Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
02.02.2012 09:35
So, darf ich vorstellen, das ist mein 8 cm kleiner Schatz!!!
02.02.2012 09:37
Engelchen1711 , sind heute bei Dir nicht die 12 Wochen rum???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
02.02.2012 11:47
Zitat von Halessia:
Engelchen1711 , sind heute bei Dir nicht die 12 Wochen rum???
Ja ist sie Danke
*
@Minny.... danke auch dir, boar ich bin so erleichtert das glaubt ihr gar nicht.
*
War heute zum Zuckertest, bäh war der widerlich, musst mich so zusammenreißen
das ich nicht die Praxis vollreiere
02.02.2012 13:35
Engelchen, jaj
Willkommen auf der sonnigen Seite
Herzlichen Glückwunsch... und den Rest schaffst du auch noch ganz locker
Zuckertest? Wie kommts, gab es nen Anlass dazu, oder einfach Routinemäßig?
Willkommen auf der sonnigen Seite
Herzlichen Glückwunsch... und den Rest schaffst du auch noch ganz locker
Zuckertest? Wie kommts, gab es nen Anlass dazu, oder einfach Routinemäßig?
02.02.2012 13:48
Danke Sie wollte ausschließen ob es da vll doch einen Zusammenhang
zu den FGs gibt. Denke aber nicht.
zu den FGs gibt. Denke aber nicht.
02.02.2012 13:54
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Allen mit WW, Glückwunsch.
*
Mir gehts total beschissen, habe heute um kurz nach zwölf mich voll übergeben müssen und habe fast nichts geschlafen.
Habe dann auf der Arbeit angerufen und gesagt ich komme nicht.
Dann musste ich auf einmal wieder auf Toilette und was ist, ich hatte bzw. habe Durchfall.
Super echt, etz habe ich mir wahrscheinlich noch so nen Dummen Magen Darm Virus eingefangen, obwohl im Kiga nichts bekannt ist.
Habe auch totale Magenschmerzen.
Mein FA ist erst ab 15 Uhr wieder da, dann werde ich den mal anrufen und fragen, was ich nehmen könnte.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
*
Wie gehts euch?
*
Allen mit WW, Glückwunsch.
*
Mir gehts total beschissen, habe heute um kurz nach zwölf mich voll übergeben müssen und habe fast nichts geschlafen.
Habe dann auf der Arbeit angerufen und gesagt ich komme nicht.
Dann musste ich auf einmal wieder auf Toilette und was ist, ich hatte bzw. habe Durchfall.
Super echt, etz habe ich mir wahrscheinlich noch so nen Dummen Magen Darm Virus eingefangen, obwohl im Kiga nichts bekannt ist.
Habe auch totale Magenschmerzen.
Mein FA ist erst ab 15 Uhr wieder da, dann werde ich den mal anrufen und fragen, was ich nehmen könnte.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
02.02.2012 14:02
Ohje Kala,
Gute Besserung wünsche ich dir und das du es schnell überstanden hast.
Ich hab seit heute morgen so doofe rote, erhabene Flecken im Gesicht. Ich vermute es ist von der Kälte draußen, aber weggehen kann es trotzdem langsam.
Ich hab seit heute morgen so doofe rote, erhabene Flecken im Gesicht. Ich vermute es ist von der Kälte draußen, aber weggehen kann es trotzdem langsam.
02.02.2012 14:05
Zitat von Laura007:
Ohje Kala,
Danke. Nachdem ich es gestern nicht mehr ausgehalten, es zurück zu halten, bin ich einfach ins Bad und hab los gebrochen. Ich fühle mich auch voll Schlapp.
Naja, ich hoffe es geht schnell vorbei und ich bin bis nächste Woche wieder fit.
*
NA dann hoffe ich doch, dass es wirklich flecken von der Kälte sind.
02.02.2012 14:19
Zitat von Kala87:
Danke. Nachdem ich es gestern nicht mehr ausgehalten, es zurück zu halten, bin ich einfach ins Bad und hab los gebrochen. Ich fühle mich auch voll Schlapp.
Naja, ich hoffe es geht schnell vorbei und ich bin bis nächste Woche wieder fit.
*
Du hast versucht es zurückzuhalten? Ich finde immer dass sich übergeben eine gewisse Erlösung mitbringt, weil man sich danach nicht mehr so elendig fühlt wie vorher.
02.02.2012 19:15
Zitat von Laura007:
Zitat von Kala87:
*
Du hast versucht es zurückzuhalten? Ich finde immer dass sich übergeben eine gewisse Erlösung mitbringt, weil man sich danach nicht mehr so elendig fühlt wie vorher.
Ja das mache ich immer, denn ich hasse es mich zu übergeben.
Naja nun ist es ja raus. Mir gings danach auch besser, aber der Gedanke daran, sich nun zu übergeben, ekelt mich total an.
03.02.2012 09:54
Guten Morgen Mädels. Habt Ihr gut geschlafen?
Erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
Bin morgen auch wieder dran
Habt Ihr auch so ein schönes Wetter?
Ist zwar kalt, aber ich glaub bei manchen ist es viel kälter.
Hier bei mir sind draussen gerade -5,5 Grad. Bei Euch?
03.02.2012 10:06
Guten Morgen =)
Hab ein paar Tage nicht hier geschrieben und auch nicht alles durchgelesen da es mir nicht gut ging. Hab kopfschmerzen, mir ist schwindlig, ab und zu schwarz vor den augen das ich auch umkipp, Übelkeit ist wieder da das ich mich 3 ma am tag übergeb.
War gestern deswegen beim FA und er hat wegen den Bluterguss US gemacht. Hatte letzte woche was missverstanden und zwar hab ich nicht nur über der Fruchtblase einen sondern auch unter einen kleinen. Beide sind minimal zurückgegangen und die scheinen unsren Kind nicht zu stören da es rumgezappelt hat und jetz von kopf bis Po 6,8cm groß ist. Nächsten Donnerstag soll ich wiederkommen da mein FA die Blutergüsse kontrollieren will. Soll mich ausruhen also viel liegen...leider hört mein schatz nicht auf mich denn er muss ja unbedingt was am haus machen wo ich ihn helfen muss...
Hoff euch gehts allen gut =)
Hab ein paar Tage nicht hier geschrieben und auch nicht alles durchgelesen da es mir nicht gut ging. Hab kopfschmerzen, mir ist schwindlig, ab und zu schwarz vor den augen das ich auch umkipp, Übelkeit ist wieder da das ich mich 3 ma am tag übergeb.
War gestern deswegen beim FA und er hat wegen den Bluterguss US gemacht. Hatte letzte woche was missverstanden und zwar hab ich nicht nur über der Fruchtblase einen sondern auch unter einen kleinen. Beide sind minimal zurückgegangen und die scheinen unsren Kind nicht zu stören da es rumgezappelt hat und jetz von kopf bis Po 6,8cm groß ist. Nächsten Donnerstag soll ich wiederkommen da mein FA die Blutergüsse kontrollieren will. Soll mich ausruhen also viel liegen...leider hört mein schatz nicht auf mich denn er muss ja unbedingt was am haus machen wo ich ihn helfen muss...
Hoff euch gehts allen gut =)
03.02.2012 10:06
Zitat von minny81:
Bei uns sind -15 grad aber sonnig
03.02.2012 10:07
Zitat von JungeMama:
Zitat von minny81:
Bei uns sind -15 grad aber sonnig
Wow...-15? ich finds hier schon kalt. Aber bin sowieso ne Frostbeule
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt