Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
30.03.2012 22:56
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Kala87:
Ich habe auch einen Kinderwagen von Abc Design Turbro S6
*
Hier mal ein Bildchen
*
*
Finde den so super und möchte am liebsten schon jetzt damit losziehen.
Hey Kala, das ist der braun türkise, den mein Mann auch haben möchte. Er ist wirklich echt toll
Heute meinte eine Kollegin auch, dass der Wagen im Preis- und Leistungsverhältnis echt super ist. Bei Toys * ** ist er derzeit auch im Angebot, so dass wir uns auch entscheiden sollten.
Ja, ich habe den gesehen und mich sofort verliebt und ich fand, er würde für beide Geschlechter passen. Da ich ja noch nicht wusste, was es wird.
Ich finde 299 Euro ist das voll in Ordnung und er hat Schwenkbare Vorderräder, das war mir wichtig.
Würde jetzt schon los düsen.
30.03.2012 22:57
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
@ Kala : was hat der denn gekostet, wenn ich fragen darf? Und was hat der so grob für Maße (also zusammengeklappt) oder anders gefragt: glaubst Du, den bekommt man in ein eher kleines bis mittleres Auto?
Also der hat 299 Euro gekostet.
Also wir haben einen Peugeot 508, der hat ein Stufenheck und d.h. der Kofferraum ist nicht ganz zu öffnen. Wir bekommen den gerade so rein.
Aber geb doch mal Goo*le ein, ABC design Turbo 6S und da gibt es dann glaub ich auch die Maße dazu. Würde ja nachmessen, aber der Kiwa ist im Keller.
Danke! Engelchen1711 hat mich schon mit den Maßen versorgt...
Bitte, hab es gerade auch gelesen, aber die Golf Heckklappe geht ja ganz auf, da dürfte es kein Problem sein, den rein zu bekommen. Aber probiert es doch einfach vorher aus. Sagt es denen, das ihr es testen wollt.
30.03.2012 22:58
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen1711:
Die Maße kann ich dir genau sagen Hab den Katalog da
*
Geklappt hat der: LxBxH = 85x62x37cm
Gewicht: etwa 14kg
*
Was hast du für ein Auto? In meinen Skoda Fabia passt er.
Einen Golf. Morgen mal ausmessen.
Danke!
Ich denke das wird passen, der Kofferraum ist ja ähnlich wie der vom Fabia.
Mein Mann meint das der vom Golf sogar etwas größer sein könnte, je nachdem
was du für einen hast.
30.03.2012 23:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen1711:
Die Maße kann ich dir genau sagen Hab den Katalog da
*
Geklappt hat der: LxBxH = 85x62x37cm
Gewicht: etwa 14kg
*
Was hast du für ein Auto? In meinen Skoda Fabia passt er.
Einen Golf. Morgen mal ausmessen.
Danke!
Ich denke das wird passen, der Kofferraum ist ja ähnlich wie der vom Fabia.
Mein Mann meint das der vom Golf sogar etwas größer sein könnte, je nachdem
was du für einen hast.
Das "vorletzte" Modell, ich glaube, der müsste vergleichbar mit dem Fabia sein... Wobei ich eigentlich keine Ahnung habe, hauptsache, das Auto fährt!
30.03.2012 23:16
Zitat Schatz: "Also den 5er ... ach klar das passt" Zitat Ende.
30.03.2012 23:29
Na ihr Lieben,
wie ich sehe unterhaltet ihr euch fleißig über Kinderwagen
Mein Mann hat eben wieder ein Bauchbild gemacht... und mein Bauch wächst einfach nicht. Das ist schon echt komisch.
Bei meinem Sohn zur gleichen Zeit hatte ich schon ne Kugel... und nu?
Naja, eigentlich sollte ich froh sein... bei meinem Sohn wurde ich ständig gefragt, ob ich Zwillinge bekomme
Und was machen eure Bäuche so?
Habt ihr eigentlich schon eine Nachsorgehebamme?
Und wer von euch hat eigentlich jetzt schon eine? Also ne Hebamme, die die Schwangerschaft begleitet, und warum?
Mein Mann hat eben wieder ein Bauchbild gemacht... und mein Bauch wächst einfach nicht. Das ist schon echt komisch.
Naja, eigentlich sollte ich froh sein... bei meinem Sohn wurde ich ständig gefragt, ob ich Zwillinge bekomme
Und wer von euch hat eigentlich jetzt schon eine? Also ne Hebamme, die die Schwangerschaft begleitet, und warum?
30.03.2012 23:31
Hab noch keine Hebi, sollte mir dringend mal eine suchen....
*
Ich mach Sonntag wieder ein Bauchbild
*
30.03.2012 23:49
Zitat von Engelchen1711:
Hab noch keine Hebi, sollte mir dringend mal eine suchen....
*
Also ich hatte ja direkt beim ersten Anruf Glück... da scheint also noch etwas Zeit zu sein
Bei meinem Sohn hab ich mir sogar erst eine gesucht, als ich aus dem Krankenhaus zurück war. Da brauchte es allerdings ein paar mehr Anrufe
Hast du dir mittlerweile eigentlich die petite Box angeschaut?
Ich bin schon ganz gespannt wann meine endlich kommt
30.03.2012 23:54
ich trau mich nicht irgendwo anzurufen
*
oh richtig da war was....
*
oh richtig da war was....
31.03.2012 00:12
Zitat von Engelchen1711:
24,90€ kostet die oder? pro Monat oder?
Ja, ganz schön teuer. Ich wollte Sie jetzt einmal ausprobieren u dann wahrscheinlich wieder kündigen. Ich bin einfach zu neugierig.
Warum hast du Angst anzurufen? Ich telefoniere auch nich so gern, aber im Endeffekt wird die Hebamme die ganze Zeit reden
31.03.2012 06:57
Guten Morgen =)
Hab schon ne Hebamme und hab bei ihr hauptsächlich nachsorge. Nehm sie aber nur weil ich ambulant entbinden möchte und da eine benötige, sonst würd ich mir keine Hebamme nehmen. Kann meine Hebamme jetz schon anrufen wenn ich wehwehchen hab und nach jeden Arzttermin soll ich sie auf den laufenden halten.
Vllt holen wir heut von ner Bekannten den Kinderwagen an, den bekommen wir für 50 € von ihrer Tochter. Wenn ich ihn da hab mach ich mal ein Foto.
Bauchbild mach ich dann später auch noch ich brauch erstmal en Latte Macchiato und irgendetwas zu essen
Hab schon ne Hebamme und hab bei ihr hauptsächlich nachsorge. Nehm sie aber nur weil ich ambulant entbinden möchte und da eine benötige, sonst würd ich mir keine Hebamme nehmen. Kann meine Hebamme jetz schon anrufen wenn ich wehwehchen hab und nach jeden Arzttermin soll ich sie auf den laufenden halten.
Vllt holen wir heut von ner Bekannten den Kinderwagen an, den bekommen wir für 50 € von ihrer Tochter. Wenn ich ihn da hab mach ich mal ein Foto.
Bauchbild mach ich dann später auch noch ich brauch erstmal en Latte Macchiato und irgendetwas zu essen
31.03.2012 10:08
Ja richtig junge Mama, das ist der gleiche Grund aus dem ich auch eine möchte. Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich ambulant entbinde, aber ich möchte mir eben die Option offen halten so schnell wie möglich nach Hause zu gehen. Vielleicht schlafe ich mich auch erstmal dort aus
Hast du schonmal ambulant entbunden?
Hast du schonmal ambulant entbunden?
31.03.2012 11:31
Zitat von Laura2012:
Na ihr Lieben,
Hi, also mein Bauch wächst, mich nervt es jetzt schon, denn bei meinem sohn wurde ich auch ständig gefragt ob ich zwillinge bekomme.
*
Also ich habe schon eine Hebamme, wenn ich fragen oder Sorgen habe, kann ich sie jederzeit anrufen. Sie wird auch für die Nachsorge da sein.
31.03.2012 11:59
also ich hab am dienstag nen termin mit ner hebamme da kommt sie mal zum vorstellen und kennenlernen vorbei. mal sehen also im i-net hat sie mich überzeugt
aber mal sehen.
wollte noch kurz vom fa termin am donnerstag berichten. alles super. die maus ist groß und schlank und freundlich. hab ganz süße bilder mitbekommen. leider grade keine zeit zum hochladen.
lauf fa wäre ich heute schon 22+6.
und neuer et wäre 29.7. aber ich lass den 2.8 lieber mal drinnen.
er meinte ja sie wird sicher im juli geboren... naja mal sehen
ach ja und das nächste mal wird schon ctg gemacht. war ich geschockt wie die das sagten....
aber mal sehen.
wollte noch kurz vom fa termin am donnerstag berichten. alles super. die maus ist groß und schlank und freundlich. hab ganz süße bilder mitbekommen. leider grade keine zeit zum hochladen.
lauf fa wäre ich heute schon 22+6.
und neuer et wäre 29.7. aber ich lass den 2.8 lieber mal drinnen.
er meinte ja sie wird sicher im juli geboren... naja mal sehen
ach ja und das nächste mal wird schon ctg gemacht. war ich geschockt wie die das sagten....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt