Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.03.2012 21:52
Zitat von Engelchen1711:

zu Cason ist schwierig, aber so Tim, Kai usw würd ich auch nicht nehmen.
Christoph schon gar nicht So heißt mein Ex

Ja ist es auch, ich möchte halt einen namen, der nicht so häufig hier ist.
*
Und dann kommt meine Mutter mit solchen Namen, ich könnte an die Decke gehen. Hab schon zu ihr gesagt, dann kann ich mein Kind gleich Nepumuk oder Pumuckel nenne. Verstehst wie ich meine.
*
Mein Mann sein Favorit ist Milan, ich habe im moment keinen mehr, da mir keiner mehr gefällt. Ach ist doch kacke.
29.03.2012 21:56
Milan find ich ganz schön. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit, mach dich nicht
verrückt. Ihr werdet schon einen finden.
Kala87
36830 Beiträge
29.03.2012 22:03
Zitat von Engelchen1711:

Milan find ich ganz schön. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit, mach dich nicht
verrückt. Ihr werdet schon einen finden.

Ja, ich möchte halt nur meinen kleinen mit Namen ansprechen können und nicht immer nur er.
Naja bleibt ja nix anderes übrig.
Danke dir.
Engelchen90
1435 Beiträge
29.03.2012 22:33
Zitat von Baby-B:

So, nachdem mein Würmchen am Anfang vom Ultraschall meinte uns den Rücken zuzeigen, hat es sich danach schön in die richtige Richtung gedreht, so dass wir ein schönes Outing bekommen haben.
Es wird ein kleiner JUNGE!!!!!

oh glückwunsch zum jungen. dann hattest du ja doch recht
Halessia
4118 Beiträge
29.03.2012 22:53
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Baby-B:

So, nachdem mein Würmchen am Anfang vom Ultraschall meinte uns den Rücken zuzeigen, hat es sich danach schön in die richtige Richtung gedreht, so dass wir ein schönes Outing bekommen haben.

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Mein Gott, sind wir alle gute Tipper (mit einer kleinen Ausnahme )!
Hexchen85
610 Beiträge
30.03.2012 12:43
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Baby-B:

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Mein Gott, sind wir alle gute Tipper (mit einer kleinen Ausnahme )!

Auch von mir Glückwunsch zu eurem Sohnemann

Wen meinst denn du Halessia
Hexchen85
610 Beiträge
30.03.2012 12:51
Zitat von Engelchen1711:

Drück euch auch die Daumen für ein Outing.
*
Wir haben den KiWa von ABC Design (Turbo 6S Monsters)
*
Halbzeit

Der Turbo 6S ist meinen Eltern (und auch meinem Mann) gestern ebenfalls ins Auge gefallen. Schön finde ich, dass man den Sportwagenaufsatz in Fahrtrichtung aber auch anders herum aufsetzen kann. So kann man seine Schätzchen auch noch ansehen, wenn sie klein sind, aber schon sitzen können/wollen. Einziges Gegenargument für die Kombi-Kinderwagen finden wir, dass die Babys echt nicht schnell wachsen dürfen. Die richtigen Hochwagen haben viel größere Liegeflächen. Aber dafür zahlt man auch vieeeeel mehr.

Wir werden wohl auch zugreifen, in braun/türkis
30.03.2012 13:37
Den hat meine Freundin auch, bei uns war der für 249€ im Angebot,
darum haben wir den genommen
Kala87
36830 Beiträge
30.03.2012 15:40
Ich habe auch einen Kinderwagen von Abc Design Turbro S6
*
Hier mal ein Bildchen
*

*
Finde den so super und möchte am liebsten schon jetzt damit losziehen.
Halessia
4118 Beiträge
30.03.2012 20:05
@ Kala : was hat der denn gekostet, wenn ich fragen darf? Und was hat der so grob für Maße (also zusammengeklappt) oder anders gefragt: glaubst Du, den bekommt man in ein eher kleines bis mittleres Auto?
30.03.2012 20:10
Die Maße kann ich dir genau sagen Hab den Katalog da
*
Geklappt hat der: LxBxH = 85x62x37cm
Gewicht: etwa 14kg

*
Was hast du für ein Auto? In meinen Skoda Fabia passt er.
Hexchen85
610 Beiträge
30.03.2012 21:02
Zitat von Kala87:

Ich habe auch einen Kinderwagen von Abc Design Turbro S6
*
Hier mal ein Bildchen
*

*
Finde den so super und möchte am liebsten schon jetzt damit losziehen.

Hey Kala, das ist der braun türkise, den mein Mann auch haben möchte. Er ist wirklich echt toll

Heute meinte eine Kollegin auch, dass der Wagen im Preis- und Leistungsverhältnis echt super ist. Bei Toys * ** ist er derzeit auch im Angebot, so dass wir uns auch entscheiden sollten.
Halessia
4118 Beiträge
30.03.2012 22:52
Zitat von Engelchen1711:

Die Maße kann ich dir genau sagen Hab den Katalog da
*
Geklappt hat der: LxBxH = 85x62x37cm
Gewicht: etwa 14kg

*
Was hast du für ein Auto? In meinen Skoda Fabia passt er.

Einen Golf. Morgen mal ausmessen.

Danke!
Kala87
36830 Beiträge
30.03.2012 22:54
Zitat von Halessia:

@ Kala : was hat der denn gekostet, wenn ich fragen darf? Und was hat der so grob für Maße (also zusammengeklappt) oder anders gefragt: glaubst Du, den bekommt man in ein eher kleines bis mittleres Auto?

Also der hat 299 Euro gekostet.
Also wir haben einen Peugeot 508, der hat ein Stufenheck und d.h. der Kofferraum ist nicht ganz zu öffnen. Wir bekommen den gerade so rein.
Aber geb doch mal Goo*le ein, ABC design Turbo 6S und da gibt es dann glaub ich auch die Maße dazu. Würde ja nachmessen, aber der Kiwa ist im Keller.
Halessia
4118 Beiträge
30.03.2012 22:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Halessia:

Also der hat 299 Euro gekostet.
Also wir haben einen Peugeot 508, der hat ein Stufenheck und d.h. der Kofferraum ist nicht ganz zu öffnen. Wir bekommen den gerade so rein.
Aber geb doch mal Goo*le ein, ABC design Turbo 6S und da gibt es dann glaub ich auch die Maße dazu. Würde ja nachmessen, aber der Kiwa ist im Keller.

Danke! Engelchen1711 hat mich schon mit den Maßen versorgt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt