Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
30.01.2012 15:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen1711:

juchuuuu ich bin auch ein U²HU

Jaj, endlich l

und in 3 Tagen bin ich in der 13.ssw

Und dann bist du schon im 4. Monat
wie die Zeit doch vergeht =)
30.01.2012 15:24
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura007:

Zitat von Engelchen1711:

juchuuuu ich bin auch ein U²HU

Jaj, endlich l

und in 3 Tagen bin ich in der 13.ssw

Und dann bist du schon im 4. Monat
wie die Zeit doch vergeht =)

jaaaaaaaa *freu* und die kritische Zeit ist um
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2012 18:00
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Allen die WW haben, glückwunsch.
*
Bei mir ist alles super, nur die Übelkeit kommt nun wieder.
Ich habe noch 9 Tage, dann ist bei mir auch die kritische Zeit vorbei und ich bin in der 13. Woche. Ich fieber schon richtig dort hin.
*
@ Hexchen, ja ich denke, wenn es zum Wohle des kindes ist, nimmt man es gerne in kauf.
*
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
30.01.2012 20:49
Ich bin ehrlich erstaunt wievielen von euch übel ist. Da kann ich ja wirklich 3 Kreuze machen.

Wir haben uns gerade entschieden im Juni für ein paar Tage Urlaub im Center Parc zu machen. Da unser jährlicher Urlaub im August ja ausfällt musste noch ein kleiner Ersatz her.
Man liest ja viel Gutes und ebenso viel schlechtes über Center Parc im Internet. War von euch schon jemand dort?
Wir fahren ins Hochsauerland und werden auch ein VIP Haus nehmen. Da hab ich die Hoffnung, dass die ganzen negativen Punkte die man so liest nicht zutreffen (abgewohnt, schmutzig etc.).

Beste Grüße meine mitkugeligen Damen
30.01.2012 20:56
Wir waren mal in Holland im Center Park, da wars toll
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2012 21:01
Zitat von Laura007:

Ich bin ehrlich erstaunt wievielen von euch übel ist. Da kann ich ja wirklich 3 Kreuze machen.

Wir haben uns gerade entschieden im Juni für ein paar Tage Urlaub im Center Parc zu machen. Da unser jährlicher Urlaub im August ja ausfällt musste noch ein kleiner Ersatz her.
Man liest ja viel Gutes und ebenso viel schlechtes über Center Parc im Internet. War von euch schon jemand dort?
Wir fahren ins Hochsauerland und werden auch ein VIP Haus nehmen. Da hab ich die Hoffnung, dass die ganzen negativen Punkte die man so liest nicht zutreffen (abgewohnt, schmutzig etc.).

Also ich war noch nicht dort. Kann dir leider dazu nix sagen.
Baby-B
1628 Beiträge
31.01.2012 12:59
Heute endlich 12+0!!!! Erste hürde geschafft! Am Freitag hab ich den Termin zur NFM , da seh ich den Krümel endlich wieder. Hoffe es ist alles okay!
Lag gestern total flach. Hab mir nen Magen darm virus eingefangen. Heute is e aber wieder alles okay. Bin aber vorsichtshalber nicht arbeiten gegangen, muss ja jetzt nicht nur an mich sondern auch an Krümel denken!!
Wie geht´s euch so??
31.01.2012 15:23
Bis auf Übelkeit und müüüüüüüüüüüüüde gehts uns gut
Kala87
36830 Beiträge
31.01.2012 17:29
Hi Mädels.
*
Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch?!
Allen mit WW, Herzlichen Glückwunsch.
*
Ich war gestern so k.o., ich hätte mich auch fast übergeben. War echt nicht mehr schön.
*
Gibt es sonst was neues bei euch?
Hexchen85
610 Beiträge
31.01.2012 18:34
Zitat von Laura007:

Sei echt froh =) Ich habe heute auf der Waage gestanden und einen Schock bekommen. Habe seit Beginn der Schwangerschaft bis heute 7kg abgenommen und fühle mich mittlerweile auch sehr schwach.

Das mit dem "Ersatzurlaub" ist eine klasse Idee. Mein Freund und ich waren im Frühjahr 2009 in Het Heijderbos im CenterParc und es war klasse. Das einzige dreckige in unserem Bungalow war der Toaster. Also wir nehmen in Zukunft immer unseren eigenen mit, da der Toaster vor Ort echt ekelhaft war. Alles andere war super nur die Preise fürs Essen in den Restaurants vor Ort waren gesalzen. Haben also viel in unserem Bungalow gekocht. Wünsche euch schon heute eine erholsame Zeit =)
Hexchen85
610 Beiträge
31.01.2012 18:38
Zitat von Baby-B:

Heute endlich 12+0!!!! Erste hürde geschafft! Am Freitag hab ich den Termin zur NFM , da seh ich den Krümel endlich wieder. Hoffe es ist alles okay!
Lag gestern total flach. Hab mir nen Magen darm virus eingefangen. Heute is e aber wieder alles okay. Bin aber vorsichtshalber nicht arbeiten gegangen, muss ja jetzt nicht nur an mich sondern auch an Krümel denken!!
Wie geht´s euch so??

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel macht dein Arzt die NFM kostenlos?

Wünsche dir gute Besserung, dass die Seuche auch wirklich komplett weg ist!

@me: ich leg mich jetzt erschöpft auf die Couch und werde eine Runde TVn. Heute war mir nur einmal kurz schlecht. Es ist herrlich, die Übelkeit soll sich bei mir nicht mehr blicken lassen
Halessia
4118 Beiträge
31.01.2012 19:17
Zitat von Baby-B:

Wie geht´s euch so??

Glückwunsch zum WW!!!

Gute Besserung Dir!

Mir geht´s nach wie vor eher bescheiden, Übelkeit ohne Ende, habe aber trotzdem recht gute Laune, daher alles halb so wild...
Baby-B
1628 Beiträge
31.01.2012 19:44
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Baby-B:

Wie geht´s euch so??

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel macht dein Arzt die NFM kostenlos?

Wünsche dir gute Besserung, dass die Seuche auch wirklich komplett weg ist!

@me: ich leg mich jetzt erschöpft auf die Couch und werde eine Runde TVn. Heute war mir nur einmal kurz schlecht. Es ist herrlich, die Übelkeit soll sich bei mir nicht mehr blicken lassen

Nein mus 130 € dafür bezahlen, aber das mach ich gerne wenn ich dafür weiss was mich erwarten könnte.
Halessia
4118 Beiträge
01.02.2012 20:25
Hallo Mädels!!!

Alles klar bei Euch?

Habe ganz vergessen von der NFM zu erzählen. Ist alles bestens, ich habe auch mein Kindchen sozusagen "von innen" gesehen, alles vorhanden...
Ein Bildchen gab es auch, kann ich aber leider erst morgen online stellen!
01.02.2012 20:35
Cool Bin schon aufs Bildchen gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt