oder gestern hatten....
Ich habe heute auch

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... wünsche Euch allen einen wuuunderschönen Wochenstart
Hexchen85
610 Beiträge
14.05.2012 10:31
Zitat von minny81:

Ich habe heute auch

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... wünsche Euch allen einen wuuunderschönen Wochenstart

Glückwunsch Minny zum Wochen- und Monatswechsel

und eben so einen wuuuuunderschönen Wochenstart

@all: meine Stimmung hat heute wohl den Tiefpunkt erreicht. Habe diese Nacht (addiert, wenn es denn hoch kommt) eine Stunde schlafen können. Diese Nebenwirkungen des Wehenhemmers bringen mein Herz noch dazu, dass es raus springt und ich es im Schlafzimmer irgendwo einsammeln kann

Ich soll ja morgen (ohne Termin) zur Wehenkontrolle kommen. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich nicht schon heute Nachmittag hingehe
Halessia
4118 Beiträge
14.05.2012 17:15
Zitat von Hexchen85:

Zitat von minny81:

Ich habe heute auch

Glückwunsch Minny zum Wochen- und Monatswechsel

und eben so einen wuuuuunderschönen Wochenstart

@all: meine Stimmung hat heute wohl den Tiefpunkt erreicht. Habe diese Nacht (addiert, wenn es denn hoch kommt) eine Stunde schlafen können. Diese Nebenwirkungen des Wehenhemmers bringen mein Herz noch dazu, dass es raus springt und ich es im Schlafzimmer irgendwo einsammeln kann

Ich soll ja morgen (ohne Termin) zur Wehenkontrolle kommen. Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich nicht schon heute Nachmittag hingehe

Glückwunsch, Minny !

@ Hexchen : Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an!!! Wie geht´s Dir inzwischen?
Hexchen85
610 Beiträge
14.05.2012 20:51
Heute wurde ich dann noch einmal 25 Minuten an den Wehenschreiber geschlossen und siehe da, keine Wehen mehr. Leider muss ich die Tabletten in der gleichen Dosierung weiter nehmen, so dass sich an meinem Wohlbefinden nichts ändern wird. Aber meiner Maus geht es gut und das ist ja das wichtigste. Mein Körper wird sich an die Nebenwirkungen schon gewöhnen.
Laura2012
1962 Beiträge
14.05.2012 20:57
@minny: Glückwunsch zum MW

@Hexchen: Herzrasen ist furchtbar. Warst du denn heute noch beim Arzt? Ich drück dir die Daumen, dass du die Medikamente wieder absetzen kannst.

@Me: Wir haben heute ENDLICH den Keller aufgeräumt. Musste auch, denn morgen kommt der Sperrmüll. Falls sich noch jemand erinnert, wir hatten ja ne Maus im Keller. Im Keller steht ein Sofa, das wir schon ewig verkaufen wollen was aber hauptsächlich als Ablage gedient hat. Nachdem wir es heute so nach und nach befreit haben, kam das Grauen ans Licht Jede Menge Mäusekot und Mäuseurinflecken. Juhu! Das taugt nur noch für den Müll. Total ärgerlich. Aber das Beste war, überall lagen Sonnenblumenkerne. Jetzt wissen wir auch, wie sich das gute Ding ernährt hat. Unsere Nachbarin hat Vogelfutter im Keller und stellt im Winter immer so Futterdinger für die Vögel auf... Da hat sich die Maus ordentlich den Bauch voll geschlagen.
Am Freitag wird erst der brennbare Sperrmüll abgeholt und jetzt muss ich morgen erstmal anrufen und fragen, ob die das Sofa auch mitnehmen. Denn bei uns muss man vorher genau angeben was man wegwerfen möchte.
Dann noch ein angenagtes paar Schuhe und ein paar andere unschöne Dinge. Am liebsten hätte ich mich danach mit kochendem Wasser abgeduscht. Aber jetzt ist alles toppi im Keller und ich bin so froh.

Wünsche euch eine schöne Woche.
14.05.2012 20:58
wie doof, aber das schaffst du morgen biste erstmal nen UHU
Laura2012
1962 Beiträge
14.05.2012 20:58
Zitat von Hexchen85:

Heute wurde ich dann noch einmal 25 Minuten an den Wehenschreiber geschlossen und siehe da, keine Wehen mehr. Leider muss ich die Tabletten in der gleichen Dosierung weiter nehmen, so dass sich an meinem Wohlbefinden nichts ändern wird. Aber meiner Maus geht es gut und das ist ja das wichtigste. Mein Körper wird sich an die Nebenwirkungen schon gewöhnen.

Ach, das ist ja super. Immerhin etwas.
Gibt es keine Möglichkeit andere Wehenhemmer zu bekommen?
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 12:39
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Endlich UHU.
*
Hatte heute auch FA Termin, der Zuckertest war garnicht so schlimm, das Zeugs schmeckte nach Traubensaft. Die Ergebnisse muss ich morgen zwischen 16 und 18 Uhr telefonisch abfragen.
*
Dann hatte ich noch CTG, alles bestens und US. Mein Sohnemann wiegt 829g, ist knappe 35 cm groß und hat einen Kopfumfang von 23 cm. Alles Zeitgerecht entwickelt.
Mein nächster Termin ist am 14.06. um 18 Uhr. Es werden dann 3 D Bilder gemacht und so dass wir nach hinten raus spielraum haben, deswegen erst um 18 Uhr der Termin.
*
Ja und ansonsten, mir gehts gut, das KiZi ist fast fertig, muss nur noch eine Wand gestrichen werden. Möbel stehen schon, nur noch ein bisschen Deko zeug, was fehlt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Hexchen85
610 Beiträge
15.05.2012 15:13
@Engelchen: Da sieht man mal, dass mir die Tage schon gar nicht mehr präsent sind Endlich eine UHU das beruhigt auch schon was

@Laura: Ich bin mal gespannt, mein Körper soll sich wohl an das Medikament gewöhnen und dann wird es auch besser. Die Nacht war wieder der Horror, aber diesmal geht es tagsüber zumindest schon ohne Zittern.

Ihr kommt wenigstens voran auch wenn die Entdeckung des freigelegten Sofas evtl nicht ganz so prickelnd war Und, nehmen sie es mit?

@Kala: Glückwunsch zum UHU jetzt sieht es im Ticker schon viel weiter aus

Schön, dass es deinem Kleinen gut geht und alles so ist, wie es sein soll. Ich habe nächsten Dienstag trotzdem meinen nächsten Vorsorgetermin. Da wird meine Maus dann auch wieder vermessen und ich bekomme dann auch schon diese Anti-D Spritze.
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 15:18
Zitat von Hexchen85:

@Engelchen: Da sieht man mal, dass mir die Tage schon gar nicht mehr präsent sind Endlich eine UHU das beruhigt auch schon was

@Laura: Ich bin mal gespannt, mein Körper soll sich wohl an das Medikament gewöhnen und dann wird es auch besser. Die Nacht war wieder der Horror, aber diesmal geht es tagsüber zumindest schon ohne Zittern.

Ihr kommt wenigstens voran auch wenn die Entdeckung des freigelegten Sofas evtl nicht ganz so prickelnd war Und, nehmen sie es mit?

@Kala: Glückwunsch zum UHU jetzt sieht es im Ticker schon viel weiter aus

Schön, dass es deinem Kleinen gut geht und alles so ist, wie es sein soll. Ich habe nächsten Dienstag trotzdem meinen nächsten Vorsorgetermin. Da wird meine Maus dann auch wieder vermessen und ich bekomme dann auch schon diese Anti-D Spritze.

Danke, ja jetzt sieht es im Ticker viel beeser aus.
*
Also ich bekomme ja auch die Anti D Spritze, aber erst beim nächsten Termin.
Bin gespannt, wie groß deine kleine nun schon ist.
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2012 15:19
@ Hexchen, dir übrigens auch Glückwunsch zum UHU.
Hexchen85
610 Beiträge
15.05.2012 15:20
Ich finde es auch noch ein wenig früh für die Spritze. Im MuPa steht ja auch 28. - 30. SSW und ich bin nächste Woche ja "erst" in der 27. SSW

Ok, ich denke der Doc weiß schon was er macht, aber ich würde auch lieber noch warten. Soll dann ja eh in der 29. SSW noch mal kommen wegen den vorzeitigen Wehen und dann kann man mir das dann ja auch geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt