Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
14.03.2012 21:15
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Alle die WW haben oder hatten, glückwunsch.
*
@ JungeMama, wünsch deinem kleinen eine gute Besserung.
*
Bei mir passt alles, ich bin auf den Weg der besserung. Die erkältung oder was auch immer das ist, ist fast vorbei.
*
Schönen abend noch.
*
Alles klar bei euch?
*
Alle die WW haben oder hatten, glückwunsch.
*
@ JungeMama, wünsch deinem kleinen eine gute Besserung.
*
Bei mir passt alles, ich bin auf den Weg der besserung. Die erkältung oder was auch immer das ist, ist fast vorbei.
*
Schönen abend noch.
14.03.2012 23:32
@JungeMama: Gute Besserung für deinen Sohnemann. Es ist schrecklich sein Kind krank zu sehen, aber für ihr Immunsystem müssen sie da durch
@Halessia: Ja geht mir genauso. Wenn jemand schreibt ich hab schon 10 oder mehr Fotos. Hab jetzt auch erst 2 (eins als Punkt und auf dem anderen ist der Rücken u Hinterkopf drauf ), weil der Arzt nie US macht. Aber nächste Woche endlich endlich 2. Screening.
@Kala: Weiterhin Gute Besserung.
@Halessia: Ja geht mir genauso. Wenn jemand schreibt ich hab schon 10 oder mehr Fotos. Hab jetzt auch erst 2 (eins als Punkt und auf dem anderen ist der Rücken u Hinterkopf drauf ), weil der Arzt nie US macht. Aber nächste Woche endlich endlich 2. Screening.
@Kala: Weiterhin Gute Besserung.
15.03.2012 10:04
oh halessia glückwunsch zum mädchen.
allen mit ww herzlichen Glückwunsch.
und Halbzeit
allen mit ww herzlichen Glückwunsch.
und Halbzeit
15.03.2012 10:09
Zitat von Laura2012:
@JungeMama: Gute Besserung für deinen Sohnemann. Es ist schrecklich sein Kind krank zu sehen, aber für ihr Immunsystem müssen sie da durch
Das stimmt, hab vor 3 Jahren mal gesagt ich möchte ihm zu gern seine Bindhautentzündung abnehmen, 1 Tag später war es bei ihm fast weg und ich hatte es erst das linke auge und ein paar tage später das rechte auge und das schlimmer als er hatte.
Immerhin hat er zur Zeit kein Fieber aber ihm tut noch alles weh und er liegt in seinem Bett.
15.03.2012 12:49
@Halessia: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Das ist ja wunderbar Angst macht mir jetzt die ganze Traumgeschichte, das wäre ja schon gruselig mit dem Kaiserschnitt. Die Chance beim Geschlecht liegt ja noch bei 50/50 aber der Kaiserschnitt - oh man.
@JungeMama: Deinem Kleinen gute Besserung! Jetzt bei dem tollen Wetter ist es im Bett auch echt gemein. Hoffentlich wird das schnell wieder.
@Kala: Auch dir alles Gute zum WW =)
Wie ich sehe, haben die ersten echt Halbzeit erreicht Glückwunsch euch
@Laura: Wir waren ja shoppen und haben auch ein paar Dinge erschwingen können. BabyWalz schließt bei uns und die hatten auf fast alles 50 %. Da wäre es so schön gewesen, wenn man wissen würde, was es wird
Jetzt haben wir bei beigefarbenen Sachen ein wenig zugeschlagen und der absolute Preisknaller war ein Bett-Set mit Himmel, Nästchen, Bettwäsche und Matratze von 170 auf 20 Euro. Auf einen Geschmack was den Kinderwagen und das Zimmer an geht können wir uns aber immer noch nicht einigen.
Heute geht es raus. Die ersten Stunden Sonnenschein müssen ausgenutzt werden. Wünsche euch allen einen tollen Tag!!
@JungeMama: Deinem Kleinen gute Besserung! Jetzt bei dem tollen Wetter ist es im Bett auch echt gemein. Hoffentlich wird das schnell wieder.
@Kala: Auch dir alles Gute zum WW =)
Wie ich sehe, haben die ersten echt Halbzeit erreicht Glückwunsch euch
@Laura: Wir waren ja shoppen und haben auch ein paar Dinge erschwingen können. BabyWalz schließt bei uns und die hatten auf fast alles 50 %. Da wäre es so schön gewesen, wenn man wissen würde, was es wird
Jetzt haben wir bei beigefarbenen Sachen ein wenig zugeschlagen und der absolute Preisknaller war ein Bett-Set mit Himmel, Nästchen, Bettwäsche und Matratze von 170 auf 20 Euro. Auf einen Geschmack was den Kinderwagen und das Zimmer an geht können wir uns aber immer noch nicht einigen.
Heute geht es raus. Die ersten Stunden Sonnenschein müssen ausgenutzt werden. Wünsche euch allen einen tollen Tag!!
15.03.2012 12:58
Ja bei dem tollen Wetter wirklich blöd. Sonst wären wir nach der Mittagsruhe Spazieren und aufn Spielplatz gegangen
15.03.2012 20:11
@Engelchen90 und Halessia: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Halbzeit
Echt Wahnsinn, schon 6. Monat
@Hexchen: Wow, das nenn ich wirklich mal ein Schnäppchen Die Filiale schließt nicht zufällig in NRW irgendwo
15.03.2012 20:18
ja ich war heut den ganzen tag i-wie voll "geschockt" bzw. verblüfft wie schnell die zeit vergeht und mein freund nur völlig begeistert: "Endspurt"
hab heute meine hebi gefunden
und noch die, die ich mir gewünscht hab
15.03.2012 20:20
Hi Mädels.
*
Ich wünsche allen mit WW und Bergfest, alles liebe.
*
Bei mir gibts nichts neues. Haben heute die Sonne auf uns scheinen lassen und sind spazieren gegangen. tat richtig gut.
*
Wünsche euch einen schönen abend.
*
*
Bei mir gibts nichts neues. Haben heute die Sonne auf uns scheinen lassen und sind spazieren gegangen. tat richtig gut.
*
15.03.2012 20:27
Zitat von Engelchen90:
ja ich war heut den ganzen tag i-wie voll "geschockt" bzw. verblüfft wie schnell die zeit vergeht und mein freund nur völlig begeistert: "Endspurt"
Schnell? Ehrlich?
Ich war ja auch geneigt zu sagen, dass es schnell ging. Aber wenn ich darüber nachdenke, ist der Test schon ganz schön lange her... fühlt sich zumindest so an
Eine Nachsorgehebamme? Oder eine für die Vorsorge?
Ich bin noch am überlegen, ob ich eine für die Nachsorge möchte... wäre ja schon schön, wenn jemand guckt ob mit dem Kleinen alles ok ist...
15.03.2012 20:28
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
Ja, war ja auch schönes Wetter heute
Morgen wirds noch toller
Und ich darf die Zeit in der Uni verbringen
15.03.2012 20:31
Zitat von Laura2012:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
Ja, war ja auch schönes Wetter heute
Morgen wirds noch toller
Und ich darf die Zeit in der Uni verbringen
Ich weiß nicht, wie es bei uns morgen wird.
*
Oh das ist ja mal kacke.
15.03.2012 20:31
Zitat von Laura2012:
Zitat von Engelchen90:
Schnell? Ehrlich?
Ich war ja auch geneigt zu sagen, dass es schnell ging. Aber wenn ich darüber nachdenke, ist der Test schon ganz schön lange her... fühlt sich zumindest so an
Eine Nachsorgehebamme? Oder eine für die Vorsorge?
Ich bin noch am überlegen, ob ich eine für die Nachsorge möchte... wäre ja schon schön, wenn jemand guckt ob mit dem Kleinen alles ok ist...
für die nachsorge und gvk wollte ich einen machen, um paar leute kennen zu lernen zudem macht sie akupunktur yoga und ne babymassage, was ich ja sowieso machen wollte.
15.03.2012 20:40
Wann muss man dem Arbeitgeber eigendlich bescheid geben wie lange man Eltern bzw Erziehungszeit nehmen möchte?? Habt ihr schon darüber geredet??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt