Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.05.2012 21:02
Zitat von Pepper83:

Zitat von Kala87:

So, hier mal ein neues Bauchbild von heute.
*

Schöööne Kugel Kala Bleibt deine gerade auch etwas stehen??! Meiner macht Pause.. puuhh.. Gott sei Dank

Danke.
*
Ja mir kommt es so vor, als würde er garnicht mehr wachsen. Am morgen habe ich kaum einen Bauch und zum Abend hin platze ich fast.
Baby-B
1628 Beiträge
02.05.2012 21:28
Zitat von Kala87:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Kala87:

So, hier mal ein neues Bauchbild von heute.
*

Schöööne Kugel Kala Bleibt deine gerade auch etwas stehen??! Meiner macht Pause.. puuhh.. Gott sei Dank

Danke.
*
Ja mir kommt es so vor, als würde er garnicht mehr wachsen. Am morgen habe ich kaum einen Bauch und zum Abend hin platze ich fast.

Das kommt mir auch immer so vor. Morgens geht es aber abends seh ich aus als hätte ich nen medizinball verschluckt
Laura2012
1962 Beiträge
03.05.2012 15:53
Zitat von Engelchen90:

ohje laura das mit deiner arbeit ist ja wirklich nicht gut. hoffentlich ist dein prof. verständnisvoller. hast du schon einen termin?

Leider nein, die Audienz beim König wurde mir verwehrt, ich solle mit meinem Anliegen zu den Mitarbeitern gehen.
Das ist bereits das zweite Mal, das ich um einen Termin bitte und abgewimmelt werde. Es ist nicht zu fassen. So gut läuft die Betreuung durch die Professoren.
Aber der Knaller war, dann schreibt die Gute: Herr X hätte mir ja schon mitgeteilt, dass er erst wieder Studenten in zwei Monaten betreut und ich hätte darauf nicht geantwortet
Mal im Ernst... ich frage ihn nach nem Termin und er antwortet er betreut jetzt nicht... was soll ich darauf denn bitte antworten?

Ich wurde darauf verwiesen mich an die erläuterte Vorgehensweise auf der Homepage zu halten... ja gut, von mir aus. Dann erwarte ich aber das Gleiche von denen, denn dort steht das die Arbeit im Rahmen des Erstgespräches angemeldet wird. Es bleibt spannend.
Engelchen90
1435 Beiträge
03.05.2012 17:18
ohje ein zeug. was soll man da noch sagen. das kann doch eigentlich nicht sein, normal sollten die doch da sein um dich bissl zu unterstützten und dich nicht blockieren. na da fällt einem nichts mehr zu ein.
Laura2012
1962 Beiträge
03.05.2012 18:17
Ich hab auch so eine bescheidene Laune seitdem.
Kann doch nicht zuviel verlangt sein, mein Thema abzunehmen und die Arbeit anzumelden. Ich hoffe am Dienstag kommt was rum da. In meiner momentanen Verfassung sehe ich mich im Büro schon in Tränen ausbrechen.
Laura2012
1962 Beiträge
04.05.2012 10:34
Guten Morgen ihr Lieben,

hatte heute morgen meinen Zuckerbelatungstest. Ist alles in bester Ordnung... Kohlenhydrate ich komme

Ich war nur furchtbar müde, da ich erst spät eingeschlafen war und die Kombination aus Müdigkeit, Hunger und dann diese Zuckerlösung hat mich total fertig gemacht. Ich saß im Wartezimmer, mein Herz hat gerast, mir war schwummerig und ich dachte gleich kommt alles wieder raus

Nach einer ordentlichen Brotmahlzeit ist jetzt aber alles wieder gut.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne und man hört wildes Vogelgezwitscher... so schööööön
Halessia
4118 Beiträge
04.05.2012 17:35
Zitat von Laura2012:

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte heute morgen meinen Zuckerbelatungstest. Ist alles in bester Ordnung... Kohlenhydrate ich komme

Ich war nur furchtbar müde, da ich erst spät eingeschlafen war und die Kombination aus Müdigkeit, Hunger und dann diese Zuckerlösung hat mich total fertig gemacht. Ich saß im Wartezimmer, mein Herz hat gerast, mir war schwummerig und ich dachte gleich kommt alles wieder raus

Nach einer ordentlichen Brotmahlzeit ist jetzt aber alles wieder gut.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne und man hört wildes Vogelgezwitscher... so schööööön

Hey, das ist aber schön!!! Also dass alles in Ordnung ist, der Rest natürlich nicht...

Irgendwie haben alle schon so früh ihren Zuckertest! Oder ich so spät?! Habe zwar nächsten Dienstag einen normalen Termin, aber Zuckertest erst in drei Wochen?! Hhm, mal nachfragen...
Laura2012
1962 Beiträge
04.05.2012 17:50
Auf dem Infoblatt von meinem Fa stand empfohlen zwischen 24. U 28 Woche.

Nächste Woche das erste CTG. Da merkt man dann, dass man sich auf der Zielgeraden befindet. Ui Ui Ui
Laura2012
1962 Beiträge
06.05.2012 18:57

Wo seid ihr eigentlich alle?

?
Halessia
4118 Beiträge
06.05.2012 19:39
Zitat von Laura2012:

Wo seid ihr eigentlich alle?

?

Hier!!!

CGT hatte ich übrigens stattdessen schon das erste Mal Ende März. Schon krass, wie unterschiedlich die Ärzte da sind... Naja, machen halt wahrscheinlich das, was sie am besten abrechnen können.
06.05.2012 19:47
ich lese
*
weiß gar nicht wann ich das erste mal CTG hab.
Laura2012
1962 Beiträge
06.05.2012 20:04
Hallo ihr Zwei

Das finde ich so praktisch bei meinem FA, ich hab zu Beginn einen Zettel bekommen, wo alle Termine bis zum Ende vereinbart wurden und immer steht dabei wann Screening und CTG gemacht wird.

Was machen die Kinderzimmer?

06.05.2012 20:15
Sowas hab ich leider nicht.
*
Noch nicht viel, wollt eigentlich gestern weitermachen, aber hat irgendwie
keine Lust. Außerdem gings mir nicht so gut, erst Kreislauf und 2 Std. später
tierisches Nasenbluten.
Hexchen85
610 Beiträge
06.05.2012 20:31
Guten Abend zusammen

ich habe nur mitgelesen, damit ich nicht so viel nachzulesen habe. Diese Woche haben mein Mann und ich die ganzen Schränke und Umzugskartons aus dem "Kinderzimmer" entrümpelt und alles ordentlich im Wohnzimmer untergebracht. Ab morgen werden wir dann die alten Möbel abbauen (gehen an die Schwiegereltern) und dann beginnen wir zu streichen. Laminat muss noch raus gerissen werden und dann wird neuer Laminat verlegt. Bin schon so gespannt, ob wir unsere Popöchen diese Woche hoch bekommen.

Irgendwie bin ich gerade für alles zu faul. Ist schon doof so
06.05.2012 20:35
Geht mir genauso, bin auch grad für alles zu faul.
*
Muss diese Woche noch den H4 Antrag ausfüllen, musst ich ja nu beantragen,
weil ich wegen dem BV kein Bafög mehr bekomme (kriegt man nur 3 Monate
weiter wenn man "krank" oder so ist), dann will ich den Kindergeldantrag
schon mal ausfüllen, Elterngeldantrag muss ich auch noch machen, damit
werd ich aber zur AWO fahren und mir da helfen lassen. Dann will ichs KiZI
endlich weiter machen, Mittwoch muss ich zum FA und ausruhen muss auch
mal sein....
*
Für den H4 Sch**** muss ich dann noch n paar Unterlagen zusammensammeln
(unter anderem vom Vermieter so ne Bescheinigung)....
Juchu.... ich hasse es....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt