Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
26.04.2012 16:28
Zitat von Kala87:

Unser Sohn wird nun definitiv Milan heißen. Habe heute nochmal mit ihm drüber gesprochen.

Mit Deinem Mann gesprochen? Oder dem kleinen Milan?

Glückwunsch, der Name gefällt mir richtig gut! Und jetzt dann ohne Zweitname oder mal schauen?
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 16:41
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Unser Sohn wird nun definitiv Milan heißen. Habe heute nochmal mit ihm drüber gesprochen.

Mit Deinem Mann gesprochen? Oder dem kleinen Milan?

Glückwunsch, der Name gefällt mir richtig gut! Und jetzt dann ohne Zweitname oder mal schauen?

Ja mit meinem Mann, er hat den Namen ausgesucht. Mir am Anfang garnicht, aber mittlerweile finde ich ihn auch toll.
Also nach zweitnamen schauen wir noch, aber so richtig passt nichts dazu. Wenn wir keinen finden, dann wird er nur Milan heißen.
Danke dir.
Laura2012
1962 Beiträge
26.04.2012 19:07
@Kala: Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt. Als Zweitname würde doch Silan passen... Milan Silan Vor ein paar Tagen haben wir eine Reportage geschaut, da hieß jemand Franz-Hanz

@Hexchen: Nachdem die Bodenbelag Frage nun geklärt wäre, kanns ja losgehen Ich hoffe du versorgst uns dann auch mit Fotos, ich schaue immer sooo gerne Kinderzimmerfotos

@jungeMama: Viel Spaß auf der Hochzeit.
#
Mein Bauch hat die letzten Tage nen Schub gemacht. Das, oder ich hab zuviel gegessen
Am Wochenende soll das Wetter endlich besser werden SCHÖN
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 19:20
Zitat von Laura2012:

@Kala: Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt. Als Zweitname würde doch Silan passen... Milan Silan Vor ein paar Tagen haben wir eine Reportage geschaut, da hieß jemand Franz-Hanz

@Hexchen: Nachdem die Bodenbelag Frage nun geklärt wäre, kanns ja losgehen Ich hoffe du versorgst uns dann auch mit Fotos, ich schaue immer sooo gerne Kinderzimmerfotos

@jungeMama: Viel Spaß auf der Hochzeit.
#
Mein Bauch hat die letzten Tage nen Schub gemacht. Das, oder ich hab zuviel gegessen
Am Wochenende soll das Wetter endlich besser werden SCHÖN

Ne, das geht mal garnicht. Wollten erst den zweitnamen von den paten nehmen, aber Milan Terrence ist dann doch zu krass.
*
Meiner wächst irgendwie garnicht, so kommt es mir vor.
Ich freu mich auch shcon aufs wochenende, endlich tolles Wetter.
JungeMama
4913 Beiträge
27.04.2012 09:39
Zitat von Hexchen85:

Zitat von JungeMama:

2 stunden fahrn wir ungefähr. Das will ich mir nicht entgehen lassen =) Außerdem bin ich ihre Trauzeugin

Das ist doch schön ich war bei meiner Freundin auch Trauzeugin und musste mich echt zusammenreißen nicht zu weinen, denn dann hätte sie auch angefangen und dann die Eltern usw.

ohje ich hoff ich wein nicht ... bin doch so schon zur zeit nah am wasser gebaut
27.04.2012 11:11
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende Ich muss nun mal schnell packen solange mein Kind in der Kita ist Morgen geht es auf zur Ostsee Bis bald ihr Süßen ♥
Ach und heute Nachmittag natürlich Sonne genießen
Hexchen85
610 Beiträge
27.04.2012 15:38
@Laura: Mein Mann hat in der nächsten Woche Urlaub, dann beginnen wir mit der Renovierung der Abstellkammer zum Kinderzimmer sobald man was erkennen kann, werde ich gerne Fotos einstellen bin schon so gut gelaunt vor Vorfreude.

@JungeMama: Ja, das kenne ich. Die Hormone sind schuld. Wir dürfen das und auf einer Hochzeit kommt es ja auch häufiger vor, dass geweint wird.

@Pepper: Viel Spaß an der Ostsee und schöööönes Wetter!!
Halessia
4118 Beiträge
27.04.2012 19:27
Zitat von Pepper83:

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende Ich muss nun mal schnell packen solange mein Kind in der Kita ist Morgen geht es auf zur Ostsee Bis bald ihr Süßen ♥
Ach und heute Nachmittag natürlich Sonne genießen

Viel Spaß!!!
27.04.2012 19:31
Dankeee euch
Ich denke aber es wird nichts.. Magen Darm besucht uns gerade mal ... meinen kleinen und mich Verdammt.. naja.. das Wetter an der Ostsee soll eh müll sein .. das tröstet etwas ....
Halessia
4118 Beiträge
27.04.2012 19:32
Zitat von Pepper83:

Dankeee euch
Ich denke aber es wird nichts.. Magen Darm besucht uns gerade mal ... meinen kleinen und mich Verdammt.. naja.. das Wetter an der Ostsee soll eh müll sein .. das tröstet etwas ....

Ohjeeeeeeee... Dann gute Besserung!
27.04.2012 19:36
Zitat von Halessia:

Zitat von Pepper83:

Dankeee euch

Ohjeeeeeeee... Dann gute Besserung!

Dankeschööön Halessia
JungeMama
4913 Beiträge
28.04.2012 00:23
Von mir auch gute besserung pepper =)

Wir sind auch angekommen und nachm aussteigen merken wir das der kleine glüht ... Gleich Fieber gemessen und es war 39,2 Und ganz plötzlich eitrigen schnupfen ... heut gings ihm noch den ganzen tag super und nun heut abend plötzlich ni mehr. das is bestimmt der doofe wetterumschwung. vor 2 tagen hatten meine jungs frühs noch ne dicke jacke an weil unter 10 grad waren und seit gestern plötzlich über 20 grad.
Hab ihn grad hier an mich gekuschelt, mein armer kleiner
Hexchen85
610 Beiträge
28.04.2012 16:51
Engelchen1711 und Kala87 nun haben wir uns auch für den Turbo 6S entschieden. Er ist wirklich toll zu handhaben und Preis-/Leistung stimmt hier wirklich.

Endlich ist er da

28.04.2012 17:01
Gute Wahl Unserer ist auch da, aber steht noch bei Spielema*
weil unser Sonnenschirm noch nicht da ist und wir das dann
zusammen abholen können, passt mir ganz gut. (wegen Garantie)
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2012 19:40
Hexchen, echt schick der Kinderwagen.
*
@ Engelchen, wegen der Garantie, bei mir beginnt die erst, wenn der ET ist. Vorher noch nicht. Aber ich schiebe ja den Kinderwagen nicht vorher durch die gegend.
Außer der kleine kommt früher, dann beginnt ab da die Garantie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt