Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
08.05.2012 23:00
@jungeMama: Da bist du ja wieder Dann hoffe ich mal ihr lasst die Krankheiten nun hinter euch.

@Hexchen: Du machst mir immer Angst mit deinen Wetterprognosen Meine App, die bei Prognosen eigentlich IMMER falsch liegt, behauptet am Donnerstag wirds sonnig und 23 Grad. Schaun wir mal.
Halessia
4118 Beiträge
09.05.2012 08:12
Guten Morgen, Mädels!

Sagt mal, war MC bei euch gestern abend auch offline oder lag das an meiner Verbindung?!

Hier jedenfalls in Kürze noch mein FA-Bericht von gestern: kein US , dafür ein halbstündiges CGT mit den allerallerallerschönsten Herztönen der ganzen Welt! Sonst auch alles paletti... Nur mein Gewicht, ähm, ja, dazu sage ich mal nichts! [size=6]+12,5[/size]
Hexchen85
610 Beiträge
09.05.2012 13:48
Zitat von Laura2012:

@Hexchen: Du machst mir immer Angst mit deinen Wetterprognosen Meine App, die bei Prognosen eigentlich IMMER falsch liegt, behauptet am Donnerstag wirds sonnig und 23 Grad. Schaun wir mal.

Ich warte gerade auch auf den "versprochenen" Regen. Keine Ahnung. Ich gucke immer bei we**er.de und habe da selten falsche Prognosen. Aber heute stimmt es mal gar nicht. Ist aber auch gut so. So können wir später noch raus was spazieren gehen
Hexchen85
610 Beiträge
09.05.2012 13:50
Zitat von Halessia:

Guten Morgen, Mädels!

Sagt mal, war MC bei euch gestern abend auch offline oder lag das an meiner Verbindung?!

Hier jedenfalls in Kürze noch mein FA-Bericht von gestern: kein US , dafür ein halbstündiges CGT mit den allerallerallerschönsten Herztönen der ganzen Welt! Sonst auch alles paletti... Nur mein Gewicht, ähm, ja, dazu sage ich mal nichts! [size=6]+12,5[/size]

Jap, bei mir ging auch nichts Dachte auch, es liegt evtl. an der Verbindung. Jetzt weiß ich, dass es doch nicht der Fall war

Schade, dass es keinen US gab aber eine halbe Stunde CTG ist auch was feines <3 Bin mal gespannt, in welcher Woche mein Arzt mit dem CTG beginnt. Bei der nächsten Untersuchung wird mir Blut abgenommen und ich bekomme diese Anti-D Spritze *heuteschonAngsthab*
Hexchen85
610 Beiträge
09.05.2012 13:52
@all: Habt ihr auch manchmal einen Druck "nach unten"? Ich kann es schlecht erklären. Montag hatte ich das schon, dass die Kleine sich gefühlt nach unten drückt und eben beim Laufen kam dieser Druck wieder
09.05.2012 16:06
Ja hab ich auch manchmal.
JungeMama
4913 Beiträge
09.05.2012 16:12
Zitat von Hexchen85:

@all: Habt ihr auch manchmal einen Druck "nach unten"? Ich kann es schlecht erklären. Montag hatte ich das schon, dass die Kleine sich gefühlt nach unten drückt und eben beim Laufen kam dieser Druck wieder

ja hab ich auch
Laura2012
1962 Beiträge
09.05.2012 19:39
@Halessia: Ja, offenbar war die ganze Seite offline. Schön das alles Paletti ist. Hast du wieder Termin in 2 oder 4 Wochen? Beim nächsten Mal müsste ja dann das 3. Screening dran sein?

@Hexchen: Also bei uns hat es heute Nachmittag noch ordentlich geregnet, da waren wir gerade in Mülheim unterwegs. Da war also der Regen schonmal. Dann bin ich mal gespannt auf Sonne morgen... das gibts doch nicht aus den gestern angezeigten 24 Grad mit Sonne ist jetzt 24 Grad und Regen geworden. Ich hab keine Ahnung von wo meine App ihre Daten hat, aber keine 2 Tages Prognose richtig hinzubekommen ist schon echt schlecht.
.
Ich hab bei ebay schon wochenlang auf der Lauer gelegen für einen Bondolino. Am WE war ich erfolgreich und heute kam er an. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Mein Sohn wollte direkt mal Probesitzen und hat es für gut befunden. Was bin ich froh, dass das Baby dann 12kg weniger wiegt

Halessia
4118 Beiträge
09.05.2012 20:49
Zitat von Laura2012:

@Halessia: Ja, offenbar war die ganze Seite offline. Schön das alles Paletti ist. Hast du wieder Termin in 2 oder 4 Wochen? Beim nächsten Mal müsste ja dann das 3. Screening dran sein?

In zwei Wochen. Ja, dann ist das 3. dran! Bin schon so gespannt, wie groß mein Schätzchen ist!
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2012 09:54
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Zu mir, bei mir gibts nix neues, der kleine ist sehr ruhig, was mich ein wenig beunruhigt, aber ich denke er hat eine Wachstumsphase. Am Dienstag habe ich endlich wieder Termin, zwar mit dem Zuckertest, aber bekomme noch CTG und US. Bin schon gespannt, wie groß mein kleiner nun schon ist, wenn der FA es misst.
Bei mir sind gerade die Handwerker, die machen die eine Wand wieder gerade, dann können wir endlich streichen und Tapezieren und das KiZi aufbauen und einräumen. Kann es kaum erwarten.
*
Muss nur noch heute arbeiten, dann hab ich erstmal eine Woche frei. Am Montag haben wir unseren ersten Hochzeitstag, bin schon gespannt, wohin mich mein Mann ausführt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Laura2012
1962 Beiträge
10.05.2012 10:07
Hallo Kala

Warum war die Wand denn schief?

Offenbar sind hier alle im Nestbautrieb, dann wünsche ich euch viel Spaß beim KiZi machen und einen schönen 1. Hochzeitstag.
Und ich hoffe dann gibts FOTOOOOS
Laura2012
1962 Beiträge
10.05.2012 10:09
Achja,

ENGELCHEN90 & HALESSIA:
Heute Wochenwechsel, Monatswechsel und Trimesterwechsel

Begeben wir uns in den letzten Abschnitt unserer Schwangerschaft...
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2012 11:02
Zitat von Laura2012:

Hallo Kala

Warum war die Wand denn schief?

Offenbar sind hier alle im Nestbautrieb, dann wünsche ich euch viel Spaß beim KiZi machen und einen schönen 1. Hochzeitstag.
Und ich hoffe dann gibts FOTOOOOS

Ach keine ahnung warum die schief war. Da verlaufen Heizungsrohre und dort wurde nur so ein gitter hingemacht und drüber verputzt. Das gitter hat sich nach außen gedrückt, so dass wir einen Bauch in der Wand hatten.
Danke, den werden wir haben.
Meinst du vom Zimmer Fotos?
Hexchen85
610 Beiträge
10.05.2012 13:00
Zitat von Laura2012:

Achja,

ENGELCHEN90 & HALESSIA:
Heute Wochenwechsel, Monatswechsel und Trimesterwechsel

Begeben wir uns in den letzten Abschnitt unserer Schwangerschaft...

Da schließe ich mich an und wünsche alles Gute zum Dreier-Wechsel der Endspurt beginnt...

Dir Laura natürlich auch alles Gute

Ihr seid schon sooo weit und ich freue mich schon so auf den ersten Augustnachwuchs
Laura2012
1962 Beiträge
10.05.2012 19:15
@Kala: Jaaa, KiZi Fotos

@Hexchen: Du bist ja jetzt auch nicht gerad Monate hinter uns Bin sehr gespannt wann das erste Augustbaby kommt.

@Me: War heute beim CTG und nichts auffälliges. Komischerweise war ich nur zum CTG da. Ich erinnere mich gar nicht mehr wie das bei meinem Sohn war. Naja, in zwei Wochen gibts das 3. Screening
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt