Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
01.04.2012 14:04
Süße Sachen Die Mütze mit der Giraffe haben wir auch
01.04.2012 15:13
hier meine aktuelle Murmel
Halessia
4118 Beiträge
02.04.2012 08:52
Zitat von Engelchen1711:

hier meine aktuelle Murmel

Hübsch! Dein Bauch wandert nach oben, oder?

Für den Verlauf wäre es aber interessanter, wenn die Bilder in einer Reihe wären...
02.04.2012 12:55
In eine Reihe krieg ich sie irgendwie nicht richtig hin Sind dann so
lang, weiß nicht wie ich dem sag das er nur 5-6 Bilder nebeneinander
machen soll und dann eine neue Reihe.
Halessia
4118 Beiträge
03.04.2012 19:17
Hallo Mädels,
wie geht´s Euch so?

Mir geht´s bestens, morgen früh FA-Termin. Und ab morgen zwei Wochen frei!
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2012 19:22
Huhu
War heut beim FA. Er machte vaginal US und GMH ist 0,2 cm kürzer als letzte Woche. Soll mich weiterhin soweit ausruhen und wenn was ist sofort vorbeikommen.
Mein FA sagte das er eigentlich kein US machen muss sondern nur beschreiben muss von der FD aber das er dazu keine Lust hat und es länger dauert als ma kurz US zu machen Die kleine wiegt ca 420 Gramm, Größe hat er nicht gesagt.
Mein nächster Termin ist am 2.5. und da muss ich dann zum Zuckertest.
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2012 19:23
Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,
wie geht´s Euch so?

Viel Spaß morgen beim FA =)
Halessia
4118 Beiträge
03.04.2012 19:26
Zitat von JungeMama:

Huhu
War heut beim FA. Er machte vaginal US und GMH ist 0,2 cm kürzer als letzte Woche. Soll mich weiterhin soweit ausruhen und wenn was ist sofort vorbeikommen.
Mein FA sagte das er eigentlich kein US machen muss sondern nur beschreiben muss von der FD aber das er dazu keine Lust hat und es länger dauert als ma kurz US zu machen Die kleine wiegt ca 420 Gramm, Größe hat er nicht gesagt.

Also quasi einen Zusatz-US?!
Halessia
4118 Beiträge
03.04.2012 19:27
Zitat von JungeMama:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,
wie geht´s Euch so?

Danke! Kann es kaum erwarten!
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2012 19:30
Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

Huhu

Also quasi einen Zusatz-US?!

Joar vor allem weil er sagte KURZ ... Am Ende hat er sich doch Zeit gelassen und wollt sich nochmal versichern das er sich vor 5 Wochen nicht verguckt hatte das es en Mädel wird
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2012 19:30
Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,
wie geht´s Euch so?

Danke! Kann es kaum erwarten!

So gehts mir auch immer
Hexchen85
610 Beiträge
03.04.2012 19:53
@JungeMama: das ist ja schön, dass er einen US gemacht hat und du deine Maus sehen konntest aber am Geschlecht hat sich nichts verändert - oder? Da habe ich ja bammel vor, denn alle kaufen schon in rosa ein und sollte beim nächsten US da ein Schnippi sein, wäre rosa jetzt nicht so modisch die beste Wahl

@Halessia: dir wünsche ich für morgen einen tollen FA-Termin den kann man auch nur in einer Schwangerschaft haben

@me: meine Kleine ist irgendwie hyperaktiv (darf man das sagen , möchte sie ja nicht angreifen)... Den ganzen Tag tritt sie rum, als stört es sie, wenn ich aufrecht sitze. Dabei ist weder die Hose zu eng oder der Bauch gequetscht. Aber noch genieße ich es
JungeMama
4913 Beiträge
03.04.2012 19:59
nee is immer noch en mädel
Hexchen85
610 Beiträge
03.04.2012 20:01
Zitat von JungeMama:

nee is immer noch en mädel

Das ist schön bin ich froh, wenn es auch noch einmal bestätigt wird. Die ganze SS war ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird und nun kommen komische Gefühle auf. Der dumme Kopf, manchmal denkt man echt zu viel
Halessia
4118 Beiträge
03.04.2012 20:46
Zitat von Hexchen85:

@JungeMama: das ist ja schön, dass er einen US gemacht hat und du deine Maus sehen konntest aber am Geschlecht hat sich nichts verändert - oder? Da habe ich ja bammel vor, denn alle kaufen schon in rosa ein und sollte beim nächsten US da ein Schnippi sein, wäre rosa jetzt nicht so modisch die beste Wahl

@Halessia: dir wünsche ich für morgen einen tollen FA-Termin den kann man auch nur in einer Schwangerschaft haben

@me: meine Kleine ist irgendwie hyperaktiv (darf man das sagen , möchte sie ja nicht angreifen)... Den ganzen Tag tritt sie rum, als stört es sie, wenn ich aufrecht sitze. Dabei ist weder die Hose zu eng oder der Bauch gequetscht. Aber noch genieße ich es

Danke!

Ich werde morgen auch nochmal auf eine Geschlechtsbestimmung bestehen! Nicht, dass da was übersehen wurde! Und ich bin jetzt schon so auf ein Mädchen eingestellt!!! Hätte ja beides liebend gerne genommen, aber jetzt bestehe ich auf mein Mädchen!

Hexchen, meine kleine Dame ist meistens auch ein kleiner Rambo, wenn ich sitze. Und ich denke mir dann immer "Meine Güte, jetzt schlaf halt mal!". Aber immerhin hat man ja die Gewissheit, dass da drin alles okay ist. Und NOCH ist es ja auch total witzig irgendwie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt