Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
03.02.2012 10:09
Zitat von minny81:
Zitat von JungeMama:
Zitat von minny81:
Guten Morgen Mädels. Habt Ihr gut geschlafen?
Erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
Bin morgen auch wieder dran
Habt Ihr auch so ein schönes Wetter?
Ist zwar kalt, aber ich glaub bei manchen ist es viel kälter.
Hier bei mir sind draussen gerade -5,5 Grad. Bei Euch?
Bei uns sind -15 grad aber sonnig
Wow...-15? ich finds hier schon kalt. Aber bin sowieso ne Frostbeule
gestern waren -16
finds eisig kalt und bin auch ne frostbeule
03.02.2012 15:04
Mein Mann musste in der Nacht bei -24 Grad von der Arbeit heim fahren.
*bibber*
*bibber*
03.02.2012 15:18
Zitat von Baby-B:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Baby-B:
Heute endlich 12+0!!!! Erste hürde geschafft! Am Freitag hab ich den Termin zur NFM , da seh ich den Krümel endlich wieder. Hoffe es ist alles okay!
Lag gestern total flach. Hab mir nen Magen darm virus eingefangen. Heute is e aber wieder alles okay. Bin aber vorsichtshalber nicht arbeiten gegangen, muss ja jetzt nicht nur an mich sondern auch an Krümel denken!!
Wie geht´s euch so??
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel macht dein Arzt die NFM kostenlos?
Wünsche dir gute Besserung, dass die Seuche auch wirklich komplett weg ist!
@me: ich leg mich jetzt erschöpft auf die Couch und werde eine Runde TVn. Heute war mir nur einmal kurz schlecht. Es ist herrlich, die Übelkeit soll sich bei mir nicht mehr blicken lassen
Nein mus 130 € dafür bezahlen, aber das mach ich gerne wenn ich dafür weiss was mich erwarten könnte.
Und, wie war es heute bei der NFM? Hast du dein Krümelchen schön sehen können?
03.02.2012 15:19
Zitat von Halessia:
So, darf ich vorstellen, das ist mein 8 cm kleiner Schatz!!!
Das Bild ist soooo schön =) Wie schnell sie wachsen und sich entwickeln. Immer wieder erstaunlich
03.02.2012 16:25
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Baby-B:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Baby-B:
Heute endlich 12+0!!!! Erste hürde geschafft! Am Freitag hab ich den Termin zur NFM , da seh ich den Krümel endlich wieder. Hoffe es ist alles okay!
Lag gestern total flach. Hab mir nen Magen darm virus eingefangen. Heute is e aber wieder alles okay. Bin aber vorsichtshalber nicht arbeiten gegangen, muss ja jetzt nicht nur an mich sondern auch an Krümel denken!!
Wie geht´s euch so??
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel macht dein Arzt die NFM kostenlos?
Wünsche dir gute Besserung, dass die Seuche auch wirklich komplett weg ist!
@me: ich leg mich jetzt erschöpft auf die Couch und werde eine Runde TVn. Heute war mir nur einmal kurz schlecht. Es ist herrlich, die Übelkeit soll sich bei mir nicht mehr blicken lassen
Nein mus 130 € dafür bezahlen, aber das mach ich gerne wenn ich dafür weiss was mich erwarten könnte.
Und, wie war es heute bei der NFM? Hast du dein Krümelchen schön sehen können?
So komme grad wieder vom Gyn. Alles super. Blutwerte sind zwar erst nächte Woche da, aber von der Messung her ist alles okay! Zuerst wollt es sich nicht richtig zeigen, lag immer mit dem Gesicht nach vorn, so dass der Gyn nichts messen konnte. Erst als mein Bauch durchgerüttelt wurde hat es sich richtig gedreht! Hat auch richtig dolle rumgestrampelt. Einfach toll das zu sehn.
Ist jetzt 6.5 cm lang!!
03.02.2012 23:45
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Hab ein paar Tage nicht hier geschrieben und auch nicht alles durchgelesen da es mir nicht gut ging. Hab kopfschmerzen, mir ist schwindlig, ab und zu schwarz vor den augen das ich auch umkipp, Übelkeit ist wieder da das ich mich 3 ma am tag übergeb.
War gestern deswegen beim FA und er hat wegen den Bluterguss US gemacht. Hatte letzte woche was missverstanden und zwar hab ich nicht nur über der Fruchtblase einen sondern auch unter einen kleinen. Beide sind minimal zurückgegangen und die scheinen unsren Kind nicht zu stören da es rumgezappelt hat und jetz von kopf bis Po 6,8cm groß ist. Nächsten Donnerstag soll ich wiederkommen da mein FA die Blutergüsse kontrollieren will. Soll mich ausruhen also viel liegen...leider hört mein schatz nicht auf mich denn er muss ja unbedingt was am haus machen wo ich ihn helfen muss...
Hoff euch gehts allen gut =)
Wow, du nimmst ja einiges mit in deiner Schwangerschaft.
Ich drücke dir die Daumen, das es langsam mal berauf geht und es dir nicht immer schlechter geht.
Und deinem Schatzi würd ich gern was erzählen
Er soll dich gefälligst ins Bett legen und pflegen.
03.02.2012 23:47
Zitat von annimi:
Mein Mann musste in der Nacht bei -24 Grad von der Arbeit heim fahren.
*bibber*
Wahnsinn.
Bei uns waren es gestern "nur" -10 und ich hab das Auto nicht auf bekommen, weil die Zentralverriegelung eingefroren war. Das war was
03.02.2012 23:48
Zitat von Halessia:
So, darf ich vorstellen, das ist mein 8 cm kleiner Schatz!!!
Wow, so faszinierend.
Wenn man bedenkt, dass das vor zwei Monaten noch ein Mini kleiner Punkt war... unglaublich.
03.02.2012 23:50
Zitat von Baby-B:
So komme grad wieder vom Gyn. Alles super. Blutwerte sind zwar erst nächte Woche da, aber von der Messung her ist alles okay! Zuerst wollt es sich nicht richtig zeigen, lag immer mit dem Gesicht nach vorn, so dass der Gyn nichts messen konnte. Erst als mein Bauch durchgerüttelt wurde hat es sich richtig gedreht! Hat auch richtig dolle rumgestrampelt. Einfach toll das zu sehn.
Ist jetzt 6.5 cm lang!!
Das sind ja schöne Nachrichten. Dann werden die Blutwerte ja auch keine Überraschung mehr bringen, wenn im US alles ok war.
04.02.2012 07:24
Guten morgen Mädels, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag. Darf jetzt schaffen gehen bis 16:30 Uhr. Freu mich schon aufs Ausschlafen morgen Liebe Grüße, Meli
04.02.2012 10:01
Zitat von Laura007:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Hab ein paar Tage nicht hier geschrieben und auch nicht alles durchgelesen da es mir nicht gut ging. Hab kopfschmerzen, mir ist schwindlig, ab und zu schwarz vor den augen das ich auch umkipp, Übelkeit ist wieder da das ich mich 3 ma am tag übergeb.
War gestern deswegen beim FA und er hat wegen den Bluterguss US gemacht. Hatte letzte woche was missverstanden und zwar hab ich nicht nur über der Fruchtblase einen sondern auch unter einen kleinen. Beide sind minimal zurückgegangen und die scheinen unsren Kind nicht zu stören da es rumgezappelt hat und jetz von kopf bis Po 6,8cm groß ist. Nächsten Donnerstag soll ich wiederkommen da mein FA die Blutergüsse kontrollieren will. Soll mich ausruhen also viel liegen...leider hört mein schatz nicht auf mich denn er muss ja unbedingt was am haus machen wo ich ihn helfen muss...
Hoff euch gehts allen gut =)
Wow, du nimmst ja einiges mit in deiner Schwangerschaft.
Ich drücke dir die Daumen, das es langsam mal berauf geht und es dir nicht immer schlechter geht.
Und deinem Schatzi würd ich gern was erzählen
Er soll dich gefälligst ins Bett legen und pflegen.
Tja wäre schön wenn er es einsehen würde. Zur Zeit sagt er immer nur "wenn was ist setz dich kurz hin und mach danach weiter". Keine Ahnung was zur Zeit mit ihm los ist. Gestern musste er unbedingt de Haustür allein aushängen und neu abdichten und ich sollt ihm helfen beim Tür einhängen, da ich mich weigerte war er sauer aber naja. Werd nochmal mit ihm versuchen drüber zu reden...
05.02.2012 21:21
Hallo Mädels, na, wie das Wohlbefinden heute so bei Euch?
Mir ist immer noch recht häufig übel und ich bin immer so dermaßen müüüüüüüüüüde! Ach ja, und ein neues "Leiden" hab ich auch. Beeinträchtigt mich jetzt nicht so sonderlich, aber trotzdem ist es komisch. Sobald ich mir die Nase putze, ist es immer ganz leicht blutig. Hat das sonst noch jemand von Euch?
Sonst geht´s mir aber recht gut eigentlich...
Mir ist immer noch recht häufig übel und ich bin immer so dermaßen müüüüüüüüüüde! Ach ja, und ein neues "Leiden" hab ich auch. Beeinträchtigt mich jetzt nicht so sonderlich, aber trotzdem ist es komisch. Sobald ich mir die Nase putze, ist es immer ganz leicht blutig. Hat das sonst noch jemand von Euch?
05.02.2012 21:24
Zitat von Halessia:
Hey, mir gehts ganz gut. Ab und zu nur Übelkeit.
*
Also das habe ich nicht, aber wenn ich mal so hochziehe, fühlt es sich an, als würde dort irgendwo Blut sein, ganz komisch.
*
Freut mich echt, dass es dir gut geht.
05.02.2012 21:27
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
*
Also das habe ich nicht, aber wenn ich mal so hochziehe, fühlt es sich an, als würde dort irgendwo Blut sein, ganz komisch.
*
Hallo, Kala!
Hey, Du hast ja heute die 200er-Grenze geknackt, herzlichen Glückwunsch!!!
05.02.2012 21:28
Zitat von Halessia:
Zitat von Kala87:
Zitat von Halessia:
*
*
Hallo, Kala!
Hey, Du hast ja heute die 200er-Grenze geknackt, herzlichen Glückwunsch!!!
Oh wow, habe ich garnicht mit bekommen, bin nun endlich ein u2hu.
Danke dir.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt