Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Baby-B
1628 Beiträge
17.05.2012 14:56
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Baby-B:

HAben gestern spontan einen Kinderwagen gekauft!!!!

Und, für welchen habt ihr euch entschieden? Die Auswahl ist ja riesig

Das stimmt. die Auswahl ist echt riesig!!
Haben den Hartan Racer genommen. Wollte eigentlich vorher einen Topoline wegen dem schwenkschieber aber bei dem Angebot mussten wir einfach zuschlagen!!
Hexchen85
610 Beiträge
17.05.2012 19:08
Zitat von Baby-B:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von Baby-B:

HAben gestern spontan einen Kinderwagen gekauft!!!!

Und, für welchen habt ihr euch entschieden? Die Auswahl ist ja riesig

Das stimmt. die Auswahl ist echt riesig!!
Haben den Hartan Racer genommen. Wollte eigentlich vorher einen Topoline wegen dem schwenkschieber aber bei dem Angebot mussten wir einfach zuschlagen!!

Oh, die sind echt klasse. Aber leider fehlte uns das nötige Kleingeld mein Papa hat uns dann einen gesponsered, aber Hartan war nicht drin. Beim zweiten Kind vielleicht
JungeMama
4913 Beiträge
18.05.2012 21:21
huhu
das ist unser Kinderwagen den wir für unsere Püppi nutzen werden =)
Noch steht er bei meiner Mutter da ihre bekannte den gestern erst gebracht hat und in 2 wochen wenn wir bei meiner Mutter sind nehmen wir den mit nach hause =)

Hexchen85
610 Beiträge
18.05.2012 21:27
Zitat von JungeMama:

huhu
Noch steht er bei meiner Mutter da ihre bekannte den gestern erst gebracht hat und in 2 wochen wenn wir bei meiner Mutter sind nehmen wir den mit nach hause =)

Auch sehr chic ist der so pinkfarbend oder ist das eher rötlich? Ich habe da so ein Farbproblem
JungeMama
4913 Beiträge
18.05.2012 21:31
Zitat von Hexchen85:

Zitat von JungeMama:

huhu

Auch sehr chic ist der so pinkfarbend oder ist das eher rötlich? Ich habe da so ein Farbproblem

Mehr ins rötliche. haben den für 50 € bekommen.
Laura2012
1962 Beiträge
19.05.2012 11:45
@Baby-B: Glückwunsch zum KiWa

@JungeMama: Schicker Kinderwagen Und mit Luftreifen, haben wir auch.

@Kala: Was kam eigentlich bei deinem Belastungstest raus? Hab in dem anderen Thread gelesen, dass du zum Diabetologen musst?

@uns: Tatsächlich wahr, wenn wir jetzt noch ne Packung Pampers kaufen, haben wir alles komplett für das Baby
Ich hab mich gestern erschrocken, als ich zusammengerechnet habe wieviel Geld wir jetzt doch ausgegeben haben. Und das OBWOHL das unser Zweites ist und wir ja eigentlich noch alles haben. Aber dann braucht man dies und das... ne ne ne
Wünsche euch ein schönes WE
19.05.2012 12:01
gratuliere zur Vollständigkeit....
*
boar uns fehlt noch so viel, muss auch noch so viel machen und
nur noch so wenig Zeit. Werd nachher das KiZi fertig malern und
dann die Woche anfangen die Möbel aufzubauen.
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2012 12:10
Zitat von Laura2012:

@Baby-B: Glückwunsch zum KiWa

@JungeMama: Schicker Kinderwagen Und mit Luftreifen, haben wir auch.

@Kala: Was kam eigentlich bei deinem Belastungstest raus? Hab in dem anderen Thread gelesen, dass du zum Diabetologen musst?

@uns: Tatsächlich wahr, wenn wir jetzt noch ne Packung Pampers kaufen, haben wir alles komplett für das Baby
Ich hab mich gestern erschrocken, als ich zusammengerechnet habe wieviel Geld wir jetzt doch ausgegeben haben. Und das OBWOHL das unser Zweites ist und wir ja eigentlich noch alles haben. Aber dann braucht man dies und das... ne ne ne
Wünsche euch ein schönes WE

Also beim Test kam raus, dass er letzte Wert um 6 zu hoch ist. Nun muss ich zum Diabetologen, habe den Termin am Mittwoch. Mal sehen was da auf mich zu kommt. Bekomme auch ein Messgerät mit nach hause, muss dann anscheinend dokumetieren, wie die Werte dann immer sind und dann stellt sich raus, ob ich wirklich SS-Diabetes habe.
Gebe euch aber dann bescheid.
Versuch mich nicht verrückt zu machen deswegen.
Hexchen85
610 Beiträge
19.05.2012 12:12
@JungeMama: auf meinem Handy kann man die Farbe gut sehen mein Laptop hast echt eine miese Farbeinstellung. Das kann auch mal schief ausgehen. Gut, dass ein pinklicher Farbton auch gut ausgesehen hätte

@Laura: glückwunsch zum fertig sein ich beneide euch alle. Bei uns passiert leider gar nichts ich darf aufgrund der Frühwehen nichts machen (Dienstag muss ich aber anfangen was aus zu sortieren) und mein Männe macht eine Überschicht nach der anderen. Na ja, hoffe vor der EM ist alles rsus, es ist gestrichen und das Zimmer aufgebaut
Hexchen85
610 Beiträge
19.05.2012 12:14
@Kala: ich drücke die Daumen, dass es sich nicht um SS-Diabetes handelt
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2012 12:20
Zitat von Hexchen85:

@Kala: ich drücke die Daumen, dass es sich nicht um SS-Diabetes handelt

Danke, ich hoffe es auch.
Halessia
4118 Beiträge
19.05.2012 12:24
Zitat von Hexchen85:

@JungeMama: auf meinem Handy kann man die Farbe gut sehen mein Laptop hast echt eine miese Farbeinstellung. Das kann auch mal schief ausgehen. Gut, dass ein pinklicher Farbton auch gut ausgesehen hätte

@Laura: glückwunsch zum fertig sein ich beneide euch alle. Bei uns passiert leider gar nichts ich darf aufgrund der Frühwehen nichts machen (Dienstag muss ich aber anfangen was aus zu sortieren) und mein Männe macht eine Überschicht nach der anderen. Na ja, hoffe vor der EM ist alles rsus, es ist gestrichen und das Zimmer aufgebaut

Hexchen, ich bin auch noch lange nicht fertig! Das wird schon noch!
Laura2012
1962 Beiträge
19.05.2012 21:10
@Kala87: Ahso, das ist natürlich extrem blöd. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Werte dann alle normal sind und du keine Diabetes hast.

@Hexchen: Ich hab nur gesagt, wir haben alles Fertig sind wir noch nicht.
Was machen eigentlich deine Wehen / dein Herzrasen?

Kala87
36830 Beiträge
19.05.2012 21:25
Zitat von Laura2012:

@Kala87: Ahso, das ist natürlich extrem blöd. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Werte dann alle normal sind und du keine Diabetes hast.

Danke dir, ich hoffe es auch.
Hexchen85
610 Beiträge
20.05.2012 11:17
Zitat von Laura2012:

Na dann habt ihr ja noch minimal was zu tun und ich bin in meinem Gewissen wieder beruhigt

@Wehen/Herzrasen: Nachdem ich die Tabletten bekommen habe, hatte ich keine einzige mehr und heute Morgen wurde mein Bauch auf einmal wieder gaaaaanz hart und es schmerzte wieder Mein Arzt meinte aber, über 24 Stunden verteilt darf das MAXIMAL 10 mal vorkommen. Nun war es die erste seit über einer Woche. Hoffe, auch die letzte für die nächsten Tage. Zum Thema Herzrasen: Furchtbar. Ich bete jeden Abend, dass ich in der Nacht nicht aufwache denn dann merke ich das erst und kann nicht mehr einschlafen. Mein Blutdruck lag vorletzte Nacht bei 75/41 und der Puls bei stolzen 119 (wohlbemerkt nachts um ca. 3 Uhr als ich wach wurde). Keine Bewegung nichts. Tagsüber geht es, liegt wohl auch an der Bewegung und dass sich dadurch mein Blutdruck dem hohen Puls anpasst nun ja, das wird schon. Es gab auch schon 2 Tage, da spürte ich gar nichts.

@all: Wie geht es euch? Habt ihr auch schon Wassereinlagerungen in den Fingern? Gestern, als es mal schön war, sind wir die erlaubte Stunde spazieren gewesen und als ich dann im Auto saß, klemmten meine Ringe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt