Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
27.01.2012 09:37
Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

11+5

Hey, super! Aber jetzt bin ich ein bisschen neidisch... Habe heute kein Bildchen mitgekriegt!

Sonst aber alles bestens bei mir. Schnuckilein ist um die 7 cm groß und zappelig ohne Ende!

hab bis jetz jedes mal ein bild bekommen. Hab bis jetzt 5 Bildchen.
minny81
2723 Beiträge
27.01.2012 19:45
Zitat von JungeMama:

Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

11+5

Hey, super! Aber jetzt bin ich ein bisschen neidisch... Habe heute kein Bildchen mitgekriegt!

Sonst aber alles bestens bei mir. Schnuckilein ist um die 7 cm groß und zappelig ohne Ende!

wunderschönes Bildchen.... Bekomme auch jedesmal eins, bis jetzt Hab schon 3
Halessia
4118 Beiträge
27.01.2012 20:47
Zitat von minny81:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Halessia:

Zitat von JungeMama:

11+5

wunderschönes Bildchen.... Bekomme auch jedesmal eins, bis jetzt Hab schon 3

Bis jetzt habe ich auch jedes Mal eins bekommen, nur gestern nicht. Er hat zwar welche gemacht, die lagen dann auf dem Tisch, aber gegeben hat er sie mir nicht.
Vielleicht hat er es auch nur vergessen. Naja, und ich blöde Kuh habe mich natürlich nicht getraut zu fragen!
28.01.2012 00:36
Hallo ihr Lieben,

freut mich, das eure Termine alle gut verlaufen sind

Bei mir war auch alles ok, aber der Arzt hat keinen US gemacht

Ansonsten kommen wir gut mit unserer Renovierung voran. Morgen wird gestrichen und die neuen Möbel aufgebaut und am Sonntag muss ich dann anfangen zu lernen Noch 1 1/2 Wochen und ich hab noch nichts getan

Achja, mein Bauch ist sichtbar gewachsen Diese Übergangszeit ist doof. Man sieht er dick aus, als schwanger... aber das dürfte sich ja auch schnell legen.

Wünsche euch allen ein schöne Wochenende.
JungeMama
4913 Beiträge
28.01.2012 09:28
Also mein FA sagt jedes mal: So jetz wollen Sie sicher ihr Baby sehen...

Gestern beim Abendessen wurde mir ganz plötzlich übelst schwindlig, ein bisschen schlecht und richtig komisch. Kann es gar nicht richtig beschreiben das Gefühl. Hab mich dann sofort hingelegt und ne Stunde später war es wieder weg. Mein Freund hat sich natürlich gleich sorgen gemacht und hat gesagt wenns nochmal ist rufen wir den FA an (Hab seine Privatnr bekommen falls mal etwas ist) und fragen nach.
Kennt ihr sowas?
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2012 19:12
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Laura, na dann mal ran und lernen. Freut mich, dass mit eurem kleinen alles in Ordnung ist.
*
@ Mama, sowas kenne ich nicht. Übrigens Glückwunsch zum WW.
*
Ansonsten gehts mir gut.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
JungeMama
4913 Beiträge
28.01.2012 19:13
danke =)
Hexchen85
610 Beiträge
28.01.2012 20:36
Zitat von annimi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels

da bin ich nun auch wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Trimsterwechslerinnen Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Laura: Ja, es ist so, dass ich Rh negativ bin also hatte sich das Labor nicht vertan. Nun lassen wir den Rh-Faktor von meinem Freund testen. Sollte er auch negativ sein, dann brauche ich keine Spritzen. Der Arzt fragte nur direkt, ob ich auch 100 % sicher bin, dass er der Vater ist. Was die wohl alles schon mitbekommen haben

Ansonsten geht es mir immer noch total schlecht. Aber wie ich sehe, haben hier ja einige mit der Übelkeit zu kämpfen habe mir nun Ingwer-Tee gekauft und werde ihn heute einmal ausprobieren. Hoffe, dass er was bringt. Nimmt ihr was gegen die Übelkeit?

Für die Liste: ich tendiere zu einem Mädchen am 14.08.12

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!

Ich nehme nichts, habe mich aber auch noch nicht übergeben müssen.
*
@ Rh- negativ, mach dir nicht so einen Kopf, ich bin auch RH negativ.

Mir steigt die Magensäure nach dem Essen in letzter Zeit immer hoch dabei esse ich schon nicht fettig und auch immer nur kleine Mengen. Aber das wird schon irgendwann besser - und wenn es erst nach der Geburt ist

Ich mache mir keinen Kopf. Mein Problem ist, das ich furchtbare Angst vor Spritzen habe. Deswegen hoffe ich, dass ich diese nicht brauche. Freue mich auch schon heute auf die Entbindungsphase. Da komme ich um Tropfer und co ja wahrscheinlich nicht rum.

Ach das ist halb so schlimm. Okay, wenn du Angst vor Spritzen hast, dann ist es was anderes.
Aber wieso kommst um den Tropfer bei der Entbindung nicht rum?

Hihi das wollte ich jetzt auch fragen

Ich habe beidseitig einen Leistenbruch dieser kam die Tage auf beiden Seiten raus und mein FA meinte, dass ich per Kaiserschnitt entbinden sollte. *schnief*

Daher der Tropfer nach der "Entbindung". Zumindest hatte meine Freundin und meine Tante jeweils einen bekommen. Aber ich weiß ja, wofür das alles ist *g*

Hexchen85
610 Beiträge
28.01.2012 20:37
Zitat von Kala87:

Zitat von Halessia:

@ Kala & Hexchen : Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

Falls noch jemand hat, den anderen natürlich auch...

Danke.

Auch von mir noch danke und allen weiteren Wochenwechslerinnen auch
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2012 12:10
Zitat von Hexchen85:

Zitat von annimi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels

da bin ich nun auch wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Trimsterwechslerinnen Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Laura: Ja, es ist so, dass ich Rh negativ bin also hatte sich das Labor nicht vertan. Nun lassen wir den Rh-Faktor von meinem Freund testen. Sollte er auch negativ sein, dann brauche ich keine Spritzen. Der Arzt fragte nur direkt, ob ich auch 100 % sicher bin, dass er der Vater ist. Was die wohl alles schon mitbekommen haben

Ansonsten geht es mir immer noch total schlecht. Aber wie ich sehe, haben hier ja einige mit der Übelkeit zu kämpfen habe mir nun Ingwer-Tee gekauft und werde ihn heute einmal ausprobieren. Hoffe, dass er was bringt. Nimmt ihr was gegen die Übelkeit?

Für die Liste: ich tendiere zu einem Mädchen am 14.08.12

Wünsche euch allen einen tollen Mittwoch!

Ich nehme nichts, habe mich aber auch noch nicht übergeben müssen.
*
@ Rh- negativ, mach dir nicht so einen Kopf, ich bin auch RH negativ.

Mir steigt die Magensäure nach dem Essen in letzter Zeit immer hoch dabei esse ich schon nicht fettig und auch immer nur kleine Mengen. Aber das wird schon irgendwann besser - und wenn es erst nach der Geburt ist

Ich mache mir keinen Kopf. Mein Problem ist, das ich furchtbare Angst vor Spritzen habe. Deswegen hoffe ich, dass ich diese nicht brauche. Freue mich auch schon heute auf die Entbindungsphase. Da komme ich um Tropfer und co ja wahrscheinlich nicht rum.

Ach das ist halb so schlimm. Okay, wenn du Angst vor Spritzen hast, dann ist es was anderes.
Aber wieso kommst um den Tropfer bei der Entbindung nicht rum?

Hihi das wollte ich jetzt auch fragen

Ich habe beidseitig einen Leistenbruch dieser kam die Tage auf beiden Seiten raus und mein FA meinte, dass ich per Kaiserschnitt entbinden sollte. *schnief*

Daher der Tropfer nach der "Entbindung". Zumindest hatte meine Freundin und meine Tante jeweils einen bekommen. Aber ich weiß ja, wofür das alles ist *g*

Achso, das ist ja mal kacke.
Naja, aber wenn dir nichts anderes übrig bleibt, dann musst das wohl so machen.
Aber es wird schon alles gut gehen.
Halessia
4118 Beiträge
29.01.2012 14:56
Mädels, mir ist nicht mehr schlecht seit gestern!!!
Was für ein ungewohntes Gefühl!!!
brinachen.
1478 Beiträge
29.01.2012 15:48
Zitat von Kala87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

Zitat von brinachen.:

Hi Mädels,

wie geht es euch?? Ich hoffe, schlecht, denn dann geht es eurem Baby bestimmt gut )
Bei mir ist es leider wieder nicht gutgegangen.. Hatte am 4.1. die AS .. Mittlerweile geht es mir wieder so gut, dass ich hier lesen kann.. die letzte Woche war echt schlimm. Körperlich und seelisch..
Ich lese hier aber noch mit und bin gespannt auf eure Fortschritte Und auf Babyfotos ))))))
LG Sabrina

Hi, schön von dir zu lesen.
Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht.
*
Ich wünsche dir/euch für die Zukunft alles Liebe, dass bald euer Wunsch nach einen Gesunden Krümel in Erfüllung geht.
*
Drück dich mal.

danke dir kala! Mit jedem Tag wird es besser. Ich hab mich letzte Woche sehr gehen lassen. .Jetzt muss ich mich wieder fangen. Ich gehe wieder arbeiten und tu was für mich.. und im Februar geht es in spontanen Winterurlaub! Gaaaaaanz romantisch in die BAYRISCHEN Alpen... mit Schnee und gaaaaanz viel kuscheln und Romantik
Geht es dir und Knubbelchen denn gut??

Das freut mich zu hören, dass es besser wird. Ja ich kenne es, ich habe mich auch gehen lassen, nach meiner FG, aber ich habe mich auch wieder aufgerafft und weiter gemacht.
Oh wow, ein Winterurlaub, da wünsche ich euch ganz viel spaß.
*
Ja mir gehts soweit gut. Habe in 10 Tagen endlich wieder einen Termin, dann mal sehen, wie sich mein Schatz entwickelt hat.
Bin aber guter Dinge.

WOW!!! 10. Woche + !! Mensch wie die Zeit vergeht!!!! WIe geht es euch beiden?? (hab jetzt nicht 200 Beiträge nachgelesen.. seit nicht böse Mädels ) Die kritische Phase habt ihr bald geschafft!!! JUCHUUUUUUU :_)) Und bei mir steht der tolle Winterurlaub bevor Ins Oberallgäu.. nachts bei minus 25 Grad ) mein Männe friert jetzt schon ))
brinachen.
1478 Beiträge
29.01.2012 15:52
Zitat von Engelchen1711:

die arme Maus...
*
FA Termin war super, Herzchen schlägt fleißig und es hat gewunken.

Ahhhhh wie süß!!!!!!!!!!!!!!! *dahinschmelz* Ich hoffe es geht euch gut! Ich freu mich so für euch und guck gerne US-<BILDER )
Bei mir steht in den nächsten Tagen die erste MENS AN nach der AS.. Und im April geht dann die Hibbelei wieder los ;.))
brinachen.
1478 Beiträge
29.01.2012 16:01
Zitat von Laura007:

@Engelchen90:
Schön das mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist Und willkommen außerhalb der kritischen Zeit

@Hexchen85
Was war eigentlich das Ergebnis im Labor? Bist du jetzt Rh. negativ oder positiv?

@JungeMama
Schön zu hören, dass es dir besser geht. Hält der gute Zustand noch an?

@brinachen
Das tut mir wahnsinnig leid. Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hattest hab ich schon das Schlimmste befürchtet
Ich wünsche euch alles Gute und dass es nach der Pause ganz schnell wieder bei euch klappt und dann der Krümel auch bei euch bleibt.

*
Mir geht es wieder gut. Seit gestern pfeift mein Ohr nicht mehr und ich bin echt froh. An dem einen Tag war es so schlimm. Und dann musste ich darüber nachdenken, das manche Leute mit Tinnitus leben müssen und es keine Heilung gibt. Kein Wunder, wenn man da depressiv wird. Mir hat der eine Tag schon echt gereicht. Danach wurde es erträglich und war dann schließlich ganz weg.
Ansonsten wollten wir nächstes WE anfangen unsere Wohnung umzuräumen und aufzuhübschen damit man auch zu viert in einer 2 Zimmer Wohnung einigermaßen klar kommt.
Auf der einen Seite bin ich traurig, dass wir die Wohnungssuche nun aufgegeben haben, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass mir der Stress erspart bleibt.
Da auch niemand weiß, wo ich nach meinem Abschluss und Babypause einen Job finde, ist es vielleicht wirklich sinnlos jetzt umzuziehen.
*

Bezahlt eigentlich jemand von euch zusätzliche US privat?
Und, habt ihr schon was für eure Krümel gekauft?
Wir noch nichts... aber ich hab bei Baby Butt und Baby Walz schon fleißig die Merkzettel gefüllt

Hi Laura,
danke dir für die lieben Worte.. Was sowieso komisch war: am 30.12. (mein letzter Arbeitstag) hab ich am 1.1. eine Gehaltserhöhung bekommen und eine neue Zusatzaufgabe.. Genau das hilft mir auch gerade-- Ich werde mich in den nächsten drei Monaten ganz auf die Arbeit konzentrieren und danach wieder laaaangsam anfangen zu üben.. Aber dann ohne Druck und Hibbelgedöns )
und du wirst schon mit Babykatalogen zugebombt )
Kala87
36830 Beiträge
29.01.2012 16:19
Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Kala87:

Zitat von brinachen.:

Hi Mädels,

wie geht es euch?? Ich hoffe, schlecht, denn dann geht es eurem Baby bestimmt gut )
Bei mir ist es leider wieder nicht gutgegangen.. Hatte am 4.1. die AS .. Mittlerweile geht es mir wieder so gut, dass ich hier lesen kann.. die letzte Woche war echt schlimm. Körperlich und seelisch..
Ich lese hier aber noch mit und bin gespannt auf eure Fortschritte Und auf Babyfotos ))))))
LG Sabrina

Hi, schön von dir zu lesen.
Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht.
*
Ich wünsche dir/euch für die Zukunft alles Liebe, dass bald euer Wunsch nach einen Gesunden Krümel in Erfüllung geht.
*
Drück dich mal.

danke dir kala! Mit jedem Tag wird es besser. Ich hab mich letzte Woche sehr gehen lassen. .Jetzt muss ich mich wieder fangen. Ich gehe wieder arbeiten und tu was für mich.. und im Februar geht es in spontanen Winterurlaub! Gaaaaaanz romantisch in die BAYRISCHEN Alpen... mit Schnee und gaaaaanz viel kuscheln und Romantik
Geht es dir und Knubbelchen denn gut??

Das freut mich zu hören, dass es besser wird. Ja ich kenne es, ich habe mich auch gehen lassen, nach meiner FG, aber ich habe mich auch wieder aufgerafft und weiter gemacht.
Oh wow, ein Winterurlaub, da wünsche ich euch ganz viel spaß.
*
Ja mir gehts soweit gut. Habe in 10 Tagen endlich wieder einen Termin, dann mal sehen, wie sich mein Schatz entwickelt hat.
Bin aber guter Dinge.

WOW!!! 10. Woche + !! Mensch wie die Zeit vergeht!!!! WIe geht es euch beiden?? (hab jetzt nicht 200 Beiträge nachgelesen.. seit nicht böse Mädels ) Die kritische Phase habt ihr bald geschafft!!! JUCHUUUUUUU :_)) Und bei mir steht der tolle Winterurlaub bevor Ins Oberallgäu.. nachts bei minus 25 Grad ) mein Männe friert jetzt schon ))

Hi, ja die Zeit vergeht sehr schnell. Ich bin auch froh darüber, immer weiter zu sein. Denn die angst einer erneuten FG, ist immer noch da, aber dadurch, dass sich mein kleines gut entwickelt, bin ich guter Dinge.
Ansonsten gehts uns gut.
Oh wie schön, ich würde auch liebend gern in den Winterurlaub und mal wieder Ski fahren, aber mein Mann nimmt sich hauptsächlich im Sommer frei, wegen unseren Großen.
Hoffe dir gehts es ansonsten gut?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt