Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
08.03.2012 23:04
Achja... undn auf Netzstrümpfe steht er auch total. Neulich hat er sich meine Netzstrümpfe so hoch gezogen, dass sah aus als würde er Strapse tragen.
Das hab ich direkt fotografiert... wer weiß wofür ich das nochmal gebrauchen kann
Halessia
4118 Beiträge
08.03.2012 23:14
Zitat von Laura2012:

Achja... undn auf Netzstrümpfe steht er auch total. Neulich hat er sich meine Netzstrümpfe so hoch gezogen, dass sah aus als würde er Strapse tragen.
Das hab ich direkt fotografiert... wer weiß wofür ich das nochmal gebrauchen kann

Hihi, damit kannst Du ihn erpressen, wenn er sich in der Pubertät mal daneben benimmt! Oder zeigst es seiner ersten Freundin, wenn sie Dir nicht passen sollte!
Laura2012
1962 Beiträge
08.03.2012 23:20
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura2012:

Hihi, damit kannst Du ihn erpressen, wenn er sich in der Pubertät mal daneben benimmt! Oder zeigst es seiner ersten Freundin, wenn sie Dir nicht passen sollte!

Ohhhhh, du bringst mich auf böse Ideen
Laura2012
1962 Beiträge
09.03.2012 21:42
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Bei mir gehen die Steißbeinschmerzen wieder los
Ich kann nicht mehr lang auf harten Stühlen sitzen... ach man.
Mein Bauch hat auch eine Explosion hingelegt
Ich hab schon 5,5 kg zugenommen was eindeutig zu viel ist. Die zu Beginn angepeilten 10kg werden langsam unrealistisch... dabei bilde ich mir ein, dass ich gar nicht soviel esse

Wünsche euch ein schönes Wochenende... bei uns gibt es morgen und übermorgen Geburtstagsbesuch.
Kala87
36830 Beiträge
10.03.2012 21:58
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Bei mir gehen die Steißbeinschmerzen wieder los
Ich kann nicht mehr lang auf harten Stühlen sitzen... ach man.
Mein Bauch hat auch eine Explosion hingelegt
Ich hab schon 5,5 kg zugenommen was eindeutig zu viel ist. Die zu Beginn angepeilten 10kg werden langsam unrealistisch... dabei bilde ich mir ein, dass ich gar nicht soviel esse

Wünsche euch ein schönes Wochenende... bei uns gibt es morgen und übermorgen Geburtstagsbesuch.

Hi,
mir gehts so lala.
*
Ich weiß garnicht, wieviel ich nun seit den letzten Termin zugenommen habe. Ich habe keine Lust mich auch zu wiegen.
*
Mach dir nichts draus.
*
Dir auch ein schönes wochenende.
Halessia
4118 Beiträge
11.03.2012 11:43
Wie geht´s Euch allen? Laura, schön Geburtstag gefeiert?
*
Also ich habe bis jetzt so um die 4,5 Kilo zugenommen.
*
Kann meinen Termin morgen kaum noch erwarten. Hoffentlich bekomme ich ein Outing!!!
Außerdem habe ich die letzten Tage einen ziemlich harten Bauch. Mal fragen, ob das normal ist.
11.03.2012 20:20
Hab erst 1kg zugenommen.
*
Bauen grad um, darum hab ich grad kaum Zeit um hier zu lesen/schreiben.
Halessia
4118 Beiträge
11.03.2012 22:01
Zitat von Engelchen1711:

Hab erst 1kg zugenommen.
*

Ah, habe mich schon gefragt, wo Du so steckst!

Kinderzimmer?!
11.03.2012 22:26
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen1711:

Hab erst 1kg zugenommen.
*

Kinderzimmer?!

nee erstmal haben wir Wohn- und Schlafzimmer getauscht bzw sind dabei,
im alten WZ ist ne Wand reingezogen worden, weil unser Balkon am SZ
war und das ging mir so auf den Keks. Das KiZi kommt demnächst aber
auch noch
Und dann wird im Neuschlafzimmer dann noch eine Ecke Arbeitsbereich für
mich
*
Wie das KiZi aussehen soll steht in meinem Kopf aber schon fest
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 00:04
Zitat von Halessia:

Wie geht´s Euch allen? Laura, schön Geburtstag gefeiert?
*
Also ich habe bis jetzt so um die 4,5 Kilo zugenommen.
*
Kann meinen Termin morgen kaum noch erwarten. Hoffentlich bekomme ich ein Outing!!!
Außerdem habe ich die letzten Tage einen ziemlich harten Bauch. Mal fragen, ob das normal ist.

Ja, war schön e
Heute hat er am Fenster auf meinen Bruder und Familie gewartet und als sie kamen rief er: Ahhh, da ist auch mein Geschenk So süß der Kleine.

Ich hab das übrigens auch mit dem Bauch. Die letzten Nächte bin ich immer wach geworden und der Bauch war hart wie Stein. Man konnte auch genau fühlen wo das Baby liegt. Ich hab mich schon gefragt ob das Wehen sind? Am liebsten würde ich morgen mal beim FA vorbeischauen, aber ich kann den Kleinen nirgends unterbringen und als ich ihn das letzte Mal mit hatte, hatter er wahnsinnige Angst und wollte die ganze Zeit gehen.
Aber dann kannst du mir ja morgen erzählen, was es ist

Drücke dir die Daumen für ein Outing.
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 00:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen1711:

Hab erst 1kg zugenommen.
*

Kinderzimmer?!

nee erstmal haben wir Wohn- und Schlafzimmer getauscht bzw sind dabei,
im alten WZ ist ne Wand reingezogen worden, weil unser Balkon am SZ
war und das ging mir so auf den Keks. Das KiZi kommt demnächst aber
auch noch
Und dann wird im Neuschlafzimmer dann noch eine Ecke Arbeitsbereich für
mich
*
Wie das KiZi aussehen soll steht in meinem Kopf aber schon fest

Umräumen macht Spaß
Bei uns geht es wahrscheinlich Mai/Juni weiter. Freu mich schon Dann holen wir sicher auch das Beistellbett und den Stubenwagen aus dem Keller (Damit es dann im Weg rumsteht )
12.03.2012 00:51
Ich darf ja nichts machen außer Anweisungen geben und aus-/einräumen.
Hexchen85
610 Beiträge
12.03.2012 13:11
Hallöchen Mädels

hoffentlich geht es euch allen gut

@Halessia: Ich drücke auch gaaaaanz doll die Daumen, dass Du heute ein Outing bekommst =)

Mein Männe und ich gehen heute mal wieder was in Babygeschäften bummeln. Schon mal schauen, was uns gefällt. Man kann nur hoffen, dass unser Geschmack sich diesmal schnell trifft ansonsten sind wir uns erst einig, wenn das Kind 4 wird...

Viele Grüße, ich werd mal meine Haare
Laura2012
1962 Beiträge
12.03.2012 16:18
Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels

hoffentlich geht es euch allen gut

@Halessia: Ich drücke auch gaaaaanz doll die Daumen, dass Du heute ein Outing bekommst =)

Mein Männe und ich gehen heute mal wieder was in Babygeschäften bummeln. Schon mal schauen, was uns gefällt. Man kann nur hoffen, dass unser Geschmack sich diesmal schnell trifft ansonsten sind wir uns erst einig, wenn das Kind 4 wird...

Viele Grüße, ich werd mal meine Haare

Oh, das ist toll
Dann viel Spaß und erzähl was ihr schönes ergattert habt.
Halessia
4118 Beiträge
12.03.2012 18:44
So, da bin ich! Ich berichte gleich! Muss dafür aber kurz was suchen! Kann es immer noch nicht glauben. Mach Dich auf was gefasst, Laura !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt