Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
07.03.2012 19:17
Zitat von Halessia:

Ich drück Dir die Daumen!

Geht´s Dir heute besser? So mit ein bißchen zeitlichem Abstand?

Danke.
Geht so. Wenn ich an morgen denken muss wird mir immer ganz anders
Momentan quälen mich extreme Versagensängste.
Halessia
4118 Beiträge
07.03.2012 19:26
Zitat von Laura2012:

Zitat von Halessia:

Ich drück Dir die Daumen!

Geht´s Dir heute besser? So mit ein bißchen zeitlichem Abstand?

Danke.
Geht so. Wenn ich an morgen denken muss wird mir immer ganz anders
Momentan quälen mich extreme Versagensängste.

Auch wenn sich das jetzt dumm anhört: es kann doch nur besser werden, oder? Durchgefallen bist Du momentan doch schon. Aber vielleicht geht da ja noch ein Türchen auf...
Und wenn Du Dein Studium bisher gepackt hast, dann wirst Du das auch weiterhin schaffen!
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für morgen!

Kala87
36830 Beiträge
07.03.2012 19:29
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, habe heute WW und MW. Jippppieeeeeeeeeee.
*
Mein Mann hatte heute mit unserem neunen Auto einen Autounfall.
Das Auto hat einen Schaden von knappen 3000 Euro. Ihm ist ein anderer rein gefahren hinten in der Beifahrerseite.
*
Meinen Mann geht es so lala, er hat Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Im KH waren wir schon, da der hausarzt schon zu hatte, morgen geht er zum Hausarzt um sich Krankschreiben zu lassen.
*
Gibts sonst was neues?
Halessia
4118 Beiträge
07.03.2012 19:32
Zitat von Engelchen90:

Halessia, hast du eigentlich schon ein outing oder willst du dich überraschen lassen?

vor lauter beiträgen bin ich garnicht mehr auf dem laufenden

Ich mich überraschen lassen??? Schön wär´s! Bin ein ungeduldiges, neugieriges, nervöses Hühnchen!

Beim letzten Mal hat man leider nix gesehen, ich hoffe jetzt sehr auf nächsten Montag (mein Termin wurde vorverlegt )!!!
Halessia
4118 Beiträge
07.03.2012 19:34
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Das Auto hat einen Schaden von knappen 3000 Euro. Ihm ist ein anderer rein gefahren hinten in der Beifahrerseite.
*
Meinen Mann geht es so lala, er hat Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Im KH waren wir schon, da der hausarzt schon zu hatte, morgen geht er zum Hausarzt um sich Krankschreiben zu lassen.
*
Gibts sonst was neues?

Glückwunsch zum MW!!!

Oje, das Auto habt Ihr gerade mal ein paar Wochen, oder? Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert!
Halessia
4118 Beiträge
07.03.2012 19:37
Ach, hätte ich ja fast vergessen! Ja, es gibt Neuigkeiten!

Endlich spüre ich ganz eindeutig, wie jemand Kleines an meine Bauchdecke klopft!

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeh!

Kala87
36830 Beiträge
07.03.2012 19:41
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
*
*
Gibts sonst was neues?

Glückwunsch zum MW!!!

Oje, das Auto habt Ihr gerade mal ein paar Wochen, oder? Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert!

Ja wir haben es am 22.02. angemeldet. Also ist grad mal 2 Wochen alt.
Danke.
Ist ja super, dass du das kleine spürst.
Engelchen90
1435 Beiträge
07.03.2012 20:33
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

Halessia, hast du eigentlich schon ein outing oder willst du dich überraschen lassen?

Ich mich überraschen lassen??? Schön wär´s! Bin ein ungeduldiges, neugieriges, nervöses Hühnchen!

Beim letzten Mal hat man leider nix gesehen, ich hoffe jetzt sehr auf nächsten Montag (mein Termin wurde vorverlegt )!!!

na dann können wir uns mit der ungeduld die hand geben
ist doch schön wenn dein termin vor verlegt wurde.

dann drück ich dir mal die daumen fürn montag und das sich euer baby auch schön zeigt
Hexchen85
610 Beiträge
08.03.2012 11:35
Ach Mädels was ist denn hier los

@Laura: Ich drücke die Daumen, dass etwas bei der Korrektur schief gelaufen ist, ansonsten kann es ja wirklich nur noch bergauf gehen!!

@Kala: Ich hasse Autounfälle! Gott sei Dank musste ich lange keinen mitmachen. Deinem Mann alles Gute! Dass das Auto erst 2 Wochen angemeldet ist, ist ja auch der Wahnsinn. Das Glück scheint derzeit echt nicht bei den Nachwuchsfamilien zu sein

@Halessia: Schön, dass du was positives zu berichten hast =) Ich kann es kaum erwarten, dass Kleine endlich spüren zu können meine Freundin sagt immer, genieße die Zeit wenn es anfängt. Am Ende ist es nicht mehr so schön. Dazu kann ich ja leider noch nichts sagen.

Zu mir: es gibt irgendwie nichts zu berichten. Die Übelkeit ist seit gut einer Woche ganz verschwunden und seit dem merke ich von der Schwangerschaft rein gar nichts. Das ist mir schon zu normal. Bis zum nächsten Termin sind es noch 3 Wochen. Hoffentlich wächst zumindest bis dahin etwas bauch. Bin immer noch so flach
Hexchen85
610 Beiträge
08.03.2012 11:36
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

na dann können wir uns mit der ungeduld die hand geben
ist doch schön wenn dein termin vor verlegt wurde.

dann drück ich dir mal die daumen fürn montag und das sich euer baby auch schön zeigt

Schön, dass ihr auch so ungeduldig seid. Mein Mann kann die Neugierde gar nicht nachvollziehen. Fragt mich aber immer, ob wir nicht schon früher einen Termin bekommen können
minny81
2723 Beiträge
08.03.2012 12:00
Guten Morgen bzw. Mittag Mädels

Erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern

Wie gehts Euch denn allen so?
Meine Müdigkeit lässt langsam nach

Heute war meine Hebi zum Vorstellen bei mir. Sowas von lieb ist die.
Kann ihr jederzeit anrufen wenn was ist... und...sie wohnt direkt bei mir ums Eck
Geburtsvorbereitungskurse fängt sie einen im April an (ist zu früh für mich) und einen im August (ist zu spät). Aber denke, dass man das ja nicht unbedingt braucht. Das Baby kommt sicher auch so
Hatte so viele Fragen, aber als sie dann da war ist mir keine einzige mehr eingefallen
Schwangerschaftsalzheimer
08.03.2012 12:01
@Kala.... oh nein wie ärgerlich alles gute zum WW/MW
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2012 18:07
Danke Mädels.
Meinen Mann geht es schon besser, er ist bis nächste woche krank geschrieben. Er ruht sich nun auch.
*
Das mit dem auto bekommen wir auch noch hin. Ist halt nur kacke, da es nagelneu ist und gerade mal 2 wochen. Na was solls.
*
Ansonsten passt alles. Mache mir nur Sorgen, dass mein kleines mich nicht tritt, ich spüre nichts und von jedem lese ich, wie sie ihr kleines spüren uws. Das macht mich traurig und nun mache ich mir wieder Sorgen.
*
Allen die WW haben, Glückwunsch.
Laura2012
1962 Beiträge
08.03.2012 20:20
So,

ich war heute morgen bei der Einsicht und ich bin (und bleibe!) knapp durchgefallen.
Die Klausur bestand aus zwei Teilen. Teil 1 waren einfach Wissensfragen und waren völlig in Ordnung. In Teil 2 und dem wichtigen Teil mussten wir ein juristisches Gutachten schreiben (Rechtklausur). Das ist meine 3. Rechtklausur gewesen und in den beiden davor hatte ich immer 2en, daher ja auch meine Verwunderung, denn eigentlich kann ich das ja alles.
Das Problem war, dass ich mich etwas verrannt habe und die Gewichtung auf irrelevante Dinge gelegt habe. Sehr wichtige dagegen habe ich gar nicht erwähnt.
Während ich so da saß habe ich überlegt, ob ich um "Mitleid" bitte und habe mich dagegen entschieden. Ich weiß ich kann das, es war nur Pech mit dem Fall und ich wollte mich nicht mit einer 4,0 zufrieden geben. Jetzt muss ich in zwei Wochen zwar 3 Prüfungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen schreiben, aber das schaffe ich schon. *positivdenk* Dafür hat sie mir noch nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben für die Klausur gegeben.
@Halessia: Dein Beitrag gestern hat mich übrigens noch total aufgebaut. Ich hab mir dann auch gedacht: Ja, durchgefallen bist du eh, was soll passieren? Da hab ich mich halt fast schon damit abgefunden zum Nachtermin 3 Prüfungen schreiben zu müssen.
Es ist wie verhext... Ich bin nach der Rückkehr aus meinem Urlaubssemster (vor 5 Semestern) durch keine einzige Prüfung gefallen. Und jetzt durch 2 von den letzten 3.

So, jetzt muss ich noch ein paar Luftballons aufpusten und etwas dekorieren, morgen hat der kleine Mann Geburtstag

Laura2012
1962 Beiträge
08.03.2012 20:23
Zitat von Halessia:

Ach, hätte ich ja fast vergessen! Ja, es gibt Neuigkeiten!

Endlich spüre ich ganz eindeutig, wie jemand Kleines an meine Bauchdecke klopft!

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeh!

Das ist schön Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt